“War Super und sehr Empfehlenswert” 3 von fünf Punkten

Botel Alcudiamar Hotel

Geschäftsreisende
Leeds
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren im Juni 2007 eine Woche hier und fanden das Hotel sehr gut. Die Zimmer, das Restaurant und der Poolbereich sind alle sehr sauber und sehr gut gepflegt. Die Rezeptionisten waren hervorragend und hätten nicht mehr für uns tun können. Das Frühstücksbüfett war angenehm hochwertig, das habe ich in Spanien nicht erwartet. Das abendliche Büfett war auch gut.

Das Hotel liegt am Ende des Jachthafens, deshalb laufen keine Leute vorbei, die nicht hingehören. Es gibt auch keinen Verkehrslärm.

Der einzige Nachteil war der unserer Meinung nach frustrierend langsame Service im Snack-Restaurant.

5 Danke, SharonandSteven!
Bristol
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Dieses Hotel wirkt bei der Ankunft am Schlagbaum zum Parkplatz des Yachthafens sehr exklusiv. Was man jedoch nicht merkt, ist, dass man 7 Euro am Tag für etwas bezahlt, das in anderen Hotels umsonst ist. Nach einem langen Tag des Reisens macht es auch keinen Spaß, das Gepäck hineinzuschleppen, weil das Hotel keinen Gepäckträger hat. Außerdem scheint niemand gerne bei irgendetwas behilflich zu sein. Ich habe tatsächlich nie die Rezeptionisten ihren Platz verlassen sehen. Trotzdem scheint das Hotel behindertenfreundlich zu sein. Die Zimmer haben unterschiedlichen Standard. Die mit Blick auf den Garten sind sehr ansprechend, aber ich würde keines mit Blick auf den überteuerten Parkplatz nehmen. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut mit Handtüchern und Bademänteln ausgestattet und die Betten waren ausreichend bequem. Abgesehen vom hart arbeitenden Reinigungspersonal erscheint es sinnlos, weitere Angestellte zu haben. Die Rezeptionisten scheinen außerstande zu sein, die meisten Anfragen zu erfüllen. Es gibt zwar einen Wäschedienst, aber der schaffte es nicht, uns nach drei Tagen saubere Wäsche zu bringen. Wir hatten keine Wahl und mussten die benutzten Kleidungsstücke noch einen Tag tragen, weil uns am Abend unserer Abreise zwei Säcke mit schmutziger Wäsche ins Zimmer gebracht wurden. Das Essen ist zwar sehr gut - aber das Büfett war früh abends besser, wenn auch der Fisch fast immer zu gar war. Der Service im Restaurant war - wie Sie jetzt wahrscheinlich schon wissen - nicht gut genug. An einem Abend saßen wir neben einem Gast, der schon vorher in dem Hotel übernachtet hatte und er erzählte uns von dem immer schlechter werdenden Standard. Der wunderschöne Pool macht ein paar der vielen Probleme in diesem Hotel wieder wett, die aber ganz leicht beseitigt werden könnten, indem man dieses Hotel von einem 4-Sterne- zu einem 3-Sterne-Hotel macht.

4 Danke, PobreHombre!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Waren vom 1. - 5. Mai 2006 zu einem Kurzurlaub im Botel. Es hat gerade die Besitzer gewechselt und die neuen Besitzer haben den Winter damit verbracht, alles zu verschönern. Frühstück und Abendessen gab es am Buffett, die Auswahl war sehr groß. Die Poolgegend ist fantastisch mit viel Platz zum Sonnenbaden. Man konnte auch mit einem kalten Bier auf der Terrasse sitzen. Zimmer war gut und sauber - einziger Nachteil war, dass wir auf den Parkplatz blickten und mit den Anlieferungen/Tourbussen und dem Kommen und Gehen des Tankwagens war es morgens etwas laut. Die Lage muss die beste Lage auf der ganzen Insel sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, susie001!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Ich war vor vier Jahren in diesem Hotel und war schockiert als ich die ganzen schlechten Kritiken las! Es war mit Sicherheit der beste Urlaub den ich je hatte. Wir haben uns die letzten Jahre immer mal wieder überlegt ob wir hier wieder unterkommen sollten - für den Fall das es nicht so gut ist! Ich war schon in vielen tollen Hotels aber in 2002 war das hier die Krönung. Unsere Zimmer waren riesig, wir hatten flauschige Bademäntel und das Essen war köstlich. Ich finde es schade, dass sich heute niemand mehr an dem erfreut, was ich immer wieder als Paradies in Erinnerung behalten werde.

Danke, Tillylouise!
Nr. 7 von 47 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 5 von 47 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Unternehmen: Botel Alcudiamar Hotel
Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia