“Ein tolles Aparthotel für Radfahrer”

Hotel Apartamentos Ivory Playa
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir buchten in diesem Hotel ein Apartment für unsere Radtour in Nord-Mallorca. Ich muss sagen, dass es ziemlich perfekt war, auch wenn es jeden Tag geregnet hat. Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt und bietet in der Nebensaison ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gegenüber ist ein Fahrradladen und das Hotel organisiert nach einem langen Tag im Sattel Pasta-Mahlzeiten

Es ist Minuten vom Strand entfernt, und die Pools und das Fitnessstudio sind sehr gut

Insgesamt war ich mit dem Angebot sehr zufrieden

1  Danke, kimeeles!

Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt super. Der Strand, Bushaltestelle und ein Supermark ist vor der Tür. Wir haben uns selbst versorgt somit kann ich nichts zu Essen im Hotel sagen. Die Einrichtung im Zimmer war etwas altbacken aber alles war sehr sauber. Man bekommt einen kostenlosen W-LAN Zugang. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FernwehNR!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, kinderfreundlich und strandnah. Die Zimmer sind zwar mit älteren Möbeln ausgestattet, die aber sauber und ganz waren. Es wurde sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Wlan war kostenlos. Man musste sich dafür nur einen Code an der Rezeption holen. Wir hatten Frühstück und Abendbrot. Das Essen war von sehr guter Qualität und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich, vorallem zu Kindern. Die Poolanlage war sauber und gepflegt und das Meer war keine 2 Gehminuten entfernt. Auch ein Supermarkt war keine 2 Minuten weg. Im Apartment selber gab es auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Eine Mietwagenstation und eine Fahrradverleih sind auch in unmittelbarer Nähe.
Ein sehr sauberes Kinderreisebett stellte man uns gegen eine Gebühr von 4 Euro pro Tag bereit. Für Kinder gab es beim Abendbrot auch immer noch extra Kindermenüs. Am Tag wie auch am Abend fand täglich Kinderanimation und Betreuung statt. Wir nahme diese nicht in Anspruch allerdings konnten wir einiges davon mitbekommen und es war für Kinder ab 2 Jahren sicher ein Highlight und spassiges Ereignis.

Wir würden ohne Probleme wieder dort einchecken. Allerdings würden wir versuchen ein Apartment hinten raus zum Meer zu bekommen. Wir hatten eins vorn raus wodurch das Schlafen mit offenem Fenster nicht sehr angenehm war. Für diesen Fall hat man allerdings eine Klimaanlage, welche wir aber persönlich nicht nutzten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, lebenlassen!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir werden in diesem Jahr zum 18ten Mal im Ivory Urlaub machen. Mehr muss man dazu nicht sagen! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 13Petra!
Bewertet am 20. Mai 2012

Der aufenthalt im Hotel ist sehr positiv zu bewerten. Es gab keine unangenehmen überarschungen in Form von beschädigungen im Zimmer oder anderer Einrichtungsgegenstände. Die allgemeine Atmoshäre im Hotel war durchaus angenehm. Positiv zu bewerten war ebenfalls der kostenlose W-LAN Zugang. Kinder hatten auch Spass, gibt es ein Kinderspielplatz

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, autelim!
Bewertet am 17. Mai 2012

Schönes, modernes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind schön und mit Küchenzeile ausgestattet. Wir hatten vermutlich neue Matratzen, da diese angenehm und nicht durch gelegen waren. Das gesamte Zimmer war bis auf das Bad mit Laminat ausgelegt, was für spanische Verhältnisse ungewöhnlich aber angenehm war.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Wunsch nach einem Kinderbett wurde umgehend erfüllt.
Alle Getränke kann man auf das Zimmer schreiben lassen, so dass man bei Abreise alles zusammen zahlen kann.
Das Essen ist abwechslungsreich. Jeden Tag gab es etwas anderes am Buffet und beim "Show-Cooking". Die Preise für die Getränke sind auch angemessen und günstig. Für Kinder gibt es Kinderstühle und Sitzerhöhungen (Autositzkissen aus PVC). Einziges Manko am Essenraum ist, dass die Tische sehr eng stehen.
Die Kinderanimation (z. B. tgl. Kinderdisco von 20-21:45 Uhr) war auch schön für die Kinder.
Das Hotel ist mit kostenlosem W-LAN ausgestattet. Da der Empfang aber sehr schlecht ist (alle Access Points senden auf dem gleichen Kanal) und es ständig Verbindungsverlust gibt (Sandmann per Internet ist so nicht möglich), kann es nur kostenlos sein.
So ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Im Frühjahr, Herbst und Winter Poolseite wegen evtl. Straße. Im Sommer eher Straßenseite, da am Pool ...
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, danny378!
Bewertet am 7. Mai 2012

Insbesondere geeignet für Rennradler, da sich gegenüber eine Fahrradstation von MallorcaSportiv befindet und die Lage optimal ist – Arta, Wellblech, Pollenca oder die Gärten richtung Campanet hat man schnell erreicht und der Albufera-Naturpark ist um die Ecke.
Der Strand ist in 5min erreicht (einen direkten Zugang vom Hotelgelände gibt es nicht), ein paar Meter weiter ist ein Eroski-Markt und es gibt ein, zwei Bars um die Ecke, für mehr Action muss man einen guten Kilometer weiter in den Ort hinein.
Zimmer sind in ordnung, die Sauberkeit auch, das Personal entspannt und freundlich. Vom Essen darf man bei den 3 Sternen keine exclusiven Leistungen erwarten, zumal im Frühjahr von der kurbelnden kilometerfressenden Meute meistens selbst das doppelte von dem verspeist wird, was die wohlgenährten Strandtouristen so schaffen. Trotzdem blitzen ab und zu einige spanische Spezialitäten durch, nur fehlt einfach die Raffinesse – im großen und ganzen aber in ordnung und angemessen. Wlan gibt’s kostenlos, der Empfang ist ungleichmäßig gut, man muss sich seine Ecken suchen, wenn man ein starkes Signal benötigt.
Fazit: Für Radsportler sehr zu empfehlen, für den Strandurlauber, der nicht mitten im Leben sein muss, aber klassische schnörkellose Hotels erwartet, ist das Ivory Playa sicherlich auch in ordnung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, inord!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Viva Sunrise
Grupotel Maritimo
Nr. 3 von 50 in Port d'Alcúdia
1,4 km entfernt
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos
Sol Alcudia Center by Melia Apar ...
Nr. 13 von 50 in Port d'Alcúdia
2,6 km entfernt
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 2 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Ivory Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Ivory Playa

Anschrift: Ctra Port d'Alcudia - Arta 113, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 54€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamentos Ivory Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Ivory Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivory Playa Alcudia
Hotel Ivory Playa Alcudia