“Nie wieder "allsun"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Alcudia

Prices are for 1 room, 2 adults
Eden Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Laatzen, Deutschland
“Nie wieder "allsun"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

In Kurzform einige Angaben warum wir dieses Hotel bzw "allsun-hotels(sollen alle nach dem gleuichen Konzept arbeiten, wird propagiert)" aufsuchen werden.
- Donnerstag erfolgt keine Reinigung.
- Wenn die Tische in der Bar wirklich einmal "gereinigt" werden, sind sie danach für ca. 20min. nicht mehr nutzbar (ein feuchter Lappen für alle Tische, Kein auswringen des Lappens zwischendurch, kein Trockenreiben). Es ist alo nicht möglich Zeitung, Buch, Ansichtskarten o.ä. abzulegen.
- Das Barpersonal kommuniziert eigentlich nur untereinander. Der Kunde hat zu warten bis er irgendwann auch mal bedient wird. Eine Ausnahme hiervon gab es, einen Hernn, polnischer Herrkunft.
- Sehr oft ist an der Bar überhaupt kein Personal (warten ist angesagt).
- Die Duche besitzt keine Ablage und misst nur 60cm Breite.
- Wenn man duscht erzeugt man eine Nebelkammer (Abzug funktioniert nicht).
- Bei der Tür zum Flur ist der Spalt von der Tür zum Türrahmen so groß das man (den Lärmpegel bedeutend) meint nicht im Zimmer sondern auf'm Flur zu sitzen.
- Die Weingläser im Restaurant sind (fast immer) vor dem Einschenken fleckiger als nach der Benutzung.
- Das Essen ist von derart schlechter Qualität das wir die letzten Tage (trotz all inclusive) nicht mehr zum Essen gegangen sind.
- Zu ca. 95% Prozent, jeden Tag das gleiche Essen.
- Im Zimmer großer Platzmangel (In unserem Dp-Zimmer war kein Platz für einen zweiten Stuhl).
* Es gibt nur zwei positive Dinge anzumerken:
1. Sehr freundliches kompetestes Rezeptionspersonal.
2. Sehr, sehr gute Zimmerreinigung.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Harald F!

Alleinreisende
Geschäftsleute
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Wir waren mit unseren 3 Kindern ende Oktober für 10 Tage in dem Mittelmäßigem Hotel.
Ich fange mit den Pluspunkten an:
+Gute Lage
+Freundliches Personal
+Sehr gute Animation
+Kinderpool
-Zimmer sind etwas zu klein
-Zwei Fahrstühle in dem Hochsaison definitiv zu wenig
-Das Essen in Kantinen Qualität und immer das selbe.
-Ein Poolbar befindet sich im Hotel vom Strand 10min. entfernt.
-Die Grünanlage sehr lieblos und mager gestaltet.
-Zuwegung zum Strand Katastrophe
Dank dem schönem Wetter und warmen Wasser, war das doch ein sehr gelungener Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Alexej S!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Renovierte Zimmer, Schlafcouch im WZ bretthart, Essen wurde zum Saisonschluss schlechter ( ungeniessbares Fleisch die letzten Tage, aber nur abends), Poolanlage schön und immer sauber, sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich. Wir kamen nachts an und mussten nachts abreisen, trotzdem wurde uns Sekt und Buffet angeboten (def. ausserhalb der normalen Essenzeiten). Sehr nah am Strand gelegen ( ca. 200 Meter), sep. Kinderpool mit viel Kinderspass. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt direkten Meerblick ( dann aber Poolnähe, lauter) und seitl. Meerblick (leiser)
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Beate R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Im Oktober 2014 verbrachten wir mit unserer 2-jährigen Tochter einen wunderschönen Urlaub! Tolles Hotel, sauber, super Essen, toller Pool - besonders der Kinderpool! Animation sehr diskret, aber tolle Angebote. Wir waren überaus zufrieden!

Aufenthalt November 2014, Familie
Danke, Evi G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

+ direkte Strandlage (in 1 Minute ist man am Strand). Der Strand ist öffentlich. Aber es hat überall Liegen und fest installierte Sonnenschirme. Man kann sich gleich zwei liegen und einen Sonnenschirm für die ganze Aufenthaltsdauer reservieren (9E/Tag für alles), wenn man das will. Sehr gutes Buffet. Sehr freundliches Personal.
- Wlan kostet pro Gerät und Woche über 20E. Ich finde das WLAN sollte heutzutage gratis sein. Aber es geht ja auch mal gut ohne :-). Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert. Wenn man das Pech hat ein Zimmer mit einer Verbindungstüre zum Nachbarzimmer zu haben, dann hört man wirklich jedes Husten (und andere Geräusche) der Nachbarn.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Fonda11!
Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Wir waren anfang Mai Monat...ja,würde sagen für das Geld,ein bißen zu teuer.Aber im Mallorca ist halt immer so,warscheinlich wegen kurze Färt,die Hotels schlägt dann die Preise.Selber Hotel war o.k..Essen war gut,sauberkheit war auch gut,das schönsten war,das nur im paar minuten und du wars gleich am bezaubernden Strand!Dieser Hotel ist zum weiter empfehlen wegen sauberkheiten,essen,Service sind besonders sehr aufmerksam und sehr freundlich.Es war sehr schönes Urlaub.Wir waren allgemein im Mallorca zum dritten Mal.Mallorca,ist ein wunderschönes Insel,wo kann ma immer wieder was neues entdecken.Im Mai war viele Gäste-Sportler Radfahren,weil im mai es ist großer Saison Radfahren.
So wie gesagt ein kleines,aber feines Hotel in der nähe bezauberndes Strandsand!!!

Zimmertipp: Zimmer wenn`s geht Höhe
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Jurgita M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel nette Bedienung . Weg zum Strand 30 Meter einfach Klasse !!! Das Essen abwechslungsreich und gut.Waren jetzt zum 2 ten mal da und wurden nicht enttäuscht. So stelle ich mir den Urlaub vor !!!

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Hardy G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Viva Eden Lago
Nr. 6 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Tropic
Viva Tropic
Nr. 15 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Eden Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Alcudia

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Alcudia Bewertungen
Hotel Eden Alcudia Puerto Alcudia