“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Oktober” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Apartamentos Ivory Playa

Hotel Apartamentos Ivory Playa
Palma de Mallorca, Spanien
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Oktober”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ich war in diesem Hotel in Oktober und kann nur Gutes berichten. Es ist klar, dass es keine Hochsaison war, daher war der Preis auch günstig. Das Hotel ist eher familienfreundlich, mit Kindern, da einiges an Animation angeboten wird. Aber auch für Pärchen ist es OK (wie gesagt, wenn es keine Hochsaison ist. Wie es im August ist, kann ich nicht berichten). Das Hotel ist sehr nahe am Strand gelegen, hat ein geräumiges Spa, das sehr zum Relaxen einlädt. Die Apartments sind auch geräumig und bequem.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer auf die Strasse oder auf Schwimmbad (mit abendlicher Animation, die vom Balkon genoss ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MallorcaEventsExpert!

Kilkenny
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir bleiben seit 7 Jahren im Hotel Ivory, die Lage ist fantastisch. Das Personal ist fantastisch! Ich muss nicht viel sagen, wenn ich schon seit 7 Jahren komme und dieses Jahr hoffentlich wieder dort bleibe. Würde dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, Ruth C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir buchten in diesem Hotel ein Apartment für unsere Radtour in Nord-Mallorca. Ich muss sagen, dass es ziemlich perfekt war, auch wenn es jeden Tag geregnet hat. Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt und bietet in der Nebensaison ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gegenüber ist ein Fahrradladen und das Hotel organisiert nach einem langen Tag im Sattel Pasta-Mahlzeiten

Es ist Minuten vom Strand entfernt, und die Pools und das Fitnessstudio sind sehr gut

Insgesamt war ich mit dem Angebot sehr zufrieden

1 Danke, kimeeles!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt super. Der Strand, Bushaltestelle und ein Supermark ist vor der Tür. Wir haben uns selbst versorgt somit kann ich nichts zu Essen im Hotel sagen. Die Einrichtung im Zimmer war etwas altbacken aber alles war sehr sauber. Man bekommt einen kostenlosen W-LAN Zugang. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, FernwehNR!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, kinderfreundlich und strandnah. Die Zimmer sind zwar mit älteren Möbeln ausgestattet, die aber sauber und ganz waren. Es wurde sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Wlan war kostenlos. Man musste sich dafür nur einen Code an der Rezeption holen. Wir hatten Frühstück und Abendbrot. Das Essen war von sehr guter Qualität und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich, vorallem zu Kindern. Die Poolanlage war sauber und gepflegt und das Meer war keine 2 Gehminuten entfernt. Auch ein Supermarkt war keine 2 Minuten weg. Im Apartment selber gab es auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Eine Mietwagenstation und eine Fahrradverleih sind auch in unmittelbarer Nähe.
Ein sehr sauberes Kinderreisebett stellte man uns gegen eine Gebühr von 4 Euro pro Tag bereit. Für Kinder gab es beim Abendbrot auch immer noch extra Kindermenüs. Am Tag wie auch am Abend fand täglich Kinderanimation und Betreuung statt. Wir nahme diese nicht in Anspruch allerdings konnten wir einiges davon mitbekommen und es war für Kinder ab 2 Jahren sicher ein Highlight und spassiges Ereignis.

Wir würden ohne Probleme wieder dort einchecken. Allerdings würden wir versuchen ein Apartment hinten raus zum Meer zu bekommen. Wir hatten eins vorn raus wodurch das Schlafen mit offenem Fenster nicht sehr angenehm war. Für diesen Fall hat man allerdings eine Klimaanlage, welche wir aber persönlich nicht nutzten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, lebenlassen!
Hürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir werden in diesem Jahr zum 18ten Mal im Ivory Urlaub machen. Mehr muss man dazu nicht sagen! :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, 13Petra!
Oberpullendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Der aufenthalt im Hotel ist sehr positiv zu bewerten. Es gab keine unangenehmen überarschungen in Form von beschädigungen im Zimmer oder anderer Einrichtungsgegenstände. Die allgemeine Atmoshäre im Hotel war durchaus angenehm. Positiv zu bewerten war ebenfalls der kostenlose W-LAN Zugang. Kinder hatten auch Spass, gibt es ein Kinderspielplatz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sol Alcudia Center Apartamentos
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 13 von 47 in Port d'Alcúdia
4.0 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Ivory Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Ivory Playa

Unternehmen: Hotel Apartamentos Ivory Playa
Anschrift: Ctra Port d'Alcudia - Arta 113, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartamentos Ivory Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Ivory Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivory Playa Alcudia
Hotel Ivory Playa Alcudia