“Hotel und Ort nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia de Alcudia

Bahia de Alcudia
Bregenz
“Hotel und Ort nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das einzig positive an diesem Hotel war der günstige Preis. Was sich aber wiederum nicht rentiert hat, da wir zum Essen dann meist auswärts gingen. Das Personal ist vom Massentourismus geschädigt - Gäste werden abgefertigt. Wir waren 3 Freundinnen und unser Zimmer war eine Matratzenlandschaft. Ein kleines Doppelzimmer wo man ein drittes Bett noch reingestellt hat. Wir konnten uns nur auf dem Bett aufenthalten, ringsum blieb kein Platz mehr. Das Bad wurde kaum gereinigt und an den Wänden gab es undefinierbare Flecken....

Der Restaurantleiter bestand darauf, dass wir entweder um 7 oder 9 essen. Er passt wohl eher in eine Militärkaserne. Bis auf das war Salatbuffet war das Essen eher unterer Durchschnitt.

Alles in allem eben Masse statt Klasse. Bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich. Angepriesen wird es allerdings anders...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, kathrinsky!

wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist hervorragend nur wenige Minuten bis zum schönen Strand und Örtchen ,bis zur Altstadt sind es ca 15min (lohnt sich Di und So Markt),die Essensqualität ist schlecht,jeden Tag gleicher Aufschnitt(Pressschinken und Gummigouda),abends das Buffett entweder garnicht gewürzt oder undefinierbar im Geschmack.Das Personal in der Bar,die sehr schön ist und an der Rezeption retten auch über die mangelnde Zimmerhygiene leider nicht hinweg,schade!War mit meiner Tochter dort eine Woche und ich kam mir vor wie in einem Altenheim,zu wenig junge Familien und zuviele Stammgäste mit "PLatzhirsch-Auftreten"!Fliege sonst in realistische 4 Sterne Hotels meist Kanaren und da werde ich auch wieder meine nächsten Osterferien verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, nickyputti!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

ich hatte vor der Reise schon viele Bewertungen gelesen und war daher auf einiges gefasst. Klar ist, vier Sterne ist das Hotel auf keinen Fall wert. Ich hatte ein Einzelzimmer, mit einem "echten Einzelbett" was auch höchstens 80 oder 90 cm breit war. Das Zimmer, nun ja, ok, aber mehr auch nicht. Leider auch nicht mal sauber. Auf den Lampen lag ordentlich Staub und leider auch im Schrank, sodass ich nicht mal meine Sachen aus dem Koffer genommen habe. Wobei man sagen muss, dass es auch kein richtiger Schrank war, sondern nur ein paar Regale in einer Ecke vor die man eine Schiebetür gebaut hat. Bei vier Sternen gab es keinen Kühlschrank/keine Minibar.. Den hätte man wohl an der Rezeption mieten können. Erscheint mir ein echter Witz.
Auch das Bad war nicht sonderlich sauber, Es lagen noch Haare meines "Vormieters" auf dem Boden. Und das Waschbecken war um den Wasserhahn so keimig, dass man besser gar nicht drüber nachgedacht hat. Ich war zum Glück sowieso nur zum Schlafen im Hotel.
Das einzig wirklich lobenswerte war das Essen im Hotel. Ich hatte Halbpension. Frühstück war abwechslungsreich und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige, die Kaffeemaschine hat soo getropft, dass es nicht möglich war einen Tee oder einfach Milch/kakao zu trinken. Also Kaltgetränke. Abendessen war auch sehr abwechslungreich. Salate, Nudeln, Pizza, Fleisch und Gemüse, und zum Nachtisch immer Obst, diverse Kuchen und Eis.
Service an sich ok. Nette Leute, alle können deutsch, aber auch spanisch.
Hervorzuheben ist auch der Abhol- und Bringservice zum Flughafen. Hat alles top geklappt, ein toller Extraservice.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Nr. 29 von 48 in Port d'Alcúdia
Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa
Estrella Coral de Mar Resort Wel ...
Nr. 26 von 48 in Port d'Alcúdia
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Nr. 6 von 48 in Port d'Alcúdia
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Bahia de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Alcudia

Unternehmen: Bahia de Alcudia
Anschrift: Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia de Alcudia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Alcudia Mallorca, Spanien
Bahia De Alcudia Hotel Port d`Alcudia