“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Tropic

Prices are for 1 room, 2 adults
Viva Tropic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Tropic
4.0 von 5 Hotel   |   C/Anselm Turmeda, 1, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Leipzig, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Wir haben uns in dem Hotel während eines einwöchigen Familienurlaubes sehr wohl gefühlt. Service, Essen, Ausstattung und Angebote incl. der Kinderbetreuung waren hervorragend. Besonders hat uns gefallen, dass das Personal bzw. die Kellner sehr kinderfreundlich waren und einen lockeren entspannten Eindruck vermittelten, obwohl sie oft viel zu tun hatten.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

1 Danke, peterguenther!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Als Familie mit Kleinkind sind wir zum ersten Mal in Alcudia und in einem Familienhotel gewesen. Sowohl Standort, nah am tollen Strand, Hafen mit Promenade, Geschäften, Restaurants, als auch die Hotelanlage selbst haben uns allen sehr gefallen. Fürs Kind waren alle Angebote sehr ansprechend, vom Spielplatz, Minigolf, Pool mit Piratenschiff bis zur Abendunterhaltung.
Personal an der Rezeption, im Restaurant und Animateure, war sehr freundlich, kompetent. Danke an Pep, an der Rezeption, der mir bei der Suche nach dem Hotel für einen verlängerten Aufenthalt sehr gut half. Das Viva Tropic selber war ausgebucht, bzw. verlangte einen Aufenthalt von mindestens 7 Tagen.
Das Zimmer war zur Strasse, was ich nicht mehr nehmen würde: Wir haben sowohl in der ersten Nacht viel Lärm auf der Strasse, wegen der Iron Man Veranstaltung, die direkt vorm Hotel die "Zentrale" wohl hatte, als auch regelmäßig in den frühen Stunden (7-8), wenn ein Flughafen-Bus oder Lkw (mit Anlieferungen) längere Zeit mit laufendem Motor vorm Hotel parkte. Bei der Buchung über ein Reiseportal ist mir die Unterscheidung zwischen Zimmer mit Strasse oder Pool/Garten-Seite nicht angeboten worden, diese habe ich erst auf der Homepage des Hotels später entdeckt.
Alles in allem: Empfehlenswert, Familien werden genauso gut wie Sportler (viele Radfahrer unter den Gästen) und Paare in diesem Hotel aufgehoben. Wenn man bei der Zimmerbuchung weiß, worauf man Wert liegt, kann man mit einer Buchung die viele Auswahlmöglichkeiten anbietet, nichts (mehr) Falsches tun.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, 148rodica!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Im Internetauftritt sieht das ganze Hotel viel weitläufiger aus, aber alles da auf wenig Raum. Schöne Lobby mit netten Empfang. Wunsch ruhiges Zimmer wurde überbewertet, wir schlafen gerne bei offenen Fenster. Hatten Zimmer 1408 zur Strasse raus. Zimmer okay, wenig Raum für Wäsche und keine Hosenbügel. Minuspunkt. Auch die Sauberkeit war nur okay, aber sehr oberflächlich. Handtücher wurden bis auf Sonntags und Dienstags jeden Tag gewechselt. Bettwäsche in den 12 Tagen nicht. Die Betten wurden sowieso sehr nachlässig gemacht, einfach Bettdecke gerade gezogen und gut, ich habe abends immer erst den Matratzen Schoner und Bettlaken gerade gezogen. Matratzen hart, Klimaanlage laut, Wasserspülknopf der Toilette harkt. Die Küche hat wirklich 4 Sterne verdient, Fleisch, Gemüse und Fisch immer auf dem Punkt. Veggieecke, Kinderecke, Pizza,Pasta sehr gute Auswahl. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. durch Selbstbedienung zu Stoßzeiten etwas chaotisch, aber immer sauber. das Personal immer freundlich und gut gelaunt. Danke dafür. nach zwei Tagen wussten die Kellner schon was wir am liebsten tranken, tolle Leistung für ein nicht ganz kleines Hotel. Poolbenutzung von 10.00 bis 18.00 Uhr. Strand schnell zu Fuß zu erreichen. Ruhepool hat schönen Liegen, aber dadurch das der Kinderpool und der Tenniscourt daneben sind halt nicht im Sinne von Ruhe ruhig, sondern eher, das dort die Kinder nicht rum wuseln. Alles im Allem würden wir das Hotel zur anderen Zeit und mit Wissen wo die ruhigen Zimmer liegen wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Karen J!
Taupo, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Sehr feines Essen (Morgen, Mittag und Abends) immer genügend Auswahl, auch kurz vor Schluss! Sehr kinderfreundliches Personal. Unser Zimmer war auf die Strasse hinten raus, da hat man jeweils die Musik von den anderen Hotels gehört. Aber um 23.00 war es dann meist ruhig. Pool war etwas klein, für so viele Leute in der Hochsaison.

Danke, e d!
Kleve
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Insgesamt ist das Hotel schon etwas älter, was man vor allen Dingen an der Einrichtung erkennen kann, die teilweise schon etwas " abgewohnt" ist, auch die Zimmer sollten mal renoviert werden. Sehr schlecht sind die Betten und die Schlafsofas, die sind höchstens für Kinder geeignet. Der Service hat hier aber 5 Sterne verdient, zu jeder Zeit waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war jeden Tag wieder ein Genuss, es gab genügend Auswahl bei guter Qualität. Das Hotel ist ca. 200 m vom Sandstrand entfernt, hier war es im Hochsommer allerdings genau wie am Pool schwer eine Liege zu ergattern. All Inclusive lohnt sich hier auf jeden Fall, leckere Cocktails, gute Speisequalität.

1 Danke, 280esther!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Wir verbrachtwn 2 Wochen im Hotel Viva Tropic an der Bucht von Alcudia. Diese Teit haben wir sehr genossen, da für alle etwas dabei wa. Das hotel liegt sehr nah am strand und am stadtzentrum. Großes lob an die köche und an die Animateure!
War eine super Zeit! Das personal ist sehr freundlich und immer gur gelaunt.
Das Hotel und die Zimmer simd sehr sauber

1 Danke, dona_nisi!
Wolfsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

insgesamt bekommt das ViVa Tropic nur drei Sterne, weil das Preis- Leistungsverhältnis nicht unseren Erwartungen entspricht. Service und Sauberkeit sind gut, das Essen ist super, auch die Lage ist ok. Die Zimmer jedoch sind verwohnt und die Matratze des Schlafsofas war dermaßen dünn und durchgelegen, dass man jede einzelne Latte des Lattenrosts spürte. An den Wänden fanden wir viele Mückenleichen und das Zimmer hatte einen sehr strengen Geruch. Darüber hinaus ist der Poolbereich für die Anzahl der Gäste viel zu klein und es gibt dort nicht genügend Liegen, so dass um 8:30 Uhr bereits keine Liege mehr zu finden war. Davon abgesehen, sind die Pools selber auch viel zu klein.
Positiv empfanden wir allerdings den an den Poolbereich angrenzenden Gartenbereich mit Olivenbäumen und Palmen.

Danke, Lucy160166!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Viva Sunrise
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Viva Tropic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Tropic

Anschrift: C/Anselm Turmeda, 1, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 14 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Tropic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, World Independent Hotel Promotion, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Eurosun, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Tropic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Tropic Puerto Alcudia
Viva Tropic Alcudia Bewertungen