“Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut!”

Hotel Apartamentos Ivory Playa
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren im Rahmen eines einwöchigen Sportevents in Alcudia. Es handelte sich also nicht um einen klassischen "Erholungsurlaub".
Die Lage: Das Hotel liegt direkt am Strand in der Bucht von Alcudia. Ein großer Supermarkt und eine Bushaltestelle sind innerhalb von zwei Minuten erreichbar. Der Bus bringt einen zuverlässig (nach unserer Erfahrung) nach Port d'Alcudia und in die Altstadt. Man kann auch 30-40 Minuten laufen.

Die Zimmer: Check-In ging einfach und schnell, das Personal war sehr freundlich und sprach Deutsch. Die Apartments haben eine angemessene Größe: es gibt ein Wohnzimmer mit Couch und Fernseher, eine Küchenzeile mit Esstisch und ein Schlafzimmer. Die Küchenzeile war mit allem Notwendigen ausgestattet, allerdings war optisch und technisch deutlich zu erkennen, dass diese schon eine Jahre hinter sich hat. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Es gibt gibt kostenfreies WLAN

Sonstiges: Es gab jeden Abend ein Animationprogramm. Das war nichts besonderes, aber ganz unterhaltsam. Wir hatten von unserem Zimmer Blick auf Pool und Animationsbühne. Auch bei geschlossenem Fenster war das im Zimmer deutlich zu hören (Programm geht bis 22 Uhr). Uns hat es nicht gestört, da man ohnehin entweder zu Abend isst, etwas trinken geht etc. Aber für ruheliebende Menschen sollte es erwähnt sein.

Es gibt einen kleinen, aber feinen Wellness-Bereich: Dieser ist mit eine Sauna, einem kleinen Pool und Ruheliegen ausgestattet. Wir haben ihn mehrfach (kostenfrei) genutzt und waren sehr zufrieden.

Essen: Sowohl Frühstück, als auch Abendessen gab es in Buffet-Form. Die Auswahl war angemessen, der Service stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens war absolut in Ordnung.

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt hier definitiv! Die Zimmer, der Service und das Essen sind für ein Drei-Sterne-Hotel (in Spanien!) und für diesen Preis sehr gut.

Zimmertipp: Trotz Animationsprogramm empfehle ich ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Freunde hatten ein Zimmer z ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danvim!

Bewertet am 25. November 2013

Ich war in diesem Hotel in Oktober und kann nur Gutes berichten. Es ist klar, dass es keine Hochsaison war, daher war der Preis auch günstig. Das Hotel ist eher familienfreundlich, mit Kindern, da einiges an Animation angeboten wird. Aber auch für Pärchen ist es OK (wie gesagt, wenn es keine Hochsaison ist. Wie es im August ist, kann ich nicht berichten). Das Hotel ist sehr nahe am Strand gelegen, hat ein geräumiges Spa, das sehr zum Relaxen einlädt. Die Apartments sind auch geräumig und bequem.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer auf die Strasse oder auf Schwimmbad (mit abendlicher Animation, die vom Balkon genoss ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MallorcaEventsExpert!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir bleiben seit 7 Jahren im Hotel Ivory, die Lage ist fantastisch. Das Personal ist fantastisch! Ich muss nicht viel sagen, wenn ich schon seit 7 Jahren komme und dieses Jahr hoffentlich wieder dort bleibe. Würde dieses Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, Ruth C!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir buchten in diesem Hotel ein Apartment für unsere Radtour in Nord-Mallorca. Ich muss sagen, dass es ziemlich perfekt war, auch wenn es jeden Tag geregnet hat. Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt und bietet in der Nebensaison ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gegenüber ist ein Fahrradladen und das Hotel organisiert nach einem langen Tag im Sattel Pasta-Mahlzeiten

Es ist Minuten vom Strand entfernt, und die Pools und das Fitnessstudio sind sehr gut

Insgesamt war ich mit dem Angebot sehr zufrieden

1  Danke, kimeeles!
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt super. Der Strand, Bushaltestelle und ein Supermark ist vor der Tür. Wir haben uns selbst versorgt somit kann ich nichts zu Essen im Hotel sagen. Die Einrichtung im Zimmer war etwas altbacken aber alles war sehr sauber. Man bekommt einen kostenlosen W-LAN Zugang. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FernwehNR!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, kinderfreundlich und strandnah. Die Zimmer sind zwar mit älteren Möbeln ausgestattet, die aber sauber und ganz waren. Es wurde sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Wlan war kostenlos. Man musste sich dafür nur einen Code an der Rezeption holen. Wir hatten Frühstück und Abendbrot. Das Essen war von sehr guter Qualität und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich, vorallem zu Kindern. Die Poolanlage war sauber und gepflegt und das Meer war keine 2 Gehminuten entfernt. Auch ein Supermarkt war keine 2 Minuten weg. Im Apartment selber gab es auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Eine Mietwagenstation und eine Fahrradverleih sind auch in unmittelbarer Nähe.
Ein sehr sauberes Kinderreisebett stellte man uns gegen eine Gebühr von 4 Euro pro Tag bereit. Für Kinder gab es beim Abendbrot auch immer noch extra Kindermenüs. Am Tag wie auch am Abend fand täglich Kinderanimation und Betreuung statt. Wir nahme diese nicht in Anspruch allerdings konnten wir einiges davon mitbekommen und es war für Kinder ab 2 Jahren sicher ein Highlight und spassiges Ereignis.

Wir würden ohne Probleme wieder dort einchecken. Allerdings würden wir versuchen ein Apartment hinten raus zum Meer zu bekommen. Wir hatten eins vorn raus wodurch das Schlafen mit offenem Fenster nicht sehr angenehm war. Für diesen Fall hat man allerdings eine Klimaanlage, welche wir aber persönlich nicht nutzten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, lebenlassen!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir werden in diesem Jahr zum 18ten Mal im Ivory Urlaub machen. Mehr muss man dazu nicht sagen! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 13Petra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 6 von 50 in Port d'Alcúdia
1,4 km entfernt
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos
Sol Alcudia Center by Melia Apar ...
Nr. 13 von 50 in Port d'Alcúdia
2,6 km entfernt
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 2 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Ivory Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Ivory Playa

Anschrift: Ctra Port d'Alcudia - Arta 113, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 61€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamentos Ivory Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Ivory Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivory Playa Alcudia
Hotel Ivory Playa Alcudia