“Sehr lauter Urlaub” 3 von fünf Punkten

Grupotel Maritimo
Bremen
“Sehr lauter Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2006

Hallo, war gerade für 2 Wochen im Hotel Maritimo. Das Essen war wirklich vorzüglich. Hätte auch 5 Sterne verdient.
Das Personal war immer freundlich u. hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Was wir als wirklich schrecklich empfanden, war der ständige Lärm.
Im Hotel selbst ging es sogar; aber durch die Hauptstraße war es selbst im Zimmer ( 437 ) kaum nachts auszuhalten, obwohl wir wohl schon ein ruhigeres Zimmer hatten. Ein Tausch war nicht möglich, da das Hotel überbucht war. Das soll wohl schon den ganzen Sommer so gehen, sagte uns der Nachtportier.
Ganz langweilig auch das Animationsprogramm. Beide Animateure sind echt lustlos u. lassen auch schon mal Termine ausfallen.
Ansonsten war alles ok, aber mehr auch nicht.

• Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt August 2006
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Mallorca13!

manchester england
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2005

Ich bin gerade erst nach einer Woche Urlaub im Hotel Maritimo zurückgekommen. Ich hatte den Urlaub mit etwas Zurückhaltung gebucht, nach dem ich die zwei eher mittelmäßigen Bewertungen kannte. Meine Familie (eine von uns ist erst 6) waren mit unserer Erfahrung dort mehr als zufrieden. Die Rezeption ist geräumig und schön kühl und gemütlich zum Sitzen und von sehr freundlichen Angestellten besetzt. Die Kellner die in beiden Restaurants und Bars arbeiten sind sehr fleißig, humorvoll und höflich. Dieses Hotel ist das Sauberste, in dem ich je gewohnt habe und der Zimmerservice ist erstklassig. Die Zimmer sind geräumig, neu eingerichtet und klimatisiert. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr geräumig und in gutem Zustand. Das Essen ist reichlich und frisch und hinterläßt einen guten Eindruck, obwohl die mallorkinische Themennacht einige Probleme für den englischen Gaumen bereiten könnte!
Das Unterhaltungsprogramm ist eher mittelmäßig, es sei denn, Sie interessieren sich für Bingo oder ähnliches. Die Kinder scheinen die Auswahl jedoch zu mögen, sogar das Kinderbingo. Der Poolbereich bietet den ganzen Tag sonnige sowie schattige Plätze. Alcudia ist, seit dem ich vor einigen Jahren dort gewesen bin, eher etwas heruntergekommen. Aber die erholsamen Strände, an denen Kinder sicher planschen können ziehen die Massen immer noch an. Als ständiger Besucher in 4 und 5 Sterne Hotels würde ich sagen, dass dieses gut mit anderen 4 Sterne Häusern mithalten kann.

12 Danke, useful!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2005

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren und ich kann wirklich kein schlechtes Wort darüber verlieren. Einige Leute mochten ihre Tische nicht mit anderen teilen. Wenn man dem Kellner aber erklärte, dass man lieber einen Einzeltisch bevorzugte und dafür gerne etwas wartet, bekam man diesen auch. Mein Mann und ich haben uns wirklich in dieses Hotel verliebt. Da wir viel reisen und deshalb viel über Hotels recherchieren, können wir dieses Hotel wirklich empfehlen. Das Hotel ist tadellos sauber. Die Pools waren sehr sauber und sogar beheizt. Kostenloser Whirlpool mit Sauna. Ein toller Bonus für mich war das englische Fernsehen! BBC 1, BBC 2 und ITV, sowie internationale Nachrichtensender. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Typ, der abends an der Rezeption saß, war so lustig, dass er uns jeden Abend zum Lachen brachte. Das Essen war spitze! Das Unterhaltungsprogramm war ebenfalls sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe von Playa Muro, was uns sehr recht war. Das Zentrum von Alcudia war etwas zu überlaufen für unseren Geschmack. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen, was ich leider nicht in immer tun kann.

11 Danke, gingercookie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Apartamentos Ivory Playa
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Maritimo

Unternehmen: Grupotel Maritimo
Anschrift: Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Maritimo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Maritimo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gruphotel Maritimo
Hotel Grupotel Maritimo Puerto Alcudia