“Schönes Hotel mit schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso de Alcudia

und 1 weitere Seite
Paraiso de Alcudia
“Schönes Hotel mit schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem tollen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 1, 4 und 7 Jahren. Das Hotel ist relativ neu, sehr sauber und die Lage ist toll. Man kann in 20 Minuten zum Hafen von Alcudia laufen oder ein Taxi für 5€ nehmen. Toller Strand vorm Hotel und ein super Strandabschnitt den ganzen Weg nach Alcudia.
Empfehlung ans Management:
Das Hotel sollte rauchfrei sein - unsere Nachbarn haben auf dem Balkon geraucht, was der Hotelordnung zufolge absolut OK ist.

Die Kinderdisco draußen endet um 21 Uhr, dann fängt die Show an und anschließend wird laute Musik gespielt, das heißt, alle Zimmer, die zum Pool/Strand hinausgehen, haben Lärm bis um 22.30-23 Uhr. Das ist schade, da man von diesen Zimmern den tollsten Meerblick hat, doch wegen der lauten Musik kann man keinen ruhigen Abend auf dem Balkon genießen. Die Shows und Musik sollten früher enden oder im Restaurantbereich stattfinden.

Wir würden trotzdem wiederkommen, wenn möglich.

1 Danke, Jamos H!

Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist vollkommen renoviert innerhalb und sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kitchenette, Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb, v.a. im Restaurant, dort gibt es ausreichend Kinderstühle. Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand ohne Strasse dazwischen. Der Ort liegt ein wenig entfernt, was uns als Kriterium nicht wichtig war, es gibt ausreichend Touristengeschäfte, für das nötigste, nebenan. Wir waren bereits das 2. Mal dort, diesmal mit Baby und Kind (4J.). Die Bilder hier sind grossteils veraltet und das Video nicht von diesem Hotel, das Publikum besteht zu 80 % aus dänischen und schwedischen Familien.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Judith B!
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eine 3-köpfige Familie und hatten das Vergnügen, Mitte August für 14 Tage in diesem tollen Resort zu sein.

Es liegt am Strand von Alcudia, am Anfang/Ende der Dollarstraße.

Die Apartments sind 2012/13 renoviert worden und sind fantastisch. Riesiges Schlafzimmer mit einem Riesendoppelbett und einem großen Schrank mit Glastüren. In der Küche gibt es genug Platz für 4 Personen zum Sitzen, um Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu genießen.

Wir hatten einen großen Balkon mit wunderbarem Meerblick, auf dem wir abends mit Freunden (wir waren insgesamt 7) sitzen und Brettspiele spielen konnten.

Wir werden definitiv wiederkommen.

1 Danke, Susie_Derkins!
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe an der Anlage und der Lage nichts auszusetzen - der Blick von fast jedem Balkon zeigt auf die ruhige See. Wir haben wegen der großen Auswahl an Restaurants zum Abendessen nicht in der Anlage selbst gegessen - aber das Essen an der Bar sah genauso aus wie anderswo auch (mit Pommes als Beilage). Wir genossen hier einen fabelhaften Urlaub, alles ließ sich zu Fuß gut erreichen und es war nachts größtenteils sehr ruhig (mit Ausnahme des grauenhaften Lärms der von Unterhaltungsprogramm der Kinder kam) aber das war schon früh zuende. Ich würde das Paraiso als Urlaubsziel sehr empfehlen.

Danke, EvelynOnTour!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Wir waren erst im Club Mac Hotel die Straße runter und verlangten dann danach, umquartiert zu werden - wir waren vom Paraiso positiv überrascht. Das Personal war freundlich, kenntnisreich und sehr hilfsbereit, die Lage, Sauberkeit und Modernisation des Apartmentkomplexes war fantastisch. Es gibt viele Restaurants, Supermärkte, Perfüm- und andere Läden und viele Kneipen in der Umgebung. Die meisten Zimmer haben entweder Blick aufs Meer, den Fluß oder den Pool, alle sehr schön. Ich würde vorschlagen, hier auf Selbstversorgerbasis zu buchen, das Essen ist nicht wirklich gut und das Bier an den Bars in der Anlage ist überteuert und verwässert. Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt, man konnte viel sehen und unternehmen. Wenn Sie hier innerhalb der nächsten 6 Monate hinfahren, dann werden Sie mich und meinen Partner wahrscheinlich hier treffen. Das Geld auf jeden Fall wert.
Nathan und Mandy (25/43)

24 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port d'Alcúdia angesehen:
Nr. 28 von 48 in Port d'Alcúdia
Aparthotel Ferrer Maristany
Aparthotel Ferrer Maristany
Nr. 20 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Paraiso de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso de Alcudia

Unternehmen: Paraiso de Alcudia
Anschrift: Avenida Las Palmeras s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 13 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paraiso de Alcudia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Alcudia Apartments Puerto Alcudia
Paraiso Alcudia Hotel