“Sehr gutes Familienhotel mit abgeschlossenen Kinderbereich”
Bewertung zu Eden Alcudia

und 1 weitere Seite
Eden Alcudia
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren Pfingsten 2014 in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist t ein sehr hellhöriges Haus und extrem laut, da es von der Lobby aus die ganzen 6 Stöcke offen ist und alles hallt. Die Zimmer sind absolut schlecht isoliert und man hört jedes Husten des Nachbars oder weinen der Kinder.Wir hatten auch noch das Pech ein Zimmer mit abgeschlossener Zwischentüre zu haben. Auch Gäste, welche abends zur späten Stunde ins Hotel kommen, hört man jedes Wort. . Die Zimmer (die neu renovierten, es gibt duchaus noch alte) sind sehr schön renoviert und gut eingerichtet. Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut .Da kann man nicht klagen .Das Personal ist sehr zuvorkommend . Auch das Abendprogramm ist nicht schlecht. Sehr positiv ist, dass man sehr schnell an einem sehr schönen Strand gelangt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen wenn einem die Hellhörigkeit nicht stört. Leider hat sich das reservieren der Sonnenschirme immer noch nicht geändert. Wir waren das 3 mal in diesem Hotel. Viele Leute lauern Morgens schon mit ihren Handtüchern .Liegen gibt es genug aber leider zu wenig Sonnenschirme .Da haben wir in den sauren Apfel gebissen und haben am Strand Liegen und Sonnenschirm gemietet .Leider ist auch der Preis in diesem Hotel gestiegen, seit es letztes Jahr von Alltours übernommen wurde.

Zimmertipp: Zimmer ohne Zwischentüre.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang B!

Bewertet am 16. September 2013

Wir haben gerade das Eden Alcudia verlassen,und ich möchte gerne dem Personal für den ausgezeichneten Service danken! Noch nie zuvor war ich in einem solch angenehmen Hotel untergekommen.Das Personal an der Rezeption, das Essen, die Getränke, die Ausstattung und die Atmosphäre waren einfach Spitze.Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder waren zumeist auf Deutsch; aber das war ok.

Danke, C J!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. September 2013

• Aufenthalt: August 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. Juli 2013

Im Restaurant gab es bei allen Mahlzeiten eine wirklich gute Essensauswahl. Der Poolbereich war zu klein (da waren einige dumme und schlecht überbrachte Regeln zur "Reservierung" von Liegestühlen -das war wirklich irritierend).Es lag nahe am Strand :) Dieser Teil des Strandes war jedoch nicht so sauber, wie der in der Nähe des Hafens von Alcudia.Keine internationalen Unterhaltungs- oder Freizeitprogramme– alles nur auf Deutsch: (Wi-Fi gab es keines – zu schade!

Danke, Erol777!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren im Sommer 2012 in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist halt ein Bunker und extrem laut, da es von der Lobby aus die ganzen 6 Stöcke offen ist und alles hallt. Die Zimmer sind absolut schlecht isoliert und man hört jedes Husten des Nachbars oder weinen der Babys. Auch Gäste, welche zur späten Stunde ins Hotel zurück kommen, hört man im 6. Stock noch und werden von der Rezeption nicht um Ruhe angehalten.
Die Zimmer (die neu renovierten, es gibt duchaus noch alte) sind sehr schön renoviert und gross und gut eingerichtet. Doch leider halten es die Putzfrauen (trotz Trinkgeld ab dem ersten Tag) nicht sehr genau mit putzen und sauber machenn. Wir hatten noch Duschgel unserer Vorgänger an den Platten in der Dusche, sowie Haare, welche nicht von uns stammten. Das Duschgel wurde übrigens während den ganzen 14 Tagen nicht entfernt!
Zum Essen (weder Früstück noch Abendessen) kann ich nichts sagen, da ich dort nicht gegessen habe (was in Anbetracht der Zimmerhygiene sicherlich nicht falsch war).
Als ich mich an der Rezeption erkundigen wollte, wo man am besten Flor de sal kaufen kann, wussten die drei Mitarbeiter nicht einmal was das überhaupt ist!
Sehr positiv ist, dass man sehr schnell an einem sehr sehr schönen Strand ist.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 899Anna899!
Bewertet am 24. September 2011

Ein super 3 Sterne Hotel mit klasse Lage am herrlichen Strand von Alcudia! Der Service war Klasse, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, zwar klein, aber absolut ausreichend für uns! Das gesamte Hotel ist sehr sauber, das Essen ebenfalls gut. Es war immer ausreichend Auswahl, und sicherlich für jeden etwas dabei. Wir hatten einen tollen Urlaub dort und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar

Nr. 3 von 50 in Port d'Alcúdia
Alcudia Beach Aparthotel
Alcudia Beach Aparthotel
Nr. 29 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Eden Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Alcudia

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 83€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Alcudia Bewertungen
Eden Alcudia Hotelbewertung