“Klasse Essen - Klasse Service - alles Super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Restaurant Bellavista

Club Restaurant Bellavista
Platz Nr. 13 von 202 Restaurants in Port d'Alcúdia
Preisbereich: 14 $ - 68 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klasse Essen - Klasse Service - alles Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Hier fühlt man sich wirklich fast wie in Italien - und das in Spanien. Italienische Lebensart (sprich Essen) und dazu wirklich nette Angestellte. David gibt sich wirklich viel Mühe und versteht gut Deutsch.
Der gemischte Salat ist der Hammer! Die Nudelgerichte einsame spitze!
Danke

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rular2k!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sehr sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Drei Abende hintereinander.. tolle Auswahl.. lecker Essen.. sehr guter und netter Service! Wir waren mächtig begeistert! Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Dori526!
“Zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Toller Service, sehr nettes Ambiente, direkt am Hafen. Gehobene Preise, leckeres Essen. Tapas sollte man sich allerdings selbst zusammenstellen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, SocialSmoker!
Münster, Deutschland
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns dort eingefunden, weil sie Ventilatoren haben, die einen leichten Sprühnebel verteilen (Wasser), aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Man zahlt dort 1€ Tischgebühren pro Person und kriegt dazu aber einen Brotkorb mit Frischkäsedip vor dem Essen.
Das Essen war ausgezeichnet und die Cocktails auch sehr lecker, zum Schluss gab es noch eine Flasche mit einem Absacker - ich glaube es hieß Lemoncello. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Man durfte sich auch mehr als einen davon nehmen, und da es so köstlich war haben wir das auch gemacht. Die Bedienung war super freundlich und ab und zu auch zu Scherzen aufgelegt - dort waren wir nicht nur einmal!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Wiebke K!
“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphärw, feines Essen, super Weine auch im offenausschank. Schöne Aussicht und superfreundlicher Service... Wir sind lange sitzengeblieben und genossen es sehr. Danke.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, D M!

Reisende, die sich Club Restaurant Bellavista angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Club Restaurant Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!