“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Aluasoul Alcudia Bay
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel genossen, weil die Lage in Alucdia einfach toll ist und es bis zum Strand auch nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß sind. Ich würde dieses Hotel Pärchen und Familien empfehlen. Es wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, und die Animateure können wirklich sehr gut mit Kindern umgehen, man hat auch wirklich was zu lachen. Ich war zwei Wochen dort, und das Animationsprogramm war während der ganzen Zeit toll.

Danke, gordonleese!

ulk
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel war von Anfang an toll für Kinder. Das Unterhaltungsprogramm war phantastisch, und wir fühlten uns gleich herzlich willkommen. Das Essen war lecker, und die Köche haben ständig alles überprüft und dafür gesorgt, dass die Mahlzeiten abwechlsungsreich waren. Das Schlafzimmer war sehr sauber und aufgeräumt, die Zimmermädchen haben jeden Tag sauber gemacht und alle Probleme wurden schnell beseitigt, so dass wir nächstes Jahr gerne wiederkommen würden. Es ist eine sehr hübsche Anlage, um mit Kindern herzufahren, weil die Animateure einfach die besten sind, die man sich wünschen kann und sie alles dafür getan haben, dass es ein toller Urlaub für die ganze Familie wird.

Danke, metoyoubears!
Oberhausen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

doch leider alles in englischer Hand. Für Familien die kein Englisch sprechen ein Grauen. Da das Personal kein Deutsch kann. Hauptsächlich Familien, Wände sehr dünn, man kann alles vom Nachbarn hören. Essen recht gut, Frühstück ein Grauen, jeden Morgen das selbe, rein Englisch !!!
Morgens ein Kampf um die liegen am Pool. Kennt man eigentl. nur aus dem Fernsehen, meiner Meinung nach lächerlich, vielleichtr für Engländer normal.
Zimmer wurde nicht ordenlich gewischt, Silberfische im Bad und Glas auf dem Boden (10 Tage lang).
Lage geht noch, 5 min. zu Fuss bis zum Strand. Personal sehr nett, da können sich einige ein Beispiel nehmen.
Animation nur Englisch, kein Wort Deutsch !!!

Strand war sauber und groß, echt zu empfehlen !

Fazit: würde nicht nochmal hinfahren, sagten aber laae Deutschen die mit uns dort waren !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, nightGER!
Catford, London
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Hatten einen wirklich tollen Urlaub und eine tolle Reiseleitung von Thomas Cook namens Abbie. Sie war so lustig und hat unseren Urlaub wirklich super gemacht. Nicht hat ihr zu viele Umstände bereitet, wünschte, auch andere Reiseagenturen hätten solche Mitarbeiter! Das Hotel war fabelhaft, sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Werden bald wiederkommen.

1 Danke, BetterHolidays!
south wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Urlaub im Delfin Verde zurück (13 Oktober) und wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Chris, Steve, Vicky und Sophie sind wirklich super Entertainer und arbeiten von morgens bis abends wirklich sehr hart. Das Essen war sehr lecker, der Service erstklassig, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und ich kann es jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Danke, taylor845!
kendal
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Kommen gerade aus den wunderschönen Flitterwochen im Delfin Verde zurück und haben von der ersten Minute an tollen Service bekommen. Im Zimmer stand eine Flasche Sekt, was echt nett war und die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels. Schöner Poolbereich mit viel Sonne! Das Essen war zwar nicht das Beste und wir haben fasst jeden Abend auswärts gegessen, gute Lage am Strand und den Läden und wir hatten einen tollen Urlaub. Überlegen, ob wir mit unserer kleinen Tochter wiederkommen.

1 Danke, shelley_steele!
4.0 von fünf Punkten 1.231 Bewertungen
Viva Tropic & Spa
Viva Tropic & Spa
Nr. 12 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Aluasoul Alcudia Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aluasoul Alcudia Bay

Unternehmen: Hotel Aluasoul Alcudia Bay
Anschrift: Calle La Gavina, 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Delfin Verde)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 14 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aluasoul Alcudia Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aluasoul Alcudia Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Delfin Verde Hotel
Hotel Aluasoul Alcudia Bay Mallorca, Spanien