Hotel Condesa de la Bahia
  • Am Strand gelegen
Grupotel Maritimo(Port d'Alcúdia)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Viva Eden Lago(Port d'Alcúdia)
  • Restaurant
HSM Lago Park(Playa de Muro)
Platja d'Or(Port d'Alcúdia)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.604)
2.604 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2010

Unser Urlaub war einfach super. Das Hotel liegt direkt an einen traumhaften Strand und das türkisblaue Meer war fantastisch. Für kleine Kinder super geeignet, da man über 100m knietief raus laufen kann. Das Essen war auch ausgezeichnet. Ich möchte hiermit auch nochmal ein grosses Dankeschön aussprechen an das Personal, einfach ausgezeichnet. Super Bedienung! Das Showprogramm am Abend war super, am Besten fanden wir die "Kenyan Boys". Wow! Und natürlich die Attraktion für die Kinder war die Kinderdisco mit "Coco". Super!
Unser Urlaub war wirklich wunderschön und wir werden wieder kommen. Für Familien mit kleinen Kindern kann ich das wirklich empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, CocoPipipo!
Bewertet 8. Oktober 2009

Wir reisten mit 8 Personen an, 3 Ehepaare und 2 weiteren Frauen. Gleich bei der Eincheckung in das Hotel (10:30 Uhr) waren verwundert., weil wir erst um 12:30 Uhr das Holtelzimmer beziehen konnten, obwohl die Dame an der Rezeption uns sagte, dass das Holel nicht komplett ausgebucht sei. Die Hotelanlage ist gut, Der Strnnd, der gleich vom Hotel aus zu erreichen ist, ist sehr schön. Die Zimmer sind klein, aber suuber. Gestört wurde die positiven Eindrücke fast jedesmal, wenn unserere Gruppe zum Essen gehen wollte. Die Bediienung war fast nie in der Lage, uns einen 8-ter Tisch zu geben. Jedesmal gab es Diskussionen, ein einfaches Zusammenstellen von Tischen war scheinbar aufgrund des Personalmangels nicht möglich (Teller wurde nach jedem GAng abgeräumt). Eine Beschwerde bei der Rezeption war nicht bedingt möglich, wei man dort nur wenig deutsch sprach. Ich als Mitglied dieser Gruppe verstehe nicht, dass man als Gast einer 8ter Gruppe so behandlet wird. Die Diskussionen vor fast jedem Essen um einen großen Tisch, damit wir zusammen essen kann, hinterlassen bei mir einen negativen Eintragung und stellen die Flexibilität dieses Hotles infrage.

• Aufenthalt: Oktober 2009

Bewertet 27. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 13. Juni 2009

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Die gesamte Anlage war immer ordentlich und sauber. Das Essen immer absolut klasse. Hätten uns gerne mehr einheimische Gerichte gewünscht, sind uns aber im Klaren darüber, daß dies sicher immer risikovoll für das Hotel ist, da der Geschmack stark variiert. Zimmer toll, Pool und Strand 1a. Schade war nur, daß die Liegen und Schirme teuer waren (nur am Pool inklusive).

Die Kinderbetreuung ist unterschiedlich zu beurteilen:
Der Altersunterschied der Kinder war zu groß, unsere Kinder kamen sich manchmal verloren vor. Beim Wasserball z.B. waren die Altersunterschiede zu groß.
Die Betreuungsangebote waren z.T. so geplant, daß Elternteile anwesend sein mussten (Ponyreiten, T-Shirt-malen .,..)

Unsere Kinder haben sich in Maria, Aline und Yana und verliebt. Diese sind uns immer wieder durch Ihre liebe und freundliche Art aufgefallen.

Diese Anmerkungen verstehen wir als positive Anregung und nicht als negative Kritik.
Wir sind uns alle einig: WIR WÜRDEN - ODER WERDEN - WIEDERKOMMEN !!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, cspWetzlar!