Viva Sunrise
  • Kostenloses Internet
193 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Palm Garden(Port d'Alcúdia)
152 $*
148 $*
Hotels.com
  • Pool
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
120 $*
  • Restaurant
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
144 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
134 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
302 $*
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
170 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.096)
1.096 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2007

Wir waren zwei Wochen lang im Viva Sunrise und ich kann ehrlich sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir hatten unseren 2 Jahre alten Sohn dabei und fanden die Annehmlichkeiten ausgezeichnet und das Personal sehr angenehm. Der Komplex wirkt frisch renoviert und jede Ecke des Zimmers und der Anlage war makellos. Ich würde das Viva Sunrise ohne zu zögern jedem empfehlen, der Mallorca besuchen will.

1  Danke, niknakWales!
Bewertet 24. Juni 2007

Ich habe hier alle guten Kritiken über das Viva Sunrise gelesen und kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Die Zimmer sind sehr brauchbar und sauber. Alles scheint kontrolliert zu laufen und das Hotelpersonal ist sehr professionell und hilfsbereit.
Es gibt ein Schwimmbecken für alle Altersstufen - von 0 bis erwachsen. Die Disko für die Kinder war auch sehr lustig und wir sind jeden Abend hingegangen!
Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut. Nicht zu viel, aber sehr lecker.

Wir würden wieder im Viva Sunrise übernachten, wenn wir noch einmal nach Alcudia kommen.

1  Danke, Koebenhavn!
Bewertet 20. Juni 2007

Das Hotel liegt leider ca 600-700 Meter vom Strand entfernt und dies ist das einzige was uns störte, wobei man dies ja vorher weis !
Zimmer,Essen und Zustand des Hotels sind absolut i.O, es sind wirklich 3-4 Sterne.
Das Publikum ist gemischt, auch Engländer und Holl. im Hotel, aber dies ist im Ausland und insbes. in Alcudia normal.
Beim Preisvergleich vorm buchen sollte man unbedingt mal bei reisegenie de in Essen anrufen, da man dort die Anlage -wie fast alle Anlagen in Spanien- erheblich günstiger bekommt.
Auch der Leihwagen sollte vorab gebucht werden, da man dann fast 50 Prozent sparen kann.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, maya73!
Bewertet 29. Dezember 2006

Das Viva Sunrise war einzigartig.

Wir sind zwei junge Familien mit fünf Kindern, alle unter 12, und das Hotel war genau richtig für unsere Bedürfnisse.

Unterhaltung war fantastisch (meine zweijährige Tocher sieht sich immer noch die Bufo-DVD an). Das Unterhaltungsteam war wirklich spitze, vor allem Klaus (er war der Star).

Wovon wir besonders begeistert waren, was jedoch nicht unbedingt jedem gefällt, war die Tatsache, dass es kein typisch britisches Hotel war! Als wir da waren, waren bestimmt 75% der Gäste nicht-britisch (sondern schwedisch, deutsch, französisch etc.). Für uns geht es genau darum im Urlaub, Menschen aus anderen Nationen kennen zu lernen. Aber wie immer, sprach auch in diesem Urlaub jeder perfekt Englisch, einschließlich des Unterhaltungsteams.

Insgesamt habe ich überhaupt nichts an diesem Urlaub auszusetzen und habe schon fürs nächste Jahr gebucht.

7  Danke, Richard(Birmingham)!
Bewertet 16. September 2006

Wir verbrachten eine Woche in einem Appartement. Es war wirklich sauber, geräumig und gut ausgestattet (auch wenn kein Toaster oder Wasserkocher da waren) Zimmermädchen kam jeden Tag und brachte sauber Handtücher und Bettwäsche. Gute Lage, kurzer Fußweg zum Hafen und kurze Busfahrt nach Port Pollensa (dort abends auszugehen, lohnt sich, sehr gute Restaurants). Auch am Hafen gute Restaurants, z. B. das Shakespeares, das in derselben Straße wie das Hotel ist und wo es sehr gutes Essen bei freundlichem Service gibt (guter Reiseführer!). Insgesamt ein ausgezeichneter Urlaub und würden wieder im Viva Sunrise übernachten.

6  Danke, slm16!