“tolles Familienhotel, renoviert”

Paraiso de Alcudia
Vorarlberg, Österreich
“tolles Familienhotel, renoviert”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist vollkommen renoviert innerhalb und sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kitchenette, Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb, v.a. im Restaurant, dort gibt es ausreichend Kinderstühle. Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand ohne Strasse dazwischen. Der Ort liegt ein wenig entfernt, was uns als Kriterium nicht wichtig war, es gibt ausreichend Touristengeschäfte, für das nötigste, nebenan. Wir waren bereits das 2. Mal dort, diesmal mit Baby und Kind (4J.). Die Bilder hier sind grossteils veraltet und das Video nicht von diesem Hotel, das Publikum besteht zu 80 % aus dänischen und schwedischen Familien.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Judith B!

Oslo
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eine 3-köpfige Familie und hatten das Vergnügen, Mitte August für 14 Tage in diesem tollen Resort zu sein.

Es liegt am Strand von Alcudia, am Anfang/Ende der Dollarstraße.

Die Apartments sind 2012/13 renoviert worden und sind fantastisch. Riesiges Schlafzimmer mit einem Riesendoppelbett und einem großen Schrank mit Glastüren. In der Küche gibt es genug Platz für 4 Personen zum Sitzen, um Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu genießen.

Wir hatten einen großen Balkon mit wunderbarem Meerblick, auf dem wir abends mit Freunden (wir waren insgesamt 7) sitzen und Brettspiele spielen konnten.

Wir werden definitiv wiederkommen.

1 Danke, Susie_Derkins!
Dublin, Ireland
Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe an der Anlage und der Lage nichts auszusetzen - der Blick von fast jedem Balkon zeigt auf die ruhige See. Wir haben wegen der großen Auswahl an Restaurants zum Abendessen nicht in der Anlage selbst gegessen - aber das Essen an der Bar sah genauso aus wie anderswo auch (mit Pommes als Beilage). Wir genossen hier einen fabelhaften Urlaub, alles ließ sich zu Fuß gut erreichen und es war nachts größtenteils sehr ruhig (mit Ausnahme des grauenhaften Lärms der von Unterhaltungsprogramm der Kinder kam) aber das war schon früh zuende. Ich würde das Paraiso als Urlaubsziel sehr empfehlen.

Danke, EvelynOnTour!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. September 2005

Wir waren erst im Club Mac Hotel die Straße runter und verlangten dann danach, umquartiert zu werden - wir waren vom Paraiso positiv überrascht. Das Personal war freundlich, kenntnisreich und sehr hilfsbereit, die Lage, Sauberkeit und Modernisation des Apartmentkomplexes war fantastisch. Es gibt viele Restaurants, Supermärkte, Perfüm- und andere Läden und viele Kneipen in der Umgebung. Die meisten Zimmer haben entweder Blick aufs Meer, den Fluß oder den Pool, alle sehr schön. Ich würde vorschlagen, hier auf Selbstversorgerbasis zu buchen, das Essen ist nicht wirklich gut und das Bier an den Bars in der Anlage ist überteuert und verwässert. Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt, man konnte viel sehen und unternehmen. Wenn Sie hier innerhalb der nächsten 6 Monate hinfahren, dann werden Sie mich und meinen Partner wahrscheinlich hier treffen. Das Geld auf jeden Fall wert.
Nathan und Mandy (25/43)

24 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port d'Alcúdia angesehen:
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Condesa de la Bahia
Hotel Condesa de la Bahia
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Paraiso de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso de Alcudia

Unternehmen: Paraiso de Alcudia
Anschrift: Avenida Las Palmeras s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 13 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paraiso de Alcudia 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Alcudia Apartments Puerto Alcudia
Paraiso Alcudia Hotel