Hotel Condesa de la Bahia
Viva Sunrise(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Palm Garden(Port d'Alcúdia)
94 $*
90 $*
79 $*
  • Kostenloses Internet
Grupotel Maritimo(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Restaurant
Eix Alcudia Hotel - Adults Only(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
73 $*
  • Restaurant
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ca'n Pere(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Restaurant
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
101 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
222 $*
217 $*
  • Inklusive Frühstück
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.607)
2.607 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2012

Das Hotel ist sehr groß (ca. 500 Zimmer) und wirkte auch ein wenig überfüllt. In der Ferienzeit ist das Hotel fest in englischer und deutscher Hand. Um noch rechtzeitig eine Liege am Pool zu kriegen muss man spätestens um 8 Uhr dort sein. Am Strand muss man für die Liegen bezahlen.

Das Hotel ist auf jeden Fall was für junge Familien, da es den ganzen Tag Kinderbetreuung und Animation gibt. Auch für die Erwachsenen gibt es jeden Tag ein tolles Animationsprogramm (Bogenschießen, Wasserball, Volleyball, Luftgewehr & Dart). Das Hotel liegt wirklich direkt neben dem langen, sehr schönen Sandstrand. In der näheren Umgebung gibt es nur vereinzelnde Läden und Restaurants. Wenn man ca. eine halbe Stunde in Richtung Stadt läuft, dann kommen mehr Souvenir Shops und Restaurants bzw. Bars.

Das Essen im Hotel ist okay. Wir hatten All Inclusive und man wurde immer satt. Uns ging das Essen aber nach ca. einer Woche auf die Nerven (war aber bis jetzt überall so, wo wir All Inclusive gebucht haben) und sind deshalb auch öfter Auswärts Essen gegangen.

Abends saßen wir auch gerne in der Hotelanlage und haben dort Cocktails getrunken. Schnell wurde es auch dort sehr voll, weil viele Gäste sich auch die Abendanimation angucken wollten.

Die Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, obwohl wir sie kaum gebraucht haben und auch nichts zu beanstanden war.

Fazit:
Für Familien mit Kindern ist das Hotel wirklich zu empfehlen, obwohl es in der Hauptsaison dort sehr voll ist und auch ein wenig lauter. Für junge Paare oder Familien ohne Kinder ist das Hotel auch okay, aber es gibt dort sicher ruhigere und besser gelegene Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, SilasP!
Bewertet 25. November 2011

Dieses hotel ist eher zu empfehlen, wer massenabfertigungen liebt. Im speisesaal sind kaum bis gar keine gehmöglichkeiten zwischen den tischen; man hört eigentlich jedes wort vom nebentisch, ebenso im freien; ein tisch und ein sessel direkt neben dem anderen gereiht; Ich hätte platzangst bekommen, habe mir das somit auch gar nicht angetan. Genauso kaum platz am pool! zu wenig liegen, zu wenig schattenmöglichkeiten; eine liege im abstand von 10 cm neben der anderen, du liegst direkt neben den anderen urlaubern; wir haben somit den Strand vorgezogen; für 2 personen pro tag 9,-- für liege und schirm, hier war es aber angenehmer. ich muß zugeben, ich habe kaum wo so ein reines und klares meer gesehen wie hier; ca. 100 meter weit kann man gehen und sieht immer auf den boden - auch super angenehm warm!! ein wunderbares meer und sauberer strand!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva C!
Bewertet 20. Oktober 2011

Ein sehr Familienfreundliches Team sorgt für Leib und Wohl. Eine ausgezeichnete Anlage direkt am Strand mit genialer Poollandschaft für jung und alt bietet viel Abwechslung und Erholung. Die sehr konfortablen Zimmer mit erwähnenswerter Massagedushe sorgen für einen entspannten Abschluss des Tages. Die Küche bietet reichlich Abwechslung. Von morgens bis abends besteht immer die Möglichkeit sich an reichhaltigen Buffets zu bedienen. Abends wahlweise Buffet oder Menü alla Kart. Getränke sowit das Auge reicht.
Das Animationsteam bestehend aus Eros, Sascha, John, Ailine, Carly und Alexandra bietet für jedes Alter viel,viel Freude und Abwechslung durch paralel laufende, verschiedene Spiele und wunderschöne organisierte Shows am Abend. Vom Darten über Kegeln, Boccia und Vollyball am Strand, fabliche T-Schirt Gestaltung und vieles, vieles mehr. Da ist wirklich für jeden etwas dabei! Sie sind stehts mit viel Freude dabei und verstehen eine Menge Spass, wie ich feststellte :-) :-) :-)
Abschließendes Fazit:
SUPER GENIAL!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo T!
Bewertet 19. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist super. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren schon zum zweiten mal im Condesa de la Bahia. Der Poolbereich ist neu gestaltet wurden. Das Essen ist gut und reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer waren sauber und schlicht eingerichtet. Da wir ein Zustellbett für unsere kleine Tochter brauchten war das Zimmer dann schon etwas klein. Das Animationsprogramm sowohl am Tag als auch am Abend war Spitze !!!!! Dank des Animationsteams (Aline!!!, Marius, Carly, Alexandra, Sascha, Eros) war immer etwas los . Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dan137!
Bewertet 12. Oktober 2011

Wir waren im Juli 2011 im Hotel Condesa de la Bahia uns hat die Animation sehr gut gefallen Ailine, Alexandra, Andrea, Marius, Sascha und Eros waren echt das Beste Team was je in unseren Urlauben hatten sie waren immer am lachen und gut gelaunt. Das Abendprogramm wurde von den Animateuren super gestaltet und es kam nie langweile auf. Sie haben auch viel mit uns unternommen. Wir danke euch für die schöne Zeit bis nächstes Jahr.

Jenny und Sven

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie