“Den Strand werden Sie lieben!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condesa de la Bahia

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Condesa de la Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Den Strand werden Sie lieben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015 über Mobile-Apps

Extrem hellhörige Zimmer und eine Atmosphäre im Speisesaal wie im Landschulheim sind die Dinge, die Sie bestimmt stören werden. Zum Ende der Saison war das Personal schon recht müde. Viele Angebote im Hotel waren schon geschlossen. Die Orientierung am britischen Gast muss man mögen. Die Lage und der Super tolle Strand mit glasklarem Wasser machen aber einiges wett. Acht Tage Reisedauer sind aber völlig ausreichend. Sonst wird es Ihnen vielleicht langweilig.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, LuGa1959!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Zimmer war okay, da wir eine Familiensuite mit seitlichem Meerblick gebucht hatten. Hätten wir ein Zimmer direkt zum Poolbereich gehabt, wäre es abends sicher sehr laut geworden, was mit kleinem Kind nicht so toll ist. Die Sauberkeit war ausreichend, tägliche Reinigung, wenn auch nur oberflächlich, dafür war alles relativ neu. Was die Animation betrifft, hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, auch für unseren Sohn (drei Jahre). Lediglich das Essen war nicht akzeptabel, da es jeden Tag mittags und abends mehr oder weniger immer das gleiche gab (zwar immer Fleisch, Fisch, Gemüse, aber alles unheimlich fett und verkocht). Leider war das a-la-carte-Restaurant die meiste Zeit während unseres Aufenthaltes geschlossen. Alles in allem kann man sagen, dass es ein ordentliches Hotel ist, in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann, wenn man keine besonders hohen Ansprüche stellt.

Zimmertipp: seitlicher Meerblick, da sonst sehr laut
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
2 Danke, Daniela S!
Seewalchen am Attersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Das Hotel ist ok und vorallem für Familien oder Menschen, die Unterhaltung suchen ideal. Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Animationsteam mitreißend und fröhlich. Die Zimmer sind schlecht isoliert und daher auch sehr laut. Insbesondere Abends bis 23 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken. Der Pool ist nicht beheizt und war im Oktober bereits sehr frisch. Der Splash-Pool für Kinder ein absolutes Highlight. Das Essen war ok und vielfältig.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick Außenseite
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, MyriamDominique!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Uns war Sauberkeit sehr wichtig und in der Hinsicht hat alles gepasst. Die Zimmer waren in eine sehr guten Zustand, lediglich ein Bett war etwas durch. Die Aussenanlagen lassen keine Wünsche offen, die Animation ist ok aber etwas wenig varianten.

Grösster Nachteil: die Liegen am Pool sind schon früh am Morgen reserviert und das Hotel macht nichts dagegen. Für uns war das nicht so schlimm, da wir in einem separaten Bereich gelegen haben. Zu diesem Zweck haben wir vor Ort auf Suite umgebucht...

Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel für 5-7 Tage, danach wäre mir langweilig (auch von den Varianten am Buffet)

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, HoFe11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015 über Mobile-Apps

Wir sind heuer zum 5 x im Condesa. Wie immer alles bestens.Schöne saubere Zimmer (etwas klein aber ausreichend). Ich empfehle Meerblick!! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fanden die Flasche Sekt zur Begrüssung auf unserem Zimmer als nette Geste. Grosses leckeres Frühstücksbuffet. Auch das Buffet am Abend war vielfältig (jeden Abend gabs einen anderen Themenabend)...also wer da für sich nichts zum Essen findet?? Es gibt auch ein a la Carte - Restaurant..haben wir aber heuer nicht genutzt.
Strand ist der Hammer und hat absolutes Karibikflair und ist direkt über ein paar Stufen erreichbar. Jeden Nachmittag gibts Zumba am Strand - bitte unbedingt mal anschauen oder mitmachen - ;)
Alles in Allem war es wieder ein gelungener Urlaub, wir kommen nächstes Jahr wieder

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, lena2002!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015

Während des Ironman70.3 habe ich wie viele andere Sportler dort ein Wochenende verbracht. Das Condesa de la Bahia ist wirklich super gelegen, mit direktem Zugang zum Sandstrand. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional. Da gibt es nichts zu meckern. Der Service war freundlich professionell. Das Essensangebot im Hauptrestaurant könnte etwas besser sein. Es gibt zwar grosse Auswahl, aber etwas weniger zu besserer Qualität wäre mehr.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Genussreisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Abgesehen von der überdurchschnittlichen Familienfreundlichkeit,den excellenten Service und der Sauberkeit möchte an dieser Stelle besonders die Animation für Jung und alt hervorheben! Professionelle Tänzer zeigen jeden Abend eine hervorragende Show,auch zum mitmachen. Auch die kleinen sind immer bestens bedient-wirklich super durchdacht bei permanenter Freundlichkeit! Absolut empfehlenswert für Familien!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
1 Danke, diggima!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Viva Blue
Nr. 7 von 48 in Port d'Alcúdia
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Condesa de la Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa Bahia Hotel