“Menschenunwürdig!”

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
middlesex
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Verbrachten eine Woche in diesem Hotel ab dem 9. September 2006 und fanden alle Angestellten sehr freundlich, 99% von ihnen sprachen ausgezeichnetes Englisch. Essen gab es vom Bufett und bestand aus einem umfangreichen Angebot. Die abendliche Unterhaltung war überdurchschnittlich für ein All-Inclusive-Hotel. Keine Probleme, Getränke an den Bars zu bekommen, einziges Problem war, dass man darauf achten musste, nicht zu viel Alkohol ausgeschenkt zu bekommen, ansonsten hatte man am Ende mehr Barcadi als Cola im Glas. Die Zimmer sowie der Rest des Hotels waren sauber. Würde definitiv wieder hier übernachten.

4 Danke, gs1108!
wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Sind gerade aus unserem 14-tägigen Urlaub im Condes de Alcudia zurückgekommen. Was für ein wunderschönes Hotel, Personal sehr freundlich, und zwei der Angestellten im Esszimmer sind britisch, was sehr schön war.

Essen war ausgezeichnet, gibt nichts auszusetzen von meinem Mann und mir sowie zwei Freunden, die mit uns gereist waren und wie wir Halbpension hatten. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen gefiel uns allen.

Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg und zum Markt, der zweimal die Woche stattfindet, ist es ein sehr schöner Spaziergang von ca. 20 Minuten.

Jeden Abend gingen wir zum Hafen, der sehr schön war, um den Abend in einer britischen Bar namens Bamboo, die von Paul und seiner Lebensgefährtin geführt wurde, ausklingen zu lassen.

Wir werden nächstes Jahr wieder im Alcudia übernachten; der Urlaub, den wir dort verbrachten, war der beste, den wir seit Langem verlebt haben, und wir kamen ganz entspannt und ausgeruht wieder nach Hause.

Einziger Minuspunkt des Hotels waren die beiden Fahrstühle; sie waren viel zu klein und ständig musste man warten.

1 Danke, dely!
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Nr. 26 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Globales Condes de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Condes de Alcudia

Unternehmen: Globales Condes de Alcudia
Anschrift: Avenida de la Playa, 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Condes de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HostelWorld, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Condes de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condes De Alcudia Puerto Alcudia
Condes De Alcudia Puerto