“Schöner Familienurlaub” 4 von fünf Punkten

Hotel Condesa de la Bahia
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Familienurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist super. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren schon zum zweiten mal im Condesa de la Bahia. Der Poolbereich ist neu gestaltet wurden. Das Essen ist gut und reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer waren sauber und schlicht eingerichtet. Da wir ein Zustellbett für unsere kleine Tochter brauchten war das Zimmer dann schon etwas klein. Das Animationsprogramm sowohl am Tag als auch am Abend war Spitze !!!!! Dank des Animationsteams (Aline!!!, Marius, Carly, Alexandra, Sascha, Eros) war immer etwas los . Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Dan137!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Juli 2011 im Hotel Condesa de la Bahia uns hat die Animation sehr gut gefallen Ailine, Alexandra, Andrea, Marius, Sascha und Eros waren echt das Beste Team was je in unseren Urlauben hatten sie waren immer am lachen und gut gelaunt. Das Abendprogramm wurde von den Animateuren super gestaltet und es kam nie langweile auf. Sie haben auch viel mit uns unternommen. Wir danke euch für die schöne Zeit bis nächstes Jahr.

Jenny und Sven

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Jenny Sven S!
Rust, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer top Lage in Alcudia. Der Poolbereich grenzt direkt an den Strand an, wo es auch viele Wassersportmöglichkeiten gibt.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war sehr vielfältig und sehr gut. Einmal in der Woche gibt es auch einen Themenabend. Das Gastronomiepersonal war sehr aufmerksam und immer freundlich.
Der Hotel- Service war allerdings am späten Abend, ca.ab 23:30 wünschenswert. (Die Bars und die Internetlounge waren geschlossen.) Auch der Zimmersafe war mit 3 € pro Tag recht teuer.
Das Animationsprogramm war sehr gut und es war immer etwas geboten. Auch tagsüber gab es viele unterschiedliche Aktivitäten für Jedermann. Zur Unterhaltung am Abend waren unter anderem sehr tolle Tanzshows das Highlight. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dankeschön für den schönen Urlaub an das gesamte Hotelteam!!
Jenni & Verena

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Jennifer G!
Bad Urach, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Hammer bombastisches Hotel.Jedes Jahr aufs neue toll.Super Lage.Ausgezeichnetes Essen.Jeden Abend eine Hammer Unterhaltung des Animationsteams(Eros,John Sascha,Alex,Carly,Aline und Marius). Bei diesem Hotel müssten die Zimmer vielleicht etwas verbessert werden,da Sie einen sehr schlichten Eindruck machen.Da seit dieser Saison eine neue Attraktion für Kinder hingebaut wurde empfiehlt es sich noch mehr mit der ganzen Familie(Kleinkindern) zu kommen da man immer einen Überblick hat.Sonst einfach Perfekt...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Kosta O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war nun schon zweimal im Hotel Condesa de la Bahia, und es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert worden. Das Essen ist gut, es ist immer für jeden etwas dabei. Und das beste ist, dass das Hotel direkt an einem sehr schönem Strand ist. Das Hoteleigene Animationsteam sorgt für gute Stimmung. Ein großes Lob an: Aline, Alexandra, Charly, Eros, Marius, Sascha... ihr seit spitze :-) vorallem Wassergymnastik bei Alexandra ist super.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Yvi Z!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir, ein Paar aus Salzburg (62 und 56), fahren bereits seit fünf Jahren ins Condesa de la Bahia. Die perfekte Lage, der ausgezeichnete Strand und natürlich das sehr gute Essen, lassen einem den Alltag einfach vergessen. Wir können dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen. Wenn man fünf Jahre an den gleichen Ort fährt, kann man sich nicht irren. Wir werden wieder kommen und die wunderbare Insel Mallorca weiter erkunden und uns im Condesa verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Heinrich R!
Rottweil, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir (2x 39 J. +2Kinder 12+9 J +Oma 60+x Jahre) hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut, zumal Oma schon mal da war und viel gutes berichtet hat.Diese Ansicht kann ich leider nicht mit ihr teilen: Optisch macht das Hotel nicht viel her und hält dann auch innen das, was es außen verspricht. Etwas veraltet um nicht zu sagen marode aber noch nicht schmuddelig. Die Anreise:
1 Busstunde, kein Problem. Ankunft um kurz nach 10.00 Uhr, Zimmer noch nicht fertig-ist aber verständlich-Koffer untergestellt in extra Raum, obligatorisches Ai-Armbändchen geholt und Anlage erkundet. Überall recht kurze Wege, man ist sehr schnell am Pool/ Strand/ Restaurant/ Snackbar.Alles gut überschaubar. Vor allem der Strand ist sehr schön, flach und sauber über ein paar Stufen zu erreichen und direkt am Hotel.
Wer unbedingt Liegen und Schirme am Pool braucht, sollte morgens früh aufstehen weil viele unbelehrbare dumme Urlauber trotz Hinweisschilder diese mit dem sogenannten Handtuchkrieg reservieren und "verteidigen".(mir wars egal)
Der große Speisesaal war zwar sauber, aber sehr laut!! Es verging keine halbe Minute und irgendwo ließ eine "Servicekraft" in der Hektik Besteck zu Boden fallen und das morgens,mittags und abends.
Essen: Durchschnittlich!!! zum Glück gabs Pizza, sonst hätten die Kinder nichts gegessen.
Fast alles hatte nen Fischgeschmack und war dazu nur lauwarm. Das Personal : Sehr freundlich und bemüht, was man von der Rezeption nicht behaupten kann.O.k., vielleicht hatte die Frau halt drei schlechte Tage....
Nun das Positive: Die Animation!!! Sehr engagierte fleißige und lustige Truppe die es verstanden hat den ganzen Tag über Groß und Klein zu mobilisieren und jeden Abend eine SUPER SHOW auf die Bühne gezaubert hat. Die Jungs und Mädels Um Chef Eros sind ihr Geld wert!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, MSFSO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Apartamentos Ivory Playa
4.5 von fünf Punkten 1.993 Bewertungen
Viva Zafiro Alcudia & Spa
Viva Zafiro Alcudia & Spa
Nr. 8 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condesa de la Bahia

Unternehmen: Hotel Condesa de la Bahia
Anschrift: Calle Roselles 4, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia