Botel Alcudiamar Hotel
Aparthotel Ona Aucanada(Port d'Alcúdia)
150 $*
  • Pool
Ona Garden Lago(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
193 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
120 $*
  • Restaurant
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
144 $*
Expedia.com
  • Pool
Sol de Alcudia Apartments(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Pool
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
170 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
122 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
TripAdvisor
Bewertet 18. Mai 2014

Das Hotel hat eine Superlage, tolles Essen und sehr nettes Personal ! Wir finden die Aussenanlagen sehr geschmackvoll und schoen gepflegt. Die Zimmer sind einfach, aber schoen eingerichtet und das ganze Hotel hat ein choenes Ambiente.

Zimmertipp: Appartement mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ines S!
Bewertet 20. April 2014

Auch ich möchte hier die gute Ausbildung und die Aufmerksamkeit des Personals loben. Schon beim Empfang ist man sehr angenehm überrascht. Die "Sparpreiszimmer" sind in Ordnung (im EG) - wir haben dann lieber 25 Euro/Nacht für eine Suite aufgezahlt (diese war sehr groß und hell - leider aber kein Meerblick). Der Hotelgarten mit dem Pool ist sehr schön gestaltet und grenzt direkt ans Meer. (Strand ist keiner vorhanden - den gibt es außerhalb des Hotels - es ist aber eine geschlossene Bucht - die Wasserqualität schien nicht so gut zu sein (im April war es aber zu kalt zum Schwimmen). Die Lage des Hotel ist sehr gut - direkt am Meer aber außerhalb des Ortes (ca. 5 Min. Gehzeit) - daher sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist sehr gut für Individualurlauber geeignet und hat ein eher gehobeneres Publikum. Spa: Whirlpool war leider defekt - was uns schon sehr störte, da es im April zu kalt war um im Meer zu baden. Das Ambiente des Hotel (auch das Essen auf der Terasse) hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Unsere Kritik betrifft das Essen - es war nur durchschnittlich (Fisch zB trocken, keine Garnelen, keine "ganzer" Fisch, Speisen wenig gewürzt - alles schmeckte ähnlich, obwohl es viel Auswahl gab). Insgesamt kann man das Hotel aber empfehlen - nur beim Abendessen sollte man die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen.

Zimmertipp: Manche Meerblickzimmer liegen direkt vor dem Weg zum Pool - hier können alle die vorbeigehen hineinsehen...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Babsi73!
Bewertet 6. April 2014

Eine schöne Woche verlebt. Wir waren als 5 Erwachsene dort, ein 80jähriger Patriarch das ersteMal inSpanien. Für ihn durch das freundliche Personal ein wunderschönes Erlebnis. Fazit :Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Erdgeschoss Zimmer 19 und höher buchen :)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker T!
Bewertet 1. April 2014

Exponierte, schöne Lage des Hotels.
Zimmer sind leider (speziell Suiten), "in die Jahre" gekommen und machen dadurch insgesamt einen ungepflegten Eindruck.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals wird leider durch den mitunter durchaus unfreundlichen "Ton" des Empfangpersonals bei kritischen Fragen, getrübt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd K!
Bewertet 24. März 2014

Eine insgesamt gepflegte Anlage und für Ihr Alter sehr gut in Schuss. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Kalt/warme, abwechslungsreiche Büffets runden das Arrangement ab.
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben sind die guten deutsch Kenntnisse. Die gesamte Anlage ist lediglich 2 geschossig bebaut und wirkt somit unaufdringlich. Es gibt keine Durchgangsstrasse, was der Nachtruhe zu gute kommt. Parken kann man auf dem mit Schranken und Wächter gesicherten Parkplatz direkt vor dem Hotel. Große Flachbildschirme mit deutschsprachigen Programmen auf den Zimmern und mehrere Fahrrad Abstellräume waren vorhanden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Best Preis Zimmer. Für eine Belegung mit 3 Erwachsenen ist dieses zu klein, vor allem mit Sportgepäck etc. Upgrademöglichkkeiten wurden jedem Gast angeboten für 30-50 Euro Aufpreis pro Tag und Zimmer. Wir hatten nach Upgrade eine Suite/Appartement mit seitlichem Meerblick im Obergeschoss und dieses war sehr empfehlenswert, wie auch die Komfort Doppelzimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan W!