Hotel Condesa de la Bahia
248 $
237 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Ona Aucanada(Port d'Alcúdia)
300 $
284 $
Grupotel Maritimo(Port d'Alcúdia)
210 $
193 $
  • Restaurant
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
178 $
  • Pool
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
133 $
273 $
263 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
173 $
Cancelon
  • Restaurant
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
275 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.677)
2.677 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2014

Wir sind 10 Tage in Gräfin der Bucht ein ausgezeichnetes Hotel unvergeßliche Erfahrung sehr gute Nahrung, unglaublicher Ort, der Grill des sehr guten Freitags und des sehr aufmerksamen Personals besonders die braunen Mädchen-Fuhrmänner des unglaublichen miramar seine Aufmerksamkeit mit unserem Baby eine Liebe des Mädchens gewesen. Wir werden ohne Zweifel zurückkehren

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, elie00!
Bewertet 6. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Condesa de la Bahia und haben unseren Urlaub sehr genossen!Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer.Es wurde täglich gereinigt und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt! Die Anlage ist super für Kinder mit Wasserrutschen und Babypool! Es gibt auch eine Burgerbar! Und der Strand ist direkt vor der tür! Das Animationsteam ist super! Vielen dank an aline, alex, dana, danny,dani und andrew ihr seit klasse! Jeder Tag Aktivitäten für gross und klein! Die jungs und mädels sind immer gut drauf, immer am lachen und am spass machen!Auch ein Lob an die bar guter, schneller service! Wir hatten ein super Urlaub!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, juergenLeipzig!
Bewertet 25. November 2013

Kein á la carte Angebot. Reinigung nachlässig. Personal sonst sehr zuvorkommend. Außenanlage sehr gepflegt. TV-programmangebot sehr dürftig. TV-Gerät in Monitorgröße (ca 25 Zoll). Fernsehen sehr anstrengend. Bildqualität miserabel.

Zimmertipp: Zimmer in Pool-abgewandter Seite sind ruhiger, haben aber immer noch seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, A S!
Bewertet 2. Oktober 2013

Das condesa ist ein sehr sauberes und modernes Hotel.
Wir waren eine Woche dort. Es war zu jeder Zeit sauber, man hatte immer die Möglichkeit etwas von den leckersten Dingen zu essen und der Strand ist ein Traum. Das es in einem familienhotel mit Kindern und Animation mal laut werden kann ist klar. Wen das stört, der sollte kein familienhotel buchen!!!!
Das Personal war immer freundlich und sprach fliessend deutsch. Die Zimmer sind modern und renoviert und vom Platz vollkommen ausreichend. Man fliegt ja nicht in den urlaub im dann nur im Zimmer zu hocken!!!
Das essen war immer lecker und die Auswahl gigantisch!

Die gesamte hotelanlage und auch der Strand sowie die Umgebung alcudia ist wunderschön und sehr sauber!

Nichts wie hin und wohlfühlen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Reschen!
Bewertet 27. September 2013

Ich weiss nicht wie dieses Hotel je zu 4 Sternen gekommen ist. Es war lauter als in irgendeiner Hostel in der ich je zuvor übernachtet habe. In der Regel war bis 2 Uhr nicht an Schlaf zu denken.Stattdessen Prügeleien auf dem Flur und rücksichtloses Rufen und Türenschlagen. Die Zimmer sind alt und lieblos, es ist extrem hellhörig. Die Betten sind völlig durchgelegen und echt unbequem. Man fühlt sich wie bei einer Massenabfertigung. Das Essen war-ehrlich-eklig. Kakerlake auf dem Frühstücksbuffet inclusive. All die Sachen vom Vortag werden selbstverständlich wieder aufgetischt. An der Rezeption gab es viel Missverständnisse und Wartezeiten. Der Versuch etwas Besonderes zu einem runden Geburtstag zu organisieren lief in die Hose- verschiedene Information von verschiedenen Mitarbeitern und am Ende wurde gar nichts dazu beigetragen.
Die Animationen waren auch eher peinlich, unprofessionell und langweilig.
Einzige Pluspunkte waren das schöne Wetter und ein recht schöner wenn auch überfüllter Strand direkt am Hotel.

Zimmertipp: wenn überhaupt nicht grad eins in der Nähe des Treppenaufgangs oder Lift und in den unteren Stockwerken.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, chocom32!