“Super!”

england
Beitragender der Stufe 5
“Super!”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Wir hatten unseren 8 Monate alten Sohn dabei.

Ich finde, dass die Hotelanlagen, d.h. Pool, Rezeption, Restaurant usw. eher 4 als 3 Sterne verdient haben.

Leider passen aber die Zimmer nicht dazu. Sie sind äußerst einfach, nicht so toll, wenn man sich selbst verpflegen will, weil es weder Toaster noch Mikro oder Wasserkocher (dafür aber eine Teekanne aus Metall) gibt. Es ging schon, aber die oben genannten Dinge wären mit einem Baby ein Geschenk des Himmels gewesen! Die Zimmer sind aber sehr sauber und geräumig.

Die Lage ist super - nur einen kurzen Fußweg von der Hauptstraße und dem Strand entfernt. Wir nahmen an dem Unterhaltungsprogramm für die Kinder zwar nicht teil, aber alle Kinder im Hotel schienen sehr zufrieden und gut unterhalten.

Im Sommer ist es wahrscheinlich ein tolles Hotel, weil Alcudia im Oktober sehr ruhig zu sein schien und manches, wie der Wasserpark, geschlossen hatte. Das Wetter war auch furchtbar. Meine Schwiegermutter war in Palma auf der anderen Seite der Insel und bei ihr war das Wetter super, aber zu unserem Pech regnete es bei uns ziemlich viel.

Insgesamt gesehen würden wir im Sommer definitiv wieder hierher kommen!!

Danke, maxineperry!

• Finnisch zuerst
Newcastle
Bewertet am 31. August 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes 3-Sterne-Hotel, besonders für Familien. Das Hotel selbst ist sauber und es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten und Unterhaltung. Die Pools haben eine wunderbare Größe und wir hatten an keinem Tag ein Problem damit, eine Liege zu bekommen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und machte unseren Aufenthalt im Viva Sunrise sehr angenehm.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe von einer Menge Restaurants, Geschäften, Familienlokalen und Kneipen und der Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich würde zukünftig auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, SPECIALDK1!
Zoetermeer
Bewertet am 27. August 2007

Wir sind eine holländische Familie mit zwei Töchtern (16 und 13) und waren vom 29. Juli bis 10. August im Viva Sunrise. Uns hat alles gefallen: unser geräumiges Apartment (Nr. 239), der schöne Pool mit Liegestühlen, das Essen, die nahegelegenen Geschäfte, der Strand (kurzer Spaziergang), die fantastischen Shows vom Viva-Flugteam und schließlich das Animationsteam. Wir fanden die Animateure sehr nett und enthusiastisch; sie arbeiteten sehr hart, um eine gute Atmosphäre enstehen zu lassen und jeden zu unterhalten! Meine Töchter und mein Mann gingen auch mit einem Animateur reiten (danke, Luke!) - mit großem Erfolg. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub und würden das Viva Sunrise jedem weiterempfehlen.

1 Danke, FennaManintveld!
Wales
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren zwei Wochen lang im Viva Sunrise und ich kann ehrlich sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir hatten unseren 2 Jahre alten Sohn dabei und fanden die Annehmlichkeiten ausgezeichnet und das Personal sehr angenehm. Der Komplex wirkt frisch renoviert und jede Ecke des Zimmers und der Anlage war makellos. Ich würde das Viva Sunrise ohne zu zögern jedem empfehlen, der Mallorca besuchen will.

1 Danke, niknakWales!
Dragoer, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2007

Ich habe hier alle guten Kritiken über das Viva Sunrise gelesen und kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Die Zimmer sind sehr brauchbar und sauber. Alles scheint kontrolliert zu laufen und das Hotelpersonal ist sehr professionell und hilfsbereit.
Es gibt ein Schwimmbecken für alle Altersstufen - von 0 bis erwachsen. Die Disko für die Kinder war auch sehr lustig und wir sind jeden Abend hingegangen!
Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut. Nicht zu viel, aber sehr lecker.

Wir würden wieder im Viva Sunrise übernachten, wenn wir noch einmal nach Alcudia kommen.

1 Danke, Koebenhavn!
NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel liegt leider ca 600-700 Meter vom Strand entfernt und dies ist das einzige was uns störte, wobei man dies ja vorher weis !
Zimmer,Essen und Zustand des Hotels sind absolut i.O, es sind wirklich 3-4 Sterne.
Das Publikum ist gemischt, auch Engländer und Holl. im Hotel, aber dies ist im Ausland und insbes. in Alcudia normal.
Beim Preisvergleich vorm buchen sollte man unbedingt mal bei reisegenie de in Essen anrufen, da man dort die Anlage -wie fast alle Anlagen in Spanien- erheblich günstiger bekommt.
Auch der Leihwagen sollte vorab gebucht werden, da man dann fast 50 Prozent sparen kann.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — 600 Meter zum Strand inkl Hauptstraße dazwischen
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, maya73!
Birmingham
Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Viva Sunrise war einzigartig.

Wir sind zwei junge Familien mit fünf Kindern, alle unter 12, und das Hotel war genau richtig für unsere Bedürfnisse.

Unterhaltung war fantastisch (meine zweijährige Tocher sieht sich immer noch die Bufo-DVD an). Das Unterhaltungsteam war wirklich spitze, vor allem Klaus (er war der Star).

Wovon wir besonders begeistert waren, was jedoch nicht unbedingt jedem gefällt, war die Tatsache, dass es kein typisch britisches Hotel war! Als wir da waren, waren bestimmt 75% der Gäste nicht-britisch (sondern schwedisch, deutsch, französisch etc.). Für uns geht es genau darum im Urlaub, Menschen aus anderen Nationen kennen zu lernen. Aber wie immer, sprach auch in diesem Urlaub jeder perfekt Englisch, einschließlich des Unterhaltungsteams.

Insgesamt habe ich überhaupt nichts an diesem Urlaub auszusetzen und habe schon fürs nächste Jahr gebucht.

7 Danke, Richard(Birmingham)!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Zafiro Palace Alcudia
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Viva Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sunrise

Unternehmen: Viva Sunrise
Anschrift: Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 278€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Sunrise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden
Hotel Viva Sunrise Puerto Alcudia