Bewertet am 22. Dezember 2015

In Kurzform einige Angaben warum wir dieses Hotel bzw "allsun-hotels(sollen alle nach dem gleuichen Konzept arbeiten, wird propagiert)" aufsuchen werden.
- Donnerstag erfolgt keine Reinigung.
- Wenn die Tische in der Bar wirklich einmal "gereinigt" werden, sind sie danach für ca. 20min. nicht mehr nutzbar (ein feuchter Lappen für alle Tische, Kein auswringen des Lappens zwischendurch, kein Trockenreiben). Es ist alo nicht möglich Zeitung, Buch, Ansichtskarten o.ä. abzulegen.
- Das Barpersonal kommuniziert eigentlich nur untereinander. Der Kunde hat zu warten bis er irgendwann auch mal bedient wird. Eine Ausnahme hiervon gab es, einen Hernn, polnischer Herrkunft.
- Sehr oft ist an der Bar überhaupt kein Personal (warten ist angesagt).
- Die Duche besitzt keine Ablage und misst nur 60cm Breite.
- Wenn man duscht erzeugt man eine Nebelkammer (Abzug funktioniert nicht).
- Bei der Tür zum Flur ist der Spalt von der Tür zum Türrahmen so groß das man (den Lärmpegel bedeutend) meint nicht im Zimmer sondern auf'm Flur zu sitzen.
- Die Weingläser im Restaurant sind (fast immer) vor dem Einschenken fleckiger als nach der Benutzung.
- Das Essen ist von derart schlechter Qualität das wir die letzten Tage (trotz all inclusive) nicht mehr zum Essen gegangen sind.
- Zu ca. 95% Prozent, jeden Tag das gleiche Essen.
- Im Zimmer großer Platzmangel (In unserem Dp-Zimmer war kein Platz für einen zweiten Stuhl).
* Es gibt nur zwei positive Dinge anzumerken:
1. Sehr freundliches kompetestes Rezeptionspersonal.
2. Sehr, sehr gute Zimmerreinigung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harald F!
Bewertet am 2. November 2015

Wir waren mit unseren 3 Kindern ende Oktober für 10 Tage in dem Mittelmäßigem Hotel.
Ich fange mit den Pluspunkten an:
+Gute Lage
+Freundliches Personal
+Sehr gute Animation
+Kinderpool
-Zimmer sind etwas zu klein
-Zwei Fahrstühle in dem Hochsaison definitiv zu wenig
-Das Essen in Kantinen Qualität und immer das selbe.
-Ein Poolbar befindet sich im Hotel vom Strand 10min. entfernt.
-Die Grünanlage sehr lieblos und mager gestaltet.
-Zuwegung zum Strand Katastrophe
Dank dem schönem Wetter und warmen Wasser, war das doch ein sehr gelungener Urlaub

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alexej S!
Bewertet am 2. November 2015

Renovierte Zimmer, Schlafcouch im WZ bretthart, Essen wurde zum Saisonschluss schlechter ( ungeniessbares Fleisch die letzten Tage, aber nur abends), Poolanlage schön und immer sauber, sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich. Wir kamen nachts an und mussten nachts abreisen, trotzdem wurde uns Sekt und Buffet angeboten (def. ausserhalb der normalen Essenzeiten). Sehr nah am Strand gelegen ( ca. 200 Meter), sep. Kinderpool mit viel Kinderspass. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt direkten Meerblick ( dann aber Poolnähe, lauter) und seitl. Meerblick (leiser)
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beate R!
Bewertet am 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Im Oktober 2014 verbrachten wir mit unserer 2-jährigen Tochter einen wunderschönen Urlaub! Tolles Hotel, sauber, super Essen, toller Pool - besonders der Kinderpool! Animation sehr diskret, aber tolle Angebote. Wir waren überaus zufrieden!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evi G!
Bewertet am 19. September 2015

+ direkte Strandlage (in 1 Minute ist man am Strand). Der Strand ist öffentlich. Aber es hat überall Liegen und fest installierte Sonnenschirme. Man kann sich gleich zwei liegen und einen Sonnenschirm für die ganze Aufenthaltsdauer reservieren (9E/Tag für alles), wenn man das will. Sehr gutes Buffet. Sehr freundliches Personal.
- Wlan kostet pro Gerät und Woche über 20E. Ich finde das WLAN sollte heutzutage gratis sein. Aber es geht ja auch mal gut ohne :-). Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert. Wenn man das Pech hat ein Zimmer mit einer Verbindungstüre zum Nachbarzimmer zu haben, dann hört man wirklich jedes Husten (und andere Geräusche) der Nachbarn.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fonda11!