Hotel Condesa de la Bahia
Alcudia Garden Aparthotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
152 $*
165 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
139 $*
Expedia.com
  • Pool
Apartamentos Palm Garden(Port d'Alcúdia)
151 $*
146 $*
  • Pool
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
116 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
106 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
98 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
168 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
299 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
getaroom.com
Bewertungen (2.645)
2.645 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2014

Condesa de la Bahia ist ein sehr enttäuschendes Hotel. Die Hotelangaben sind nicht im geringsten korrekt.... Personal sehr überheblich und unfreundlich, Zimmer sehr klein, sehr laut den ganzen Tag wegen Massentourismus, Animation den ganzen Tag und sehr sehr sehr vielen Familien mit tausenden Kindern.... absolut nichts für Päarchen, die einen romantischen Urlaub wünschen.... Essen sehr ungesund, Reinigungskräfte machen sauber während man am Essen ist.... Hotel ist sehr überteuert, dafür das es ein Kinderparadis ist.... Es hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient höchstens 2 Sterne und diese Sterne stehen nur für den All Inclusiv Standart und das Reinigunspersonal für die Zimmer, alles andere ist unterste Schublade.
Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel direkt am Sandstrand liegt und es ist sehr sauber bis auf de Algen. Hauptsaison ist der Strand aber sehr überfüllt also lieber ein Stück laufen, dann findet man schöne Ecken .

Zimmertipp: Wenn Sie ein wenig Luxus mögen, dann müssen sie eine Suit mieten, da sie sonst in einer Sardinenbüchse schlafen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate K!
Bewertet 6. Juni 2014

Wir sind 10 Tage in Gräfin der Bucht ein ausgezeichnetes Hotel unvergeßliche Erfahrung sehr gute Nahrung, unglaublicher Ort, der Grill des sehr guten Freitags und des sehr aufmerksamen Personals besonders die braunen Mädchen-Fuhrmänner des unglaublichen miramar seine Aufmerksamkeit mit unserem Baby eine Liebe des Mädchens gewesen. Wir werden ohne Zweifel zurückkehren

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, elie00!
Bewertet 6. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Condesa de la Bahia und haben unseren Urlaub sehr genossen!Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer.Es wurde täglich gereinigt und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt! Die Anlage ist super für Kinder mit Wasserrutschen und Babypool! Es gibt auch eine Burgerbar! Und der Strand ist direkt vor der tür! Das Animationsteam ist super! Vielen dank an aline, alex, dana, danny,dani und andrew ihr seit klasse! Jeder Tag Aktivitäten für gross und klein! Die jungs und mädels sind immer gut drauf, immer am lachen und am spass machen!Auch ein Lob an die bar guter, schneller service! Wir hatten ein super Urlaub!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, juergenLeipzig!
Bewertet 25. November 2013

Kein á la carte Angebot. Reinigung nachlässig. Personal sonst sehr zuvorkommend. Außenanlage sehr gepflegt. TV-programmangebot sehr dürftig. TV-Gerät in Monitorgröße (ca 25 Zoll). Fernsehen sehr anstrengend. Bildqualität miserabel.

Zimmertipp: Zimmer in Pool-abgewandter Seite sind ruhiger, haben aber immer noch seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, A S!
Bewertet 2. Oktober 2013

Das condesa ist ein sehr sauberes und modernes Hotel.
Wir waren eine Woche dort. Es war zu jeder Zeit sauber, man hatte immer die Möglichkeit etwas von den leckersten Dingen zu essen und der Strand ist ein Traum. Das es in einem familienhotel mit Kindern und Animation mal laut werden kann ist klar. Wen das stört, der sollte kein familienhotel buchen!!!!
Das Personal war immer freundlich und sprach fliessend deutsch. Die Zimmer sind modern und renoviert und vom Platz vollkommen ausreichend. Man fliegt ja nicht in den urlaub im dann nur im Zimmer zu hocken!!!
Das essen war immer lecker und die Auswahl gigantisch!

Die gesamte hotelanlage und auch der Strand sowie die Umgebung alcudia ist wunderschön und sehr sauber!

Nichts wie hin und wohlfühlen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Reschen!