Eden Alcudia
176 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Pool
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
118 $*
  • Restaurant
Apartamentos Palm Garden(Port d'Alcúdia)
147 $*
  • Pool
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
301 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
169 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
HSM President Golf & Spa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
getaroom.com
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 10. September 2013

• Aufenthalt: August 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 28. Juli 2013

Im Restaurant gab es bei allen Mahlzeiten eine wirklich gute Essensauswahl. Der Poolbereich war zu klein (da waren einige dumme und schlecht überbrachte Regeln zur "Reservierung" von Liegestühlen -das war wirklich irritierend).Es lag nahe am Strand :) Dieser Teil des Strandes war jedoch nicht so sauber, wie der in der Nähe des Hafens von Alcudia.Keine internationalen Unterhaltungs- oder Freizeitprogramme– alles nur auf Deutsch: (Wi-Fi gab es keines – zu schade!

Danke, Erol777!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir waren im Sommer 2012 in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist halt ein Bunker und extrem laut, da es von der Lobby aus die ganzen 6 Stöcke offen ist und alles hallt. Die Zimmer sind absolut schlecht isoliert und man hört jedes Husten des Nachbars oder weinen der Babys. Auch Gäste, welche zur späten Stunde ins Hotel zurück kommen, hört man im 6. Stock noch und werden von der Rezeption nicht um Ruhe angehalten.
Die Zimmer (die neu renovierten, es gibt duchaus noch alte) sind sehr schön renoviert und gross und gut eingerichtet. Doch leider halten es die Putzfrauen (trotz Trinkgeld ab dem ersten Tag) nicht sehr genau mit putzen und sauber machenn. Wir hatten noch Duschgel unserer Vorgänger an den Platten in der Dusche, sowie Haare, welche nicht von uns stammten. Das Duschgel wurde übrigens während den ganzen 14 Tagen nicht entfernt!
Zum Essen (weder Früstück noch Abendessen) kann ich nichts sagen, da ich dort nicht gegessen habe (was in Anbetracht der Zimmerhygiene sicherlich nicht falsch war).
Als ich mich an der Rezeption erkundigen wollte, wo man am besten Flor de sal kaufen kann, wussten die drei Mitarbeiter nicht einmal was das überhaupt ist!
Sehr positiv ist, dass man sehr schnell an einem sehr sehr schönen Strand ist.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 899Anna899!
Bewertet 24. September 2011

Ein super 3 Sterne Hotel mit klasse Lage am herrlichen Strand von Alcudia! Der Service war Klasse, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, zwar klein, aber absolut ausreichend für uns! Das gesamte Hotel ist sehr sauber, das Essen ebenfalls gut. Es war immer ausreichend Auswahl, und sicherlich für jeden etwas dabei. Wir hatten einen tollen Urlaub dort und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mareike-Thomas!