Zafiro Tropic
Grupotel Maritimo(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Apartamentos Palm Garden(Port d'Alcúdia)
93 $*
87 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
89 $*
  • Pool
Eix Alcudia Hotel - Adults Only(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
71 $*
  • Restaurant
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
62 $*
  • Pool
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
114 $*
103 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
215 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage für Kinder! Geräumige und vor allem sehr saubere Appartements. Sehr große Essensauswahl, es ist für jeden was dabei und auch wirklich sehr lecker! Preis leistungs Verhältnis ist nicht Spitzenklasse!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadine F!
Bewertet 9. August 2013

Wir waren außerhalb der Saison und/ oder Ferien auf Mallorca und hatten ein Studio im Viva Tropic gebucht. Das Studio war in eine ruhige Seitenstraße gelegen. Lage: In zweiter Reihe zum Strand und zur Promenade von Port d`Alcudía, welche in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Alcudía ist in 20 Min. zu Fuß zu erreichen (toller Wochenmarkt, der einen Beusch wert ist!). Parkplätze sind in den Straßen rund um das Hotel ausreichend vorhanden. Das Studio war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Küche wies leichte Abnutzungsspuren auf (eigentlich nicht der Rede wert). Aufrgund der winterlichen Temperaturen mussten wir leider etwas in unserem Zimmer frieren, da die Heizleistung der Klimaanlage etwas zu wünschen übrig lies. Was aber im Sommer kein Problem darstellen sollte. Die Anlage war sehr gepflegt und wirkte sehr familienfreundlich. Da wir ein Studio mit Küchenzeile hatten, können wir zum Restaurant keine Angaben machen. Ein kleiner Supermarkt ist im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cle_Kat!
Bewertet 5. Juli 2013

Positiv:
Grösse und Sauberkeit des Appartements
Frühstücks und Abendbuffet waren sehr sehr gut.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte immer ein Platz im Buffetrestaurant gefunden werden.
Bis auf eine Ausnahme (Sänger traf leider die Töne nicht) schöne Abendshows am Abend.
Für Kinder sehr grosses Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten.

Negativ:
Sauna hatte nur ca 40 Grad und konnte deshalb nicht benutzt werden.
Innenschwimmbad im SPA Bereich war nicht beheitzt.
Zimmer sind sehr hellhörig.

Wegen Sauna/Spa Bewertung nur sehr gut, ansonsten wäre die Bewertung ausgezeichnet gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer R!
Bewertet 1. Juli 2013

War schon das dritte Mal in diesem Hotel, immer mit "Sport Active".
Saubere Appartments mit grosszügiger Dusche, Frühstücks- und Abendbuffet lassen keine Wünsche übrig (für Radler immens wichtig!)
Aussenanlagen sind auch sehr gepflegt, allerdings in der Jahreszeit (April) nicht unbedingt stark frequentiert.
Negativ: Die Sauna und der Spa-Bereich sind ein Witz! Wie man sich da erholen soll, ist mir ein Rätsel.
Und der +18 Pool direkt neben dem Kinderspielplatz ist auch suboptimal - aber das merkt man wohl nur in der Hauptsaison.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, HaPeBe!
Bewertet 15. April 2013

Vorsaison ist das Preis-Leistungsverhältnis sicher in Ordnung. Ansonsten fanden wir das Studio doch sehr klein. Unbedingt das Appartement wählen wenn man selber kochen möchte, da es eine Sitzecke hat und deutlich grösser ist! Der Wellnessbereich - bestehend aus einem kleinen Hallenbad und einer Sauna - nicht wirklich grosszügig. Gemütlich war jedoch der Esssaal ohne Tischzuteilung und auch das Abendessen war reichhaltig und gut. Die Lage nicht direkt am Strand ist sicher kein Nachteil, da es nur wenige Meter zum Laufen sind. Wir würden dem Hotel jedoch eher 3 Sterne als 4 zuteilen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela V!