“Schlechte Bewertungen nicht beachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platja d'Or

Platja d'Or
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Schlechte Bewertungen nicht beachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem wunderbaren 10-tägigen Aufenthalt im Platja d'Or zurückgekehrt. Was uns nicht gefiel? Wunderbare Lage, köstliche Speisen (und Getränke!), tolle Unterhaltung und ein engagiertes Personal, damit man auch garantiert eine gute Zeit verbringt.
Wir sind so froh, dass wir NICHT zur gleichen Zeit wie die vorherigen Meckerer und Jammerer da waren, da sie alles verdorben hätten.
Wenn sie sich bei zukünftigen Urlauben darauf einlassen, sich amüsieren und Leute treffen, KÖNNTEN sie bemerken, dass sie in der Lage sind, Spaß zu haben.
Wir sind vorher noch nie in dasselbe Hotel zurückgekehrt, aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt für einen weiteren fantastischen Urlaub wieder. Danke nochmal an alle!

5 Danke, PandP2013!

Geschäftsreisende
Ammanford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben vom 23.8.08 bis 7.9.08 im großartigen Platja D'or Hotel gewohnt.

Wir fanden, dass das Hotel gut geführt wurde und tadellos sauber war.

Das All-Inclusive-Essen, die Snacks und Getränke sorgten dafür, dass dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte.

Wir sind viel gereiste, reife Erwachsene, die weltweit in den letzten 40 Jahren über 40 Länder bereist haben, sodass wir eine gute Vorstellung haben, was man für sein hart verdientes Geld erwarten darf.

Das Hotel enttäuscht nicht.

Der hervorragende Strand ist buchstäblich nur einen Katzensprung entfernt und hat feinen Sand, der sanft ins kristallklare warme Meerwasser übergeht. Wir können das Hotel für einen erholsamen, kinderfreien Urlaub empfehlen.

Zwei Wochen All-Inclusive zum Preis von zwei Wochen können nicht schlecht sein!

2 Danke, Mark C!
oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Dies war ein schönes Hotel. Das Essen war richtig gut, das Personal war freundlich, ich hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Getränke flossen soviel man wollte. Es gab jede Menge Liegestühle, aber die Leute reservierten sie sich; ich ging also morgens an den Strand und nachmittags an den Pool - das war so einfach. Wenn Sie nicht weit zum Strand gehen möchten - der liegt dort mehr oder weniger direkt vor der Tür. Schnappen Sie sich also Ihr Handtuch und machen Sie sich auf den Weg hierher. Sie werden nicht enttäuscht sein.

2 Danke, mrsibby!
tyne & wear
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Haben gerade zwei Wochen in diesem Hotel verbracht, und es hat uns von Anfang an nicht gefallen. In den kleinen Zimmern kann man die Bewohner nebenan hören. Der Poolbereich ist nicht besonders sauber, das Essen alles andere als abwechslungsreich und der Barservice ist eine Schande... An der Poolbar werden keine Getränke serviert und die Speisekarte ist sehr begrenzt, und wenn man noch vom Schwimmen im Pool nass ist, darf man den Hauptbereich der Bar nicht betreten... Unterhaltung ist schlecht, und wenn man sich ein Getränk von der Bar holen will, muss man mit Warteschlangen rechnen... Sobald die Türen um 8 Uhr morgens aufgehen, liegen auch schon die Handtücher auf den Liegen, denn die älteren Gäste warten schon seit 7.10 Uhr, und es gibt viele ältere Gäste hier... Wir hatten ein All-Inclusive-Angebot für zwei Wochen und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur schlecht...

K & J

1 Danke, hutch002!
Cheltenham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Hatten zum ersten Mal einen All-Inclusive-Urlaub für eine Woche im Platja d'Or für meinen Mann, unsere beiden Kinder (16 und 21) und mich gebucht. Sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub außerhalb der Saison. Zimmer wunderbar sauber, nichts bereitete den Angestellten zu viel Mühe, Lage gegenüber vom Strand hervorragend, ruhige Umgebung, 45 Gehminuten oder 6 Euro mit dem Taxi vom Hafen von Alcudia. Essen reichlich, jede Menge Auswahl und gute Qualität. Nur ein Minuspunkt: Bei vielen Gästen handelt es sich um ältere Ehepaare. Haben nicht an der Unterhaltung teilgenommen, weil das nicht so unser Ding ist, schien aber okay zu sein. Am schönsten war, einfach am wunderschönen Strand zu faulenzen.

3 Danke, Hoolian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 15 von 48 in Port d'Alcúdia
Eix Lagotel
Eix Lagotel
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Platja d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platja d'Or

Unternehmen: Platja d'Or
Anschrift: Ctra Arta s/n, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Platja d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platja d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platja D'or Puerto Alcudia
Platja d`Or Hotel Port d`Alcudia