“Gute Lage und Service, aber muss mal renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Orquidea Playa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port d'Alcúdia suchen?
Aparthotel Orquidea Playa
Aparthotel Orquidea Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Canyes 5 | Lago Esperanza, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Espoo, Finnland
“Gute Lage und Service, aber muss mal renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich hatte hier gebucht, weil es sowohl von TripAdvisor als auch von TUI vier Sterne gekriegt hatte, aber ich muss sagen, dass es diese in jeder Hinsicht nicht verdient hatte. Vielleicht drei.

Am Service, der Lage und dem Frühstück (buchen Sie kein All-Inclusive) gab es nichts auszusetzen. Aber alles in diesem Hotel war abgenutzt. Wir hatten sogar Ameisen auf unserem Zimmer, was ich in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwarten würde.

Bei diesem Hotel geht es um die Lage. Der Strand ist einen Katzensprung entfernt. Das Personal war auch sehr höflich und hilfsbereit.

Aber das Hotel muss dringend mal renoviert werden. Einige der Möbel waren sehr abgenutzt, die Sonne hat viele der Malerarbeiten verblassen lassen usw. Der Pool ist auch nicht sehr sauber (was natürlich zum Teil auch die Schuld der Gäste ist). Ein paar der Verbesserungsarbeiten könnten recht billig durchgeführt werden; einfach die alten Möbel aus den öffentlichen Bereichen entfernen und austauschen. 10.000 - 20.000 Euro und fertig!

Danke, PetriS3!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu fünft (3 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 13 und 18) vom 09.04.-16.04.2013 in 2 geräumigen Appartments mit jeweils 2 Schlafzimmern untergebracht. Die Appartments waren sehr geräumig, ausgestattet mit einer kleinen Küche, Bad mit Wanne/ Dusche, einem grossen Wohnzimmer und 2 separaten Schlafzimmern mit jeweils 2 Betten. Alles sehr sauber und gehobene Ausstattung. Alle Zimmer hatten Meerblick mit Balkon. Die Verpflegung war all-inclusive und das Essen ausgezeichnet. Angefangen von der Rezeption, über die Servicekräfte im Restaurant bis hin zum Zimmerservice waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand sit nur 100 m entfernt und eine gute Alternative sind Pool und die Wellness-Oase im Hotel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, 63Susanne!
Uppsala, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Verbrachten eine Woche in einem Appartement. Perfekte Lage direkt am langen Strand. Sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern. Wasser im Pool etwas kalt, aber sehr schöner Garten. Freundliches Personal und 24 Stunden am Tag geöffneter Empfang. Abends kann man vom Bufett Speisen zu verschiedenen Themen bekommen. Wir hatten BBQ und das spanische Bufett. War auf jeden Fall seinen Preis wert (12 Euro für Erwachsene, 6 Euro für Kinder).

Danke, Ankungen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Botel Alcudiamar Hotel
Nr. 22 von 48 in Port d'Alcúdia
Magic Aparthotel El Lago
Magic Aparthotel El Lago
Nr. 36 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Aparthotel Orquidea Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Orquidea Playa

Unternehmen: Aparthotel Orquidea Playa
Anschrift: Canyes 5 | Lago Esperanza, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 13 der Strandhotels in Port d'Alcúdia