“Tolles Personal und gut für ruhigen Erholungsurlaub mit Kurztrips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spa HSM President

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Spa HSM President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spa HSM President
4.0 von 5 Hotel   |   Cami d'Aucanada, 65, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Bad Honnef, Deutschland
“Tolles Personal und gut für ruhigen Erholungsurlaub mit Kurztrips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Wir waren im September da, hatten bis auf zwei Tage immernoch traumhaftes Wetter. Zimmer waren geräumig aber altmodisch (helles Holz), dafür aber Empfang deutscher Privatfernsehsendern. Das Bad war neu gemacht, leider etwas wenig Platz zwischen WC und Waschbecken, aber immer heißes Wasser, und wenn man das Schild zum Putzen rausgehängt hat auch sauber. Balkon klein aber fein, nur hatten wir ohne Meerblick gebucht und dadruch nur Blick auf ein paar Palmen. Dafür aber auch ruhig und ohne Geräusche von den Pools oder Entertainmentprogramm. Kostenloses Wlan nur in der Lobby, war an Regentagen natülich überlastet. Safe gab es für eine Woche ab 15 €.
Buffet hatte immer eine sehr gute regionale und internationale Auswahl, keine langen Anstehzeiten und Fleisch oder Fisch des Abends, sowie morgens Crepes immer frisch gemacht. Auch die Wärmebehälter wurden immer schnell aufgefüllt. Getränke beim Frühstück waren kostenlos, Abends entweder als Flat (3 €) zwei Sorten Wein oder Bier aus dem Zapfhahn oder Glasweise/Flaschenweise Wein und Wasser a la carte bestellbar. Über die Maße genail war der Oberkellner Manuel, der für den Geburtstag meiner Schwester, auf Anfrage, nicht nur den Tisch toll dekoriert hatte, sondern auch für Sekt aufs Haus sorgte. Auch der Wechsel zwischen Mittag und Abendessen, war auch Anfrage bei der Rezeption, bei Ausflügen kein Problem.
Abends immer ein Entertainmentprogramm mit Musik, Show, etc. oder einfach nett an der Bar sitzen. Wir sind außerdem einmal an den Hafen (kostenloser Shuttle aber auch fußläufig erreichbar) und nach Alcudia Stadt (Di, So Markt und günstig per Taxi zu erreichen) gefahren. Auch nach Plama haben wir einmal den Bus für 5 € p.P. genommen und dort einen schönen Tag verbracht. Ggf. kann man auch den Hop-On Hop-Off Bus nutzen der direkt vor dem Hotel auf Anfrage hält. Die Rezeption war hier unglaublich freundlich und behilfreich bei Auskünften und Beratung, genau wie bei Buchungen für Touren (auch bei Reiseveranstalter zweimal die Woche im Hotel möglich).
Das Publikum ist gemischt, viele Deutsche, aber auch Schweden, die dort Wandern gehen oder einfach einen ruhigen nicht zu touristisch überlaufenen Urlaub suchen. Alter überwiegend 35-55, hin und wieder jüngere Paare, aber so gut wie keine Kleinkinder.
Die Pools waren sauber, und morgens direkt nach dem Frühstück immer genügend Liegen vorhanden. Wir sind aber entweder an den Hotelstrand mit kostenlosen Liegen oder nach Alcudia Hafen. Leider ist der Hoteleigene Strand, wenn auch nur über die Straße, sehr schnuckelig klein, daher haben wir oft einfach auf Handtüchern auf dem Sand gelegen. Direkt daneben gibt es eine Hotel-Strandbar, war uns aberbei Vollpension zu teuer, weshalb wir immer zum Supermarkt um die Ecke gelaufen sind.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, vera19572015!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015

Das Zimmer war immer sauber, das Abendessen immer große Auswahl, Frühstück ok aber Säfte und Marmelade nicht zu genießen. Wir haben Marmelade gekauft und zum Frühstück mitgenommen.
Der kleine Strand ca. 50 m lang ist für jedermann und es gibt nicht einem al eine Brause für die Füße, die voller Sand sind.

Zimmertipp: Standart rooms have nearly no view; superior cost €15 more per day and should be in floor 4 - 6.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Frank H!
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Spa HSM President, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr Frank H.,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie eine Woche im August 2015 hier im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das ist durchgehend von der Rezeption bis zu den Kellnern im Restaurant so.

Der Ausblick aus den Pools ist super. Man schaut von den terrassenförmigen Pools auf die Bucht vor Port Alcudia.

Essen war gut.

Jedoch muss man anmerken, dass die Zimmer sehr klein sind, kein großzügigeres Raumangebot und in die Jahre gekommen, da keine hoher Erhaltungsaufwand und dadurch kein sehr guter Zustand.

Bei 4 Sternen erwartet man als Gast hohe Dienstleistungsqualität und -intensität. Das konnte man jedoch nicht sagen. Das Hotel ist eher auf "All inclusive" Gäste ausgelegt.
Was ärgerlich war, dann selbst wenn man gezahlt hat, so gab es den schlechten Instantkaffee und die "Fanta mit viel Wasser Imitation".

Da sollte das Hotel eine Abgrenzung schaffen, wenn es wirklich ein 4 Sterne Hotel sein will.
Wir sind gerne bereit für einen guten Kaffee (besonders morgens) zu Zahlen.
Doch jedoch hier zählt man Extra und bekommt trotzdem das Getränk der "All Inclusive" Gäste.
Das war übrigens mit allen Getränken so (vor allem in der Pool Area).

In Deutschland sind Vier-Sterne- und Fünf-Sterne-Hotels der Inbegriff von Luxushotels.
Das scheint in Spanien vielleicht anders zu sein. das kann ich leider nicht einschätzen.

Ein weiteres Indiz dafür ist die blöde Angewohnheit der Hotelgäste sich die Liegen am Pool zu reservieren und trotzdem den halben Tag nicht zu nutzen. Trotz entsprechender Hausordnung unternimmt das Hotel leider nichts dagegen.

In einem guten Spa & Golfhotel dürfte das nicht sein.

Alles in Allem also ein solides Hotel, jedoch keine 4 Sterne.

Aufenthalt August 2015
1 Danke, Radek N!
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Spa HSM President, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr Radek,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Eher zufällig habe ich dieses Hotel gefunden, welches mir im Internet auf Anhieb gut gefiel. Im großen und ganzen ist das Hotel empfehlenswert, ich persönlich würde dort jedoch nicht erneut hinfahren, da die unmittelbare Umgebung nicht meinen Anforderungen bzw. Vorstellungen entspricht. Das Hotel macht einen sehr soliden Eindruck, obgleich an einigen Stellen mal der ein oder andere Handwerker Hand anlegen könnte. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, sofern man gerne mal neue Kreationen probiert, ansonsten werden die Mahlzeiten mit den üblichen Gerichten, wie z.B. Pommes, Nudeln, Pizza schnell eintönig. Aber eins ist sicher, satt wird man allemal und qualitativ ist das Essen nicht zu beanstanden. Die Poolanlage ist sehr groß, und trotz der vielen Zimmer waren die einzelnen auf verschiedenen Ebenen angeordneten Poolbereiche während meines Aufenthaltes nie überlaufen. Der zum Hotel zugehörige Strand lässt aufgrund der Lage und der Größe etwas zu wünschen übrig, so dass ich auch mal den ca. 2 km langen Weg zum Strand von Alcudia in Kauf genommen habe. Dieser hat wirklich das, was man von einem Strand erwartet. Auch im übrigen befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels lediglich ein Spar-Supermarkt und ein kleiner Souvenirshop, sonst nichts. Alles weitere findet man im Zentrum von Alcudia, ca. 20 Fuß-Minuten vom Hotel entfernt. Da ich gerne abends gerne etwas flanieren gehe, hat mir hier eine Art Boulevard gefehlt. Wer sich drauf einlassen kann, für den ist das Hotel perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer lieber etwas zentraler wohnen möchte, der ist hier nicht so gut aufgehoben.

Zimmertipp: Je nach Vorliebe, da zur Westseite viel Animation zu hören ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Peter W!
4409, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Spa HSM President, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Ich bin erst seit 2 Tagen da, aber da seit vielen Jahren 2-3 Mal im jahr in den Nordosten Mallorcas (zum Radfahren) fahre, habe ich schon einiges gesehen und suche schon jetzt für September.
Das Hotel liegt fantastisch. Wer Trubel mag, muss 20 min laufen oder den Hotelbus nehmen, für alle anderen ist es ein Platz zum wohlfühlen und relaxen.
Zu Personal/Service kann es keine zwei Meinungen geben. Einfach top. Alleine die Personen am Empfang sind sowas von hilfsbereit und freundlich....
Die Anlage als solches ist sehr spannend und toll. Als Fahrradfahrer haben wir ein eigenes, gut gesichertes Fahrradhaus, es gibt 3 pools auf verschiedenen Ebenen, nach jedem Gusto was dabei. Mehrere Bars machen den Weg zum nächsten kaltgetränk imemr kurz. Auch als nicht-all-inclusive-Gast wird man immer schnell und super bedient. Die Strandbar mit dem super Meerblick ist was für Herz.
Einige würden die Ausstattung für outdated halten, aber eigentlich ist sie typisch spanisch und hoch aktuell, zumindest sehr gepflegt und einwandfrei.
Meine Punktabzüge muss ich leider für mein Zimemr geben. ich eiss nicht ob es am Alleinreisestatus liegt oder der späten Buchung, aber wann immer ihr in dieses schöne Hotel geht, niemals Zimmer 312 akzetieren. Es vermiest den gesamten Sporturlaub durch eine depressiven Blick auf Innenhof und gefühlt 2000 andere balkone, direkt neben dem Balkon ist der Abzug der Küche und unter einem die Küche, bzw das Restaurant selber.
Sorry liebes Hotel, ich finde alles super und würde gerne wiederkommen, aber mit dem Zimmer habt ihr mich echt verloren - das als Warnung für zukünftige Gäste eiens sonst sehr sehr tollen Erholungs- und Wohlfühlhotels....

Zimmertipp: nur mit Meerblick buchen, alles andere ist furchtbar....
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
1 Danke, BmkAusDUS!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass Sie unseren Service schätzen. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Dennoch, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Gutes Preis/Leistungsverhältnis im Mai 2015. Für einen Familien - Urlaub am Swimmingpool, um viel Sonnenschein zu genießen, ist das Hotel echt in Ordnung. Transferleistung sollte im Reisepaket enthalten sein, da sonst hohe Taxi Kosten anfallen. Will man mehr im Urlaub erleben, sollte man einen Mietwagen einplanen.

Aufenthalt Mai 2015
Danke, sonnenhimmel!

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber ,dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich brauchte dringend Urlaub. Letztes Jahr habe ich mein Baby bekommen und ich brauchte einfach mal Zeit für mich. Ich fand das Hotel zufä. Alcudia ist ein Traum. Ich fand Ein wunderschönes Hotel. Leckeres Essen. Es ist einfach perfekt. Es ist sauber, das Personal ist wshnsinnig freundlich. Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder kommen. Muchas Gracias!!!! Und nächstes Jahr kommt mein Sohn mit.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Jo200281!

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Condesa de la Bahia
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Sol Alcudia Center Apartamentos
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Spa HSM President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa HSM President

Anschrift: Cami d'Aucanada, 65, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 15 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 18 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa HSM President 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa HSM President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Alcudia
Hotel President Mallorca