“NIE WIEDER! 200 euro gestohlen”

Globales Condes de Alcudia
Murzzuschlag, Österreich
“NIE WIEDER! 200 euro gestohlen”
Bewertet am 15. Februar 2011

Als wir im Hotel ankamen, fanden wir gleich zur Begrüßung von den vorherigen Bewohnern Haare und mehrere Plastikbecher unter dem Bett. Die Dusche ist so klein dass man immer wenn man duscht beim Duschvorhang streift. Das Wasser tropft meistens aus dem Duschkopf und wenn man Glück hat, kann man sich mit einem dünnen Strahl Wasser duschen. Natürlich war die Dusche nicht einmal abgegrenzt, das Wasser kann ins Bad und dann direkt ins Zimmer rinnen. Wenn man sich im Bad befindet, hört man alles was die Zimmernachbarn reden. Die Balkontür konnte man nicht absperren. Der Pool befindet sich fast immer im Schatten.
Trotzdem liesen wir uns die Laune (noch) nicht verderben. Wir dachten uns, dass wir keinen Safe um 30€(!) für 4 Tage brauchen würden. Ich versteckte meine Geldtasche in meinem Koffer, den Koffer in den Kasten und schloss die Kastentüren. Mein Freund tat genau das selbe. Wir sperrten die Zimmertür zu.
Nach ca einenhalb Stunden waren wir wieder im Hotel, und in unseren Geldtaschen befanden sich nun um 200 Euro weniger!!
Den nächsten Tag durften wir mit 2 anderen, die auch im Hotel bestohlen wurden, bei der Polizei verbringen. Unser Geld sahen wir nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, k4thi!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Alles in allem fanden wir das Hotel okay wenn man nicht zu hohe Anforderungen hat. Es gab viele englische Gäste - was wir aber nicht als störend empfunden haben-, und das Essen und die Sauberkeit war in Ordnung. Dafür ist die Lage zum Strand und der Innenstadt top und es gibt sehr viel Animationsprogramm (fast überwiegend auf Englisch). Wir saßen gerne mal abends dabei und haben uns die Musikacts usw angeguckt.
Wenn man nicht vorhat den ganzen Tag im Hotel zu verbringen würde ich es auch weiterempfehlen - für Leute mit nicht all zu hohen Erwartungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Holly3993!
Stuttgart
Bewertet am 19. August 2009

Zimmer war total eklig. Im Bad lauter Haare und Zahnpasta flecken. Macht kein Spaß ins Zimmer zu gehen -> gleich gar nicht zu duschen *pfui*. Essen ist einfach nur Spitze dort!!! Seeeeehr lecker. Rießen Auswahl am Buffet. Animationen waren auch Super am Abend -> Nicht nur für all inclusive. 95 % nur Engländer. Pool ist seeeehr klein. Personal nur im Restaurantbereich freundlich. Strand ist sehr nah und richtig schön. Ehr Urlaub für Familien -> Keine Partys am Abend in Alcudia. Tipp: Nehmt ein eigenes Kissen von daheim mit, quetscht es in Koffer rein -> wiegt ja nicht viel (unterm Bezug sieht das Kissen eklig aus). Wenn das Zimmer dreckig ist o. ä. meldet es an der Rezeption -> Jeder hat ein Recht auf ein sauberes Zimmer. Ich würde dieses Hotel nur nochmal nehmen, wenn keine anderen mehr frei wären.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Nr. 27 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Globales Condes de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Condes de Alcudia

Unternehmen: Globales Condes de Alcudia
Anschrift: Avenida de la Playa, 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Condes de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HostelWorld, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Condes de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condes De Alcudia Puerto Alcudia
Condes De Alcudia Puerto