“Ideales Radfahrerhotel!”

Hotel Apartamentos Ivory Playa
Dresden
“Ideales Radfahrerhotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Äusserst faires Preis-Leistungsverhältnis im April! Unbedingt die Apartements zur Seeseite buchen, sehr ruhig. Apartement sehr groß mit Aufenthalts-bzw. Küchenbereich und Schlafzimmer. Freundlicher Service, sehr sauber und alles gut durchorganisiert! Frühstück bzw. HP gut. Für Radfahrer interessant: Angeschlossener Radfahrstützpunkt, idealer geht's nicht.
Alles in allem: IMMER eine Empfehlung bzw. eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ddhn!

Moers
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel! Nach zwei sehr unschoenen Erfahrungen in deutschen Hotels (Hotel Eggers in Hamburg und Intercity Hotel Goettingen) hat mich dieses Hotel restlos ueberzeugt!

Sauberkeit: Es gab eigentlich keinen Zeitpunkt, an denen nicht mindestens eine Reinigungskraft damit beschaeftigt war, die Hotelanlage sauber zu halten. Das allerdings absolut dezent und bei weitem nicht stoerend! Dementsprechend sahen die Zimmer aus: Sowas von sauber! - Daran koennten sich viele Hotels ein Vorbild nehmen!

Service: Auf meine, im Vorruebergehen hingeworfene, Frage, wie man denn mit oeffentlichen Verkehrsmitteln nach Valdemossa gelangen koenne, bekamen wir gesagt, das die Rezeption sich darum kuemmern wuerde. Bei der Rueckkehr vom Strand lag dann ein Busfahrplan mit markierten Abfahrtszeiten bei uns im Zimmer. Damit nicht genug: Am naechsten Tag standen wir an der Bushaltestelle, als ein anderer Mitarbeiter auf uns zukam und uns darauf hinwies, das dieses doch die falsche Bushaltestelle sei, wenn wir denn in Richtung Palma/Valdemossa fahren wollen wuerden. Mit soviel Aufmerksamkeit hatte ich nicht gerechnet!
Alle vermittelten MItarbeiter vermittelten den Eindruck, das sie gerne dort arbeiten wuerden. Sie schafften es selbst im groessten Stress (Abendessen im Speisesaal -- oder soll man eher sagen Raubtierfuetterung?) ein paar nette Worte mit den Gaesten und Kollegen zu wechseln, und das ohne das die Servicequalitaet gelitten haette!

Ich werde mit Sicherheit ein weiteres mal Gast in diesem Hotel sein!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ys76!
Mühltal
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Schöne Lage direkt gegenüber ein Supermarkt und nur 200 Meter bis zum Strand :)

Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, Lura3103!
Nideggen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Der Service des Hotels ist einwandfrei. Auf Anfrage konnten wir nach Ankunft ein anderes Zimmer wählen- mit Meeresblick! Uns wurde immer geholfen, egal welche Anfrage wir hatten. Das Apartement ist groß mit Küchenzeile und Kühlschrank, Sofaecke und Fernseher, großem Balkon und großem Schlafzimmer und einem Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und in zwei Wochen zwei Mal die Bettwäsche gewechselt. Handtücher wurden nur auf Wunsch gewechselt. Das Hotel hat eine Auszeichnung für Umweltfreundlichkeit - es gibt auch eine Mülltrennung. Die Lage ist 1 Min bis zum Strand, der sehr sauber und schön ist. Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse, die wir aber zum Glück nicht mitbekommen haben, da wir auf der anderen Seite des Hotels gewohnt haben.
Das Hotel verfügt über Swimmingpool, Restaurant und Bar - alles in sehr schönem Zustand. Das Essen war auch sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und falls es uns noch einmal nach Mallorca verschlägt, übernachten wir auch wieder dort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Ptinchick!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

perfekt für den erholsamen Familienurlaub. Super Strandlage, gutes Essen, gute Animation, alles sauber. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Versuchshase!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Alles in allem war das Hotel und die Umgebung einfach super....

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 2 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Ivory Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Ivory Playa

Unternehmen: Hotel Apartamentos Ivory Playa
Anschrift: Ctra Port d'Alcudia - Arta 113, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamentos Ivory Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Ivory Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivory Playa Alcudia
Hotel Ivory Playa Alcudia