“Schöne Ferien”

Botel Alcudiamar Hotel
Niederhasli, Schweiz
“Schöne Ferien”
Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Pool und Strand. Direkt am Yachthafen mit Restaurants und Baars. Frühstück und Abendbüffet gut, nicht alle Speisen warm genug aber für 18 Euro OK. Miettresor im Zimmer für 17 Euro pro Woche zu teuer. Auch Fahrräder miete 4 Stunden zu 9 Euro ist zu teuer. Mietwagen gibt es bereits für 43 Euro pro Tag inklusive Vollkasko.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Reinhard K!

Geschäfts-
reisende
Uetersen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren mit unserer gesamten engeren Familie ( 12 Personen ) alle zusammen das erste Mal in diesem Hotel.
Bei der Abreise gab es keine kritische Stimme. Es hat Alles gepasst.
Die Lage am Meer ist vom Feinsten. man hat praktisch seinen eigenen Strand.
Dass Hotel ist mit 100 Suiten und Zimmern überschaubar. Obwohl inzwischen 25 Jahre alt sind die Räume bis auf Kleinigkeiten gut in Schuss.
Über das Essen muss man nicht reden. Es gab keinen von uns der nicht zugenommen hat.
Das Besondere an diesem Hotel ist jedoch das Personal. Selten sind wir aufmerksamer und umsichtiger bedient worden als hier. Dafür gibt es eine glatte eins!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, absols475!
Trier, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Absolut empfehlenswert. Hotel der Spitzenklasse. Ruhe pur. Wir reisen immer wieder dort hin! In absoluter nähe befindet sich der Hafen mit seinen zahlreichen mediteranen Restaurants- In wenigen Minuten ist man im Trubel Alcudias, wenn man ihn mag. Hotel liegt absolut ruhig- man kann hier uneingeschränkt entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Uwe1504!
Frankfurt Am Main, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Eine Welt für sich! Abseits vom Trubel von Port d´Alcudia erlebt man hier eine Oase der Ruhe. Ein paar Schritte über die Mole genügen, und man ist in einer anderen Welt. Ein ganz großes Lob gebührt den Mitarbeitern dieses Hotels, die mit absolut natürlicher Freundlichkeit die Gäste bewirten.

Zimmertipp: Doppelzimmer Nr. 102
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Stefan R!
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel hat eine Superlage, tolles Essen und sehr nettes Personal ! Wir finden die Aussenanlagen sehr geschmackvoll und schoen gepflegt. Die Zimmer sind einfach, aber schoen eingerichtet und das ganze Hotel hat ein choenes Ambiente.

Zimmertipp: Appartement mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ines S!
Wien
Bewertet am 20. April 2014

Auch ich möchte hier die gute Ausbildung und die Aufmerksamkeit des Personals loben. Schon beim Empfang ist man sehr angenehm überrascht. Die "Sparpreiszimmer" sind in Ordnung (im EG) - wir haben dann lieber 25 Euro/Nacht für eine Suite aufgezahlt (diese war sehr groß und hell - leider aber kein Meerblick). Der Hotelgarten mit dem Pool ist sehr schön gestaltet und grenzt direkt ans Meer. (Strand ist keiner vorhanden - den gibt es außerhalb des Hotels - es ist aber eine geschlossene Bucht - die Wasserqualität schien nicht so gut zu sein (im April war es aber zu kalt zum Schwimmen). Die Lage des Hotel ist sehr gut - direkt am Meer aber außerhalb des Ortes (ca. 5 Min. Gehzeit) - daher sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist sehr gut für Individualurlauber geeignet und hat ein eher gehobeneres Publikum. Spa: Whirlpool war leider defekt - was uns schon sehr störte, da es im April zu kalt war um im Meer zu baden. Das Ambiente des Hotel (auch das Essen auf der Terasse) hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Unsere Kritik betrifft das Essen - es war nur durchschnittlich (Fisch zB trocken, keine Garnelen, keine "ganzer" Fisch, Speisen wenig gewürzt - alles schmeckte ähnlich, obwohl es viel Auswahl gab). Insgesamt kann man das Hotel aber empfehlen - nur beim Abendessen sollte man die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen.

Zimmertipp: Manche Meerblickzimmer liegen direkt vor dem Weg zum Pool - hier können alle die vorbeigehen hineins ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Babsi73!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Eine schöne Woche verlebt. Wir waren als 5 Erwachsene dort, ein 80jähriger Patriarch das ersteMal inSpanien. Für ihn durch das freundliche Personal ein wunderschönes Erlebnis. Fazit :Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Erdgeschoss Zimmer 19 und höher buchen :)
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Condesa de la Bahia
Hotel Condesa de la Bahia
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Unternehmen: Botel Alcudiamar Hotel
Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 385€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia