“Super Hotel”

Hotel Condesa de la Bahia
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist einfach super, es liegt direkt am Strand. Es werden Animationen für Jung und alt angeboten von einem Hoteleigenen Animationteams das super nett und lustig ist und auch oft mal abends etwas mit einem Unternehmen. Das Services Personal ist super vor allem einen großen dank an Danny Gabi und Kati die waren der Hammer und sind immer schnell und zügig.
Desweiteren bietet das Hotel ein super All inclusive Angebot an und zu Essen bekommt man echt den ganzen Tag. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super lecker. Ich kann das Hotel echt jedem Empfehlen ob jung oder alt es ist für jede Altersklasse ein Traum.Das Hotel hat auch eine sehr schöne Wasserrutschen Landschaft für Kinder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jenny Sven S!
Bewertungen (2.578)

Bewertet am 7. August 2012

Ich war bereits zum zweiten mal in diesem Hotel. Die Lage direkt am Strand, der Service vor Ort und das Essen sind jedesmal die 1-stündige Anreise aus Palma wert! Für mich der schönste Strand Mallorcas und auch für Kinder wird viel geboten. Das AI Angebot war reichlich und das Personal immer freundlich. Wir kommen auch ein drittes mal...!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, zasports!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen,waren jetzt schon drei aufeinander folgende Jahre dort.Besonders aufgefallen ist uns der neu gestaltete Empfangsbereich der unter anderem mit Sekt Empfang beim Einchecken und wunderbar blau gestalteten Säulen ausgestattet ist. Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. An dieser Stelle liebe Grüße an unseren Lieblings Kellner Said. Ein paar Worte an den Hoteldirektor,bei so einem Personal kann man sich glücklich schätzen!Die tolle Atmosphäre und die gute Laune vom gesamten Personal geht nahtlos auf die Urlauber über! Es war jedesmal ein toller Urlaub für uns.Und wenn wir uns auch nächstes Jahr für wo anders entscheiden , dann liegt es nur daran das wir uns einen anderen Ort mal anschauen möchten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexander S!
Bewertet am 21. Juli 2012

Ich Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!! Große saubere Anlage und gutes abwechslungsreiches Essen (es ist für jeden etwas dabei,ob Fisch,Salat,Pizza,Nudeln etc.) Ein sehr sehr großes lob an das ganze Animationsteam!!!. Sie waren immer freundlich und lustig und immer für einen Scherz gut! Auch im Abendprogramm haben Sie eine gute Show gezeigt. auf hohem Niveou (Tanz usw).Bisher das beste Team, dass ich gesehen habe.Die Zimmer sind sauber und besonders die Meerblick zimmer sind zu empfehlen,mann hatt einen serh schönen blick auf den Strand und das Meer das direkt am Hotel ist und vom Pool ca 5 m entfernt ist.das Persoal ist freundlich und hilft in jeder situation sofort.

Ich empfehle diese Hotel !!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Patrick H!
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren Ende Mai-Anfang Juni dort und es war einfach nur schön!!Das Hotel gefällt uns sehr gut , das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!!Die Themenabende waren super und das Essen war abwechslungsreich und lecker!!Besonders die Salate und der Fisch waren immer toll!!!Die Lage ist ganz toll, mit direktem Strand am Hotel!!Klar, die Liegestühle muss man früh genug belegen, aber das ist ja wohl meisstens so!!!Der Kinderpool ist ganz toll und liegt etwas abseits vom Pool für die Erwachsenen, daher war es selbst dort recht ruhig!!Wir sind jeden Tag an eine andere Stelle gegangen , für unserer Tochter war das toll!!Mal am grossen Pool, mal am Kinderpool und mal am Strand!!Einfach toll!!!Und den ganzen Tag gab es Eis für die Kinder und auch für die Erwachsenen!!Die Snackbar ist auch gut, wenn mal eben Hunger auf einen Hamburger mit Fritten hat!!Das Animationsteam mit Giogio,Marius,Simone,Bianca und Lala war sehr gut!!Immer freundlich und nett, aber nie aufdringlich!! Besonders Bogenschiessen und Wasserball hat mein Mann gerne mitgemacht!!Das Abendprogramm war auch super und man kann nur staunen, was Animateure so den ganzen Tag leisten!!!!
Das Zimmer war gut und immer bis Mittags gereinigt, nur die Betten waren nicht ganz so bequem.Es war ein super All inclusive Urlaub und auch die Gäste waren nett!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christina G!
Bewertet am 6. Juli 2012

Kann das Hotel nur weiter empfehlen!! Große saubere Anlage und gutes abwechslungsreiches Essen. Vor allem hat mich das Animationsteam sehr begeistert. Sie waren immer freundlich und lustig und immer für einen Scherz gut! Auch im Abendprogramm haben Sie eine gute Show gezeigt. Bisher das beste Team, dass ich gesehen habe!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henne W!
Bewertet am 3. Juli 2012

Waren vor 5 Jahren einmal da gewesen,waren damals schon begeistert,nach dem das Hotel umgebaut wurde ist es noch schöner geworden.Wunderschöne Poolanlage,Zimmer super eingerichtet,das Essen könnte abwechslungsreicher sein aber die tolle Abendshow gleicht alles wieder aus ebenso wie der nahgelegene Strand mit blauem,flachen Wasser.Das Programm am Tag ist ebenso spannend wie interessant.Das Animationsteam bestehend aus Giogio,Marius,Florin,Simone und Bianca ist einfach nur genial.Immer freundlich,immer für einen Scherz zu haben.Man merkt ihnen den Spaß an ihrer Arbeit an.Das spiegelt sich auch in der von ihnen gestalteten Abendshows wieder,die teilweise schöner waren als die vom Hotel organisierten Professionellen.Grüße ans Animationsteam!
Würden gerne wiederkommen.
Grüße von Ulf und Eileen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 50 in Port d'Alcúdia
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos
Sol Alcudia Center by Melia Apar ...
Nr. 13 von 50 in Port d'Alcúdia
Nr. 5 von 50 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 6 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 101€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia