“Personal super nett und freundlich, Abend und Mittagessen ok” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marina Delfin Verde

Hotel Marina Delfin Verde
Oberhausen
“Personal super nett und freundlich, Abend und Mittagessen ok”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

doch leider alles in englischer Hand. Für Familien die kein Englisch sprechen ein Grauen. Da das Personal kein Deutsch kann. Hauptsächlich Familien, Wände sehr dünn, man kann alles vom Nachbarn hören. Essen recht gut, Frühstück ein Grauen, jeden Morgen das selbe, rein Englisch !!!
Morgens ein Kampf um die liegen am Pool. Kennt man eigentl. nur aus dem Fernsehen, meiner Meinung nach lächerlich, vielleichtr für Engländer normal.
Zimmer wurde nicht ordenlich gewischt, Silberfische im Bad und Glas auf dem Boden (10 Tage lang).
Lage geht noch, 5 min. zu Fuss bis zum Strand. Personal sehr nett, da können sich einige ein Beispiel nehmen.
Animation nur Englisch, kein Wort Deutsch !!!

Strand war sauber und groß, echt zu empfehlen !

Fazit: würde nicht nochmal hinfahren, sagten aber laae Deutschen die mit uns dort waren !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, nightGER!

Catford, London
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Hatten einen wirklich tollen Urlaub und eine tolle Reiseleitung von Thomas Cook namens Abbie. Sie war so lustig und hat unseren Urlaub wirklich super gemacht. Nicht hat ihr zu viele Umstände bereitet, wünschte, auch andere Reiseagenturen hätten solche Mitarbeiter! Das Hotel war fabelhaft, sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Werden bald wiederkommen.

1 Danke, BetterHolidays!
south wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Urlaub im Delfin Verde zurück (13 Oktober) und wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Chris, Steve, Vicky und Sophie sind wirklich super Entertainer und arbeiten von morgens bis abends wirklich sehr hart. Das Essen war sehr lecker, der Service erstklassig, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und ich kann es jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Danke, taylor845!
kendal
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Kommen gerade aus den wunderschönen Flitterwochen im Delfin Verde zurück und haben von der ersten Minute an tollen Service bekommen. Im Zimmer stand eine Flasche Sekt, was echt nett war und die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels. Schöner Poolbereich mit viel Sonne! Das Essen war zwar nicht das Beste und wir haben fasst jeden Abend auswärts gegessen, gute Lage am Strand und den Läden und wir hatten einen tollen Urlaub. Überlegen, ob wir mit unserer kleinen Tochter wiederkommen.

1 Danke, shelley_steele!
warrington
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Kommen gerade von einer tollen Urlaubswoche in diesem Hotel zurück. Das Zimmer war sehr schön, das Essen sehr gut, das Unterhaltungsprogramm klasse und die Angestellten waren super und haben wirklich hart gearbeitet. Ein erstklassiges Hotel für Kinder (man sieht sie kaum, weil sie so viel Spaß haben!). Möchten auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.

7 Danke, tambWarrington!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Haben gerade eine Woche Urlaub in diesem Hotel gemacht und hatten viel Spaß. Die Angestellten waren, angefangen vom Manager über die Kellern, Barkeeper, Putzfrauen und Bademeister alle klasse. Das Essen war erstklassig und es gab viel Auswahl, auch für Vegetarier. Das Unterhaltungsprogramm war auch erstklassig und die drei Entertainer waren klasse, besonders Oliver.

3 Danke, anthonyManchester!
Globales Condes de Alcudia
Globales Condes de Alcudia
Nr. 29 von 47 in Port d'Alcúdia
3.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Marina Delfin Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Delfin Verde

Unternehmen: Hotel Marina Delfin Verde
Anschrift: Calle La Gavina, 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 14 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Delfin Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Delfin Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Delfin Verde Hotel
Hotel Marina Delfin Verde Mallorca, Spanien