“Herrlicher Urlaub” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Tolles Hotel, sehr sauber
Gutes Essen
Sauberer Pool
Unterhaltungsangebot hätte besser sein können
Für Familien und Paare empfehlenswert
Täglich frische Handtücher, Zimmer wurde täglich gereinigt
Sehr nettes Personal
Würde wieder „Alles inklusive“ buchen, ohne Zweifel ein toller Urlaub.

Danke, angie42London!

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren für eine Woche im Lagamonte, ein fantastischer Urlaub. Saubere Zimmer, täglich frische Handtücher, hilfsbereites Personal, die Reiseleiterin Sonia war sehr hilfsbeit, vielen Dank Sonia. Das Essen war sehr gut, große Auswahl. Entertainment war exzellent, sehr abwechslungsreich. Ashley vom "Fun Vibes Team" war sehr unterhaltsam und hat uns den ganzen Urlaub zum Lachen gebracht. Vielen Dank Ashley und dem Rest des Personals. Wir hoffen, euch nächstes Jahr wiederzusehen - Jay, Evelyn, Ashleigh, Aarron.

Danke, jayandevelyn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Gerade zurückgekommen. Urlaub war wundervoll - alles war super. Das Essen war ausgezeichnet, so viel Auswahl - einziges Problem ist, nicht zuviel zuzunehmen. Die Zimmer sind makellos und angemessen groß, und die Zimmermädchen sind immer fleißig. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich - einige von ihnen, die an der Rezeption arbeiten, sind britisch, was nützlich sein kann, aber wir hatten keinen Grund, sie anzusprechen, weil alles in Ordnung war. Beide Pools sind okay, obwohl sie ziemlich voll werden können. Das All-Inclusive-Angebot war die richtige Entscheidung, denn so fühlte man sich nicht wie ein unartiger Schuljunge, wenn man mehr als ein Getränk bestellte - dem Personal ist es ziemlich egal, wie viel man bestellt, was super war - Warteschlangen waren minimal, viel besser als in anderen Hotels, in denen ich gewesen bin. Das Unterhaltungsprogramm war gut und bot abends einige gute Shows für diejenigen, die Gefallen an so etwas haben. Vom See kommt manchmal ein Geruch, ist aber kaum erwähnenswert. Außerdem gibt es durch den See ziemlich viele Mücken; ich bin öfters gestochen worden, man sollte also Mückenspray nicht vergessen. Einziger Nachteil für mich war, dass einige der älteren Kinder ziemlich wild werden können und nicht viel Respekt vor Erwachsenen haben, doch dafür kann das Hotel nichts. Insgesamt ein super Urlaub - ich denke bereits darüber nach, ob ich schon fürs nächste Jahr buchen soll.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 28 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im BelleVue Lagomonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Lagomonte

Unternehmen: BelleVue Lagomonte
Anschrift: Estany Petit 8, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Lagomonte)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Lagomonte 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Lagomonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Lagomonte Puerto Alcudia
BelleVue Lagomonte Mallorca, Spanien