“Kurztrip”

Hotel Bahia de Alcudia
Beitragender der Stufe 4
“Kurztrip”
Bewertet am 18. November 2013

Kurzentschlossen bin ich im Oktober für eine Woche nach Alcudia geflogen, und habe mich an den Bewertungen zum BdA orientiert.Das Hotel machte einen guten (ersten) Eindruck. Das Standardzimmer war zwar nicht unbedingt geräumig aber sauber.Mit LED-Fernseher und kleinem Kühlschrank gut ausgestatet.Bad und Balkon waren recht gross, die Sauberkeit im Bad sehr gut.
Was mir den Aufenthalt vermieste war das Essen bzw. das Restaurant. Irgendwie gab es während der Essenszeiten(18-21.30 Uhr) immer "Stau".Wollte man diesen umgehen musste man bis 21.00 hungern um dann am geplünderten Buffet sein Glück zu versuchen.
Im Garten sind mir die zahlreichen Papageien in ihren kleinen Käfigen unangenehm aufgefallen.Diese Form der (Gefängnis)Haltung ist sicher nicht zeitgemäß und wäre bei uns wohl ein Fall für den Tierschutz.
Positiv zu vermerken ist die Lage des Hotels.Mittendrin aber eben doch 100m vom grössten Trubel entfernt.Zum grossartigen, sauberen Strand geht man ca. 3 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten durch die zahlreichen Papageien sehr laut...und das ab Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, Rautenking!

• Tschechische zuerst
Edewecht, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

GUT:
Die Nähe zum Strand und zum Hafen war gut. Das Frühstück war auch gut.

SCHLECHT:
Das Abendessen war leider nicht gut. Es gab zwar eine recht große Auswahl an Speisen, deren Qualität jedoch nicht zufriedenstellend war. Denn fast alle Gerichte schmeckten so als wären deren Grundlage künstlich/industriell hergestellt worden (Instant/convenience). Zudem wurde das Zimmer in einer Woche nicht ein einziges Mal gewischt. Ich meine den Boden. Noch schlimmer ist, dass im Badezimmer Spritzflecken vom Duschgel des Vorgängers an den Wänden waren (1x 1m lang und 1x 0,50m lang.) Zudem lagen bei meiner Ankunft im Hotel vermehrt Haare (lange, sowie kurze gekräuselte) auf dem Boden des Bades, die trotz meiner Bitte nach Säuberung am zweiten Tag, nicht entfernt wurden.

Zimmertipp: Für einen besseren Ausblick sollte man lieber weiter oben buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, Karim A!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2013

Ich habe hier mit meinem Mann drei Nächte Halbpension gebucht, und wir waren sehr zufrieden.
Das Ambiente im Hotel war sehr entspannt, der Poolbereich samt Garten traumhaft.
Unser Zimmer war ziemlich klein, aber makellos sauber, und es gab einen Kühlschrank im Zimmer, was super war.
Wir haben hier jeden Tag sehr gut gegessen, die Auswahl war groß, es gab Salate, und alles war frisch.
Das gesamte Personal war freundlich, und das Hotel war Tag & Nacht ruhig. Vom Hotel kommt man zu Fuß schnell zum Hafen und zum Strand.
Wir kommen regelmäßig in diese Gegend und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel.

3 Danke, wallette!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 11. August 2013

Ich war 10 Tage mit meinen Freund dort und uns hat es sehr gut gefallen, manche schreiben einfach nur schrott in die bewertung ich weiss garnicht wo manche es dreckig fanden oder ähnliches. Nach großzügigen Trinkgeld war unser Zimmer total blitzeblank ganz zu schweigen vom Badezimmer immer frische Handtüchter und neues Bettzeugs. Das Essen ging so einigermaßen und sind von daher auch viel auswärts essen gegang. Jeden abend gab es auch eine tolle live show und man hat sich mit vielen netten Leuten unterhalten können. Also wir würden gern wieder dort buchen und im großen und ganzen kann man es weiterempfehlen wenn nicht grad um 1uhr nachts welche anfangen nebenan auf dem Balkon sich zu vergnügen ;).

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock ;)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Felix B!
Nordirland, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben hier ein sehr nettes und hilfsbereites Personal angetroffen. Vom Hotel braucht man zum Strand nicht mehr als fünf und zum Hafen nicht mehr als zehn Minuten, wo es zahlreiche tolle Restaurants gibt. Und doch ist es am und im Hotel nachts völlig ruhig. Am Frühstücksbuffet gibt es auch warmes Essen. Wir hatten Halbpension, d.h. auch abends ein Buffet. Unser Zimmer war lupenrein, wobei die Dusche ein bisschen verschlissen aussah, und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Strandtücher bekommt man an der Rezeption gegen ein kleine Gebühr (ich glaube 1 €) was dann auch die tägliche Reinigung einschließt.

Das Grundstück ist traumhaft schön und an der abgetrennten Bar gibt es eine Ecke mit Hängematten. Der Swimmingpool-Bereich ist groß und bietet ein paar sehr komfortable Liegen (wäre schön, wenn es davon mehr geben würde).

Das gesamte Personal, von der Rezeption über die Bar bis zu Bedienung und zum Housekeeping, war extrem höflich, freundlich und aufmerksam. Als wir früh am Morgen abreisen mussten, wurde uns mitgeteilt, dass wie auch vor den regulären Frühstückszeiten im Speisesaal Frühstück bekommen könnten.

5 Danke, auntieLaLa01!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2013

War Mitte Mai dort, also nicht in der Saison. Die Beurteilungen, die ich hier lese entsprechen so ganz und gar nicht meiner Erfahrung. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit einer Freundin in der Vorsaison dort war. Für einen sensationell günstigen Preis hatte ich ein schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Frühstücksbuffet war reichhaltig und Abendessen (ebenfalls Buffet) vielfältig, dass jeder etwas finden konnte was er/sie mag. Bin nicht einfach beim Essen. Das ist also schon eine gute Beurteilung. Die Lage des Hotels ist auch gut. Man ist schnell am Strand und beim Hafen.
Für mehr Geld würde ich unter Umständen auch noch mehr Luxus erwarten, für den günstigen Preis war es aber ganau das Richtige für mich. ich halte mich ja die weniste Zeit im Zimmer auf, also muss es auch kein Wohnzimmer sein :).
Personal war sehr freundlich. Also ich konnte nichts wirklich nichts Negatives finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, marion f!
Sprockhövel
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren das 3. Mal dort. NIE WIEDER! Gäste werden häufig in einem benachbarten furchtbaren 3-Sterne Hotel wegen Überbuchung für mind. 1 Nacht notuntergebracht. Schlimm! Essen wardurchschnittlich. Personal beim Essen zumeist fre3undlich. Kakalaken laufen durch den Speisesaal. Essensreste kleben am Geschirr und Besteck. Das Tagespersonal an der Rezeption ist unverschämt! Die Zimmermädchen überziehen trotz 9 Eur Trinkgeld erst nach 12 Tagen frisch das Bett. Alles in allem ohnehin unsauber. Das Personal an der Bar beachtet scheinbar nur die All-Inclusive-Gäste. Alle anderen Gäste werden auffällig missachtet. Die Gartenanlage ist zugewuchert und die dort gehaltenen Tiere sind in einem traurigen Zustand. Tierquälerei.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 15 von 48 in Port d'Alcúdia
Grupotel Maritimo
Grupotel Maritimo
Nr. 4 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Bahia de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia de Alcudia

Unternehmen: Hotel Bahia de Alcudia
Anschrift: Avinguda Platja 6, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 20 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia de Alcudia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Alcudia Mallorca
Bahia De Alcudia Hotel Port d`Alcudia