“super hotel an super lage”

Hotel Condesa de la Bahia
Bewertet am 18. Juni 2011

service sehr gut
zimmer schön nur das doppelbett ist nervig weil es kein richtiges ist sondern 2einzelbetten aneinander geschoben.
lage des hotels ist super direkt am strand und die auststattung ist auch top
am meisten gefiel mir die Animation im hotel BIG GREETINGS TO THE ANIMATION TEAM ESPECIALLY TO MARIUS AKA RUMUNSKA HAGI MUTU!
You all were great. da ist es nie langweilig.
da hat man jeden tag aktivitäten. wie z.b. ping pong bogenschiessen gewehrschiessen wasserball volleyball darts french balls jabelot und viele mehr.
für die kinder ist es auch sehr gut da die weiblichen animateure sich sehr gut um die kinder kümmern und mit ihnen tagsüber viel unternehmen wie z.b. tshirts anmalen kinder darts pony reiten kinder disco mini club etc.

Zimmertipp: 3og zimmer mit yakuzi ca.300€ mehr
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, croat85!
Bewertung schreibenBewertungen (2.580)

Bewertet am 24. Mai 2011

Die Bewertung gilt dem Animationsteam:
Klasse! Die Männlichen Animateure verbreiten einfach sonnige Laune, Der Klub für Kids bestehend aus 3 Mädels ist einfach Spitze. Die Aline hat immer ein Lächeln parat, Alexandra ist das Powergirl (klasse Aerobikstunden) und Andrea ist wie die Sonne, wenn sie den Raum betritt. Alle mit dem Herzen dabei.
Liebe Grüße an alle im Team
Anna Kamil und Leonardo

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AKLF!
Bewertet am 30. November 2010

Jahrelang stand für uns fest: kein Urlaub auf Mallorca. Nun waren wir doch dort und von der Schönheit der Insel beeindruckt. Es gibt halt doch mehr als Ballermann... Das Hotel ist recht groß, aber übersichtlich. Direkt am schönen Strand gelegen, aber dort lauern schon die Geldeintreiber. Liegen gehören nicht zum Hotel und kosten extra. Also Badetuch mitnehmen und schon gucken die Raubritter in die Röhre. Der Pool ist für die Hotelausmaße viel zu klein, in der Hochsaison gibt es da sicher die üblichen Revierkämpfe ( Liegenbelegung mittels Handtuch zu sehr früher Morgenstunde). Und am Strand wird es ähnlich eng sein, denn der ist öffentlich. Da hatten wir mit der Nebensaison doch Glück. Landschaftlich ist es aber sehr schön, wenn es nicht gerade in Strömen regnet.
Das Hotel selbst ist eigentlich ganz in Ordnung, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Unangenehm empfanden wir die Hellhörigkeit der Zimmer, fehlende Türschilder ( Bitte nicht stören! ) und die halbherzige Zimmerreinigung. Die Doppelbetten sind sehr "Benutzerfeindlich", rutschen auseinander und knarren sehr laut. Der Fernseher ist sehr klein und lässt sich nicht in der Lautstärke verstellen, keine Fernbedienung. Aber man kann damit leben, denn es gibt eh nur ZDF, RTL, NICK und DW-TV in Deutsch.
Das Essen im Restaurant war gut und abwechslungsreich, aber nicht weltbewegend. Aber auch hier sehe ich negative Tendenzen in der Hauptsaison. Das A-la Carte- Restaurant war nicht übel, wenn man in Ruhe speisen will, empfehlenswert.
In Hotelnähe befinden sich Geschäfte, ein Supermarkt und die Bushaltestelle. Busfahren haben wir oft genutzt, weil es preiswert und bequem ist. Alcudia-Altstadt und Hafen sind sehr gut zu erreichen, ebenso Can Picafort und der Nationalpark. Wir waren auch in Palma- knapp 12 Euro für 2 Personen hin und zurück ( 60 Km eine Strecke). Zu empfehlen sind auch die Tour mit Bus, Bahn und Schiff an die Westküste- Soller, Sa Calobra... Die Serpentinenstrecke ist echt unvergleichlich und ein tolles Erlebnis. Toll war auch unser Ausflug in kleiner Gruppe nach Petra und Umgebung. Dort sieht man noch das urspüngliche Leben der Mallorciner, ist touristisch noch nicht so überlaufen.
Unsere Reiseleiterin Tina, die aus dem Rheinland stammt, aber schon seit ein paar Jahren auf der Insel lebt, hat uns in ihrer unnachahmlichem Art diese Gegend näher gebracht. Wir haben viel gelernt, gehört und gelacht- so machen Ausflüge Spaß. Wer mit Tina mal mitfahren will, sollte mal den Alltours- Mitarbeiter im Hotel fragen. Es ist echt zu empfehlen. Wer jetzt noch andere Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge vermisst, keine Sorge, die gibt es reichlich. Wir haben aber nicht alles mitgemacht, wollten uns auch ein wenig erholen und faulenzen. Wer will kann sich auch ein Auto mieten oder per Fahrrad die Gegend erkunden, das ist kein Problem.
Ab November ist in den meisten Urlaubsregionen tote Hose, sind die meisten Hotels dicht. Das sagt aber niemand in den Reisebüros...
Nochmal zurück zum Hotel, die Animation war angenehm unaufdringlich und abwechslungsreich. Nervig für uns war nur die übermäßige Lautstärke des abendlichen Kinderprogramms, da ist die Akkustik in der Hotelhalle nicht so toll. Wir haben dann schnell das weite gesucht. Die Gäste kamen zu 60% aus Großbritannien, etwa 30% aus dem deutschspachigen Raum, der Rest aus dem übrigen Europa. Personal spricht meist englisch, aber z.T. auch deutsch. Die Rezeption ist sehr bemüht, Probleme oder Anfragen schnell zu erledigen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, holidayfanWeimar!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 30. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. September 2010

Super Hotel im Innenhof etwas laut. Hervorragenes Essen. Sehr gute Kinderbetreuung und super Animationsshows am Abend (auch für Kinder). Es befindet sich im Innenhof des Hotels ein schöner Spielplatz und ein Fußballplatz.. Natürlich ist Volleyball, Bogenschießen, Luftgewähr schießen auch mit dabei. Für kinder gibt es einmal die Woche Pony reiten und Papageienshow im Hotel. ausserdem gibt es für die Kids auch Ausflüge und jeden Abend Kinderdisco. Die ist super!!
Herlicher Strand vor der Tür.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. August 2010

Rezeption: zum größten Teil kompetent und freundlich.
Essen: große Auswahl an gegrilltem Fleisch und Fisch, zubereiteten Gerichten, Salaten, Beilagen und Nachspeisen - Fazit "sehr gut"
Pool: die Poolanlage ist viel zu klein für so viele Betten. Wenn man nicht früh morgens einen Platz illegaler Weise reserviert liegt man in der 8. Reihe auf kaputten Liegen. Der wunderschöne Strand liegt direkt vor dem Hotel, leider muss man jedoch für die Liegen am Strand zahlen (mit und ohne Schirm)
à la Carte Restaurant ist für Abends eine Alternative um ruhig und mit Bedienung zu essen, die Auswahl und Qualität des Essen ist jedoch nicht vergleichbar mit dem Buffet.
Die Zimmer waren geräumig und sauber, lediglich die Betten sind auf Rollen gelagert und daher sehr instabil. Durch das Badezimmer und die Steckdosen hört man vom Nachbarzimmer jedes Geräusch.
Die Cocktails waren m. E. lecker, aber der Wein war eher unterdurchschnittlich.
Meerblick hat man in diesem Hotel nicht wie gewöhnlich, man sieht nur ein "Eckerl" davon.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Viva Sunrise
Nr. 6 von 50 in Port d'Alcúdia
1,7 km entfernt
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos
Sol Alcudia Center by Melia Apar ...
Nr. 13 von 50 in Port d'Alcúdia
3 km entfernt
Zafiro Tropic
Zafiro Tropic
Nr. 12 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 91€ - 736€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia