“Gutes Mittelklassehotel mit Terrassenpools”

HSM President Golf & Spa
Bewertet am 21. Mai 2014

Ein Hotel am Rande Alcudias hinter dem Hafen und in der Nähe einer stillgelegten Fabrikanlage. Die stört aber gar nicht. Etwas hinter dem Hotel endet die Küstenstraße an einem Golfplatz und einem Kap mit Leuchtturm. Das Hotel liegt in Hanglage, wenn man über die kleine Straße geht, geht es zur hoteleigenen Strandbar mit Ministrand. Das Hotel selber ist ein gutes, solides Mittelklassehotel, auch mit deutschsprachiger Besetzung. Mietwagenservice am Haus. Parkplatz für den Mietwagen um die Ecke. Das Essen war gut und reichhaltig und auch lokal ausgerichtet. Die Pools sind eher klein und terrassenförmig angelegt. Liegen sind meist belegt. Nettes kleines Spa. Es gibt auch eine Bar mit Terrasse und gelegentlichen Veranstaltungen. Achtung: Das Hotel wird am Wochenende auch gerne von spanischen Gästen gebucht. Dann geht es am Buffet schon mal etwas wilder zu :) Fazit: Ein gutes Hotel mit familliärem Wohlfühlfaktor. Kinder gab es weniger. Sehr kleiner Hausstrand. Mietwagen sollte man nehmen, sonst muss man alles mit dem Bus machen, oder zu Fuß gehen in die Stadt. Gutes Essen, nettes Personal.

Zimmertipp: nicht die Junior-Suite buchen ;) die unsere war etwas sehr abgenutzt... TV hing direkt unter der Dec ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, caprifisch!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM President Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist Empfehlung wert, der Zimmer war sauber und in guten zustand, Personal sehr freundlich,das essen für 4 Sterne war super!! also ich werde sicher noch mal Urlaub machen in diesem Hotel.Also Super Super!!!

1  Danke, stefanos1951!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM President Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Bewertet am 1. Juli 2013

Ruhiges etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem Charme, der einen in seinen Bann zieht. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Liegt abseits des großen Trubels und besticht durch seine Ruhe. Essen und Zimmer absolut auf einem guten Level. Seit 2007 unser Hotel, welches wir auch gerne wieder im Jahr 2008 besuchen werden.

2  Danke, simon s!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM President Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten uns im Vorfeld schon über die Lage des Hotel`s informiert,somit wussten wir dass das Hotel etwas abseits gelegen ist.Aber genau das wollten wir.Einfach faulenzen,die Seele baumeln lassen und vor allem keinen Trubel.Die Animateure waren nicht aufdringlich, das Personal freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber wer ist im Urlaub dauernd auf dem Zimmer??Zum Schlafen hat es gereicht,ein kleines Minus bei der Zimmerausstattung ist,dass kein Kühlschrank vorhanden ist und das erste Programm im Fernseher so gut wie nicht zu sehen war, da wäre dringender Handlungsbedarf von Nöten.Wir werden jedenfalls dieses Hotel im nächsten Jahr wieder buchen.

1  Danke, Werner R!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM President Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 12. Juni 2013

Hallo, wir waren 10 Tage in dem HSM President "gefangen".
Die Lage ist etwas abseits vom Getummel, was uns wirklich gut gefiel, jedoch ist man ohne Fahrzeug wirklich aufgeschmissen. Der Service verdient es positiv erwähnt zu werden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Sauberkeit ist gut, wenn man von abgerissenen Silikonfugen im Bad absieht.

Die Betten sind eine Katastrophe. Sie sind viel zu kurz (bin 2m), durchgelegen und die Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Selbst mit Anfang 30 sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau mit 55 Kg. Auch wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat, kann man nicht an ein Doppelbett denken. 2 Kinderliegen sind aneinander geschoben denkt man. Sie rutschen auseinander und sind viel zu schmal. Ständig denkt man hier oder da rauszufallen.
Auch wenn man nicht gerade zu den überwiegend dicken Gästen hier zählt.
Man sollte unbedingt einen Spanngurt mitbringen, wenn man vor hat Zweisamkeit zu erleben. Wenn man dann vor Schmerzen im Rücken kaum schlafen kann, kommt der Lärm noch als Untermalung hinzu. Die Wände sind aus EINfach beplankten Gipskarton-Wänden könnte man denken. Man hört es die ganze Zeit rumpeln. Bei uns war nebenan ein Schreikind... unter uns die Bar mit ständig zu lauter Musik und von draußen lärmten bis spät abends die Busse vor dem Hoteleingang. Als diese weniger wurden, kamen die LieferLKWs und die Müllabfuhr.
Da entschädigt einen leider auch nicht die wirklich schöne Sicht in die Bucht von Alcudia.
Wenn man sich dann am Pool erholen möchte, muss man leider feststellen, das die unter seniler Betflucht leidenden Hotelgäste schon vor dem Frühstück alle Liegen ganz deutsch mit ihrem Handtuch reservierten. Auch mittags während des Essens bleiben die Tücher natürlich liegen. Ganz nach dem Motto, was man hat, hat man. Auch wenn wir meist mit dem Auto die Insel erkundigten, so gibt es Momente an denen man sich an den Pool legen möchte.

Zum Essen kann man nicht viel schlechtes aber auch nicht wirklich gutes erzählen.
Einen Tag gab es frischen Lachs, wirklich lecker - leider falsch aufgeschnitten und durch 1000 kleine Greten ungenießbar. Schade. Nach 2 Tagen hat man alle Variationen mitbekommen und kann sich an einfaches halten. Frittiert, paniert und serviert...

Abends gab es ein wechselndes Unterhaltungsprogramm, jedoch ist auch diese nicht viel schlechter zu machen, abgesehen von einigen wirklich guten Tänzern.
Das aktuelle WettenDass mit Lanz ist besser - und das will was heißen.
Wir hatten z.B. das Vergnügen eine total bekloppte Transenshow miterleben zu können.
Bingo und Filmeraten gab es für die überwiegend Älteren an den anderen Tagen.

Etwas aufdringliche Animateure machten den Frauen schöne Augen.
Zu Jung und wahrscheinlich noch nicht lange dabei.... Allerdings kann man keinem verübeln bei der ganzen "Augenschändung" (Sorry) mal eine besseren Blick abzubekommen.

Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, die Lautstärke ist einfach sch.... Nachts.
Gerade im Uralub will man sich doch entspannen. Das konnte ich nicht - und das war mein erster Urlaub nach 7 Jahren!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, till2morrow!

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste schätzen. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei ¨Hoteles Saint Michel“.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 27. Mai 2013

Recht schöne Lage mit Sicht auf die Bucht. Die Zimmer sind klein, die Wände dünn und der Service kaum existent. Veraltete Möblierung in der Lobby, in der Bar und im Speisesaal veranlassen nicht zum Bleiben. Das reichliche Frühstücksbuffet mit viel lieblos angerichtetem Billigzeugs, mit altem, unappettitlichem Geschirr und Besteck überzeugen gar nicht. Wer schön essen will, verzichtet lieber auf Halbpension oder Allincl. Das Abendbüffet ist eine einzige Massenabfütterung.
Weil das Hotel recht ausserhalb von Port Alcuida liegt, empfiehlt sich ein Fahrzeug. Es stehen wenig Parkplätze zur Verfügung.

Danke, Maja A!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM President Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Das schöne Restaurant mit Blick auf das Meer, bietet ein umfangreiches, modernes Büffet mit einer grossen Auswahl an warmen und kalten Gerichten, einer grossen Dessertvielfalt und Obst. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet.

Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

Bewertet am 24. Mai 2013

Haben im Mai 2013 9 Tage im HSM President verbracht. Die tolle Lage und die vielen guten Bewertungen haben uns motiviert zu buchen. Sicherlich haben wir im Vorfeld auch über die Hellhörigkeit des Hotels gelesen, dachte aber, vll. haben wir ja Glück und erwischen ein ruhiges Zimmer ;-) Leider war dies nicht so. Wir hatten teilweise das Gefühl, dass die Nachbarn in unserm Zimmer stehen und sich unterhalten. Ein solch hellhöriges Hotel haben wir noch nie erlebt. Eine Katastrophe! Tatsächlich haben wir in diesem Urlaub kaum geschlafen und sind ermattet und übermüdet wieder heimgereist. Das überaus nette Personal hat unsere Kritik sachverständig aufgenommen, verwies aber auf die bekannt schlechte Bauqualität, an der sie leider auch nichts ändern können. Das war glaubwürdig.

Der einzige Trost war, dass die Zimmernachbarn keine Rowdies waren, sondern nette ältere Ehepaare. Sie haben ihren Urlaub sicherlich genossen, da wir piepsleise waren. Also Grüße an das Brandenburger Paar in Zi. 407 :-)

Die Lage unseres Meerblick-Doppelzimmers war o.k. und im vorderen Teil des Hotels. Leider gabs auch Krach von aussen durch die Mitarbeiter der Küche, die bis 23.00 Uhr lärmten und auch die nur 30 Meter Luftlinie entfernte kleine Straße. Bis ca. 24 Uhr quälten sich hier zig Busse hindurch. Ab 24 Uhr aber... Totenstille. Dann aber kam der Lärm von "innen" :-(

Das Buffet war dem überaus günstigen Preis dieser Unterkunft angemessen. Wir haben (fast) immer etwas gefunden, was essbar war. Pro Woche kann man mit etwas Glück einen Abend mit kulinarischen Highlights erleben. Der Folgetag ist dann ein Trauerspiel. Aber wenn man es weiß, kein Problem. Lecker essen sollte man ohnehin ausserhalb. Wir hatten Halbpension gebucht, und das war auch gut so.

Ein ganz, ganz großes Lob gilt dem Personal. Allen voran "Timo". Er ist die gute Seele des Hauses und findet für fast jedes Problem eine überaus freundliche Lösung. Er war der Sonnenschein in diesem Haus. Leider werden wir ihn wohl nicht wiedersehen, da das HSM President definitv keinen zweiten Besuch wert ist. Es sei denn, man schläft mit Ohropax oder ist taub ;-)

Danke für alles, lieber Timo!

2  Danke, RalfundCo!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM President Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Fuer die erwaehneten Umstaende entschuldigen wir uns.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Port d'Alcúdia angesehen:
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos
Sol Alcudia Center by Melia Apar ...
Nr. 14 von 50 in Port d'Alcúdia
Nr. 5 von 50 in Port d'Alcúdia
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Nr. 11 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im HSM President Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM President Golf & Spa

Anschrift: Cami d'Aucanada, 65, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 14 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 15 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 18 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 74€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM President Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM President Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Alcudia
Hotel President Mallorca