“Einfach nur laut”
Bewertung zu Eden Alcudia

und 1 weitere Seite
Eden Alcudia
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren im Sommer 2012 in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist halt ein Bunker und extrem laut, da es von der Lobby aus die ganzen 6 Stöcke offen ist und alles hallt. Die Zimmer sind absolut schlecht isoliert und man hört jedes Husten des Nachbars oder weinen der Babys. Auch Gäste, welche zur späten Stunde ins Hotel zurück kommen, hört man im 6. Stock noch und werden von der Rezeption nicht um Ruhe angehalten.
Die Zimmer (die neu renovierten, es gibt duchaus noch alte) sind sehr schön renoviert und gross und gut eingerichtet. Doch leider halten es die Putzfrauen (trotz Trinkgeld ab dem ersten Tag) nicht sehr genau mit putzen und sauber machenn. Wir hatten noch Duschgel unserer Vorgänger an den Platten in der Dusche, sowie Haare, welche nicht von uns stammten. Das Duschgel wurde übrigens während den ganzen 14 Tagen nicht entfernt!
Zum Essen (weder Früstück noch Abendessen) kann ich nichts sagen, da ich dort nicht gegessen habe (was in Anbetracht der Zimmerhygiene sicherlich nicht falsch war).
Als ich mich an der Rezeption erkundigen wollte, wo man am besten Flor de sal kaufen kann, wussten die drei Mitarbeiter nicht einmal was das überhaupt ist!
Sehr positiv ist, dass man sehr schnell an einem sehr sehr schönen Strand ist.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 899Anna899!

Bewertet am 24. September 2011

Ein super 3 Sterne Hotel mit klasse Lage am herrlichen Strand von Alcudia! Der Service war Klasse, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, zwar klein, aber absolut ausreichend für uns! Das gesamte Hotel ist sehr sauber, das Essen ebenfalls gut. Es war immer ausreichend Auswahl, und sicherlich für jeden etwas dabei. Wir hatten einen tollen Urlaub dort und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mareike-Thomas!
Bewertet am 19. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
Bewertet am 17. September 2010

Sehr schönes Hotel, 100m zum wundervollen Sandstrand. Exzellenter und superfreundlicher Service

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HarryWa!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 11. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 28. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
Bewertet am 29. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port d'Alcúdia angesehen:
0 km entfernt
IBEROSTAR Ciudad Blanca Alcudia Apartamentos
IBEROSTAR Ciudad Blanca Alcudia  ...
Nr. 47 von 50 in Port d'Alcúdia
3 km entfernt
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 2 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Eden Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Alcudia

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 88€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Alcudia Bewertungen
Hotel Eden Alcudia Puerto Alcudia