“Sehr schön gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia de Alcudia

Bahia de Alcudia
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr schön gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich war 10 Tage mit meinen Freund dort und uns hat es sehr gut gefallen, manche schreiben einfach nur schrott in die bewertung ich weiss garnicht wo manche es dreckig fanden oder ähnliches. Nach großzügigen Trinkgeld war unser Zimmer total blitzeblank ganz zu schweigen vom Badezimmer immer frische Handtüchter und neues Bettzeugs. Das Essen ging so einigermaßen und sind von daher auch viel auswärts essen gegang. Jeden abend gab es auch eine tolle live show und man hat sich mit vielen netten Leuten unterhalten können. Also wir würden gern wieder dort buchen und im großen und ganzen kann man es weiterempfehlen wenn nicht grad um 1uhr nachts welche anfangen nebenan auf dem Balkon sich zu vergnügen ;).

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock ;)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Felix B!

NorthernIreland09
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben hier ein sehr nettes und hilfsbereites Personal angetroffen. Vom Hotel braucht man zum Strand nicht mehr als fünf und zum Hafen nicht mehr als zehn Minuten, wo es zahlreiche tolle Restaurants gibt. Und doch ist es am und im Hotel nachts völlig ruhig. Am Frühstücksbuffet gibt es auch warmes Essen. Wir hatten Halbpension, d.h. auch abends ein Buffet. Unser Zimmer war lupenrein, wobei die Dusche ein bisschen verschlissen aussah, und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Strandtücher bekommt man an der Rezeption gegen ein kleine Gebühr (ich glaube 1 €) was dann auch die tägliche Reinigung einschließt.

Das Grundstück ist traumhaft schön und an der abgetrennten Bar gibt es eine Ecke mit Hängematten. Der Swimmingpool-Bereich ist groß und bietet ein paar sehr komfortable Liegen (wäre schön, wenn es davon mehr geben würde).

Das gesamte Personal, von der Rezeption über die Bar bis zu Bedienung und zum Housekeeping, war extrem höflich, freundlich und aufmerksam. Als wir früh am Morgen abreisen mussten, wurde uns mitgeteilt, dass wie auch vor den regulären Frühstückszeiten im Speisesaal Frühstück bekommen könnten.

5 Danke, NorthernIreland09!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

War Mitte Mai dort, also nicht in der Saison. Die Beurteilungen, die ich hier lese entsprechen so ganz und gar nicht meiner Erfahrung. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit einer Freundin in der Vorsaison dort war. Für einen sensationell günstigen Preis hatte ich ein schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Frühstücksbuffet war reichhaltig und Abendessen (ebenfalls Buffet) vielfältig, dass jeder etwas finden konnte was er/sie mag. Bin nicht einfach beim Essen. Das ist also schon eine gute Beurteilung. Die Lage des Hotels ist auch gut. Man ist schnell am Strand und beim Hafen.
Für mehr Geld würde ich unter Umständen auch noch mehr Luxus erwarten, für den günstigen Preis war es aber ganau das Richtige für mich. ich halte mich ja die weniste Zeit im Zimmer auf, also muss es auch kein Wohnzimmer sein :).
Personal war sehr freundlich. Also ich konnte nichts wirklich nichts Negatives finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, marion f!
Sprockhövel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren das 3. Mal dort. NIE WIEDER! Gäste werden häufig in einem benachbarten furchtbaren 3-Sterne Hotel wegen Überbuchung für mind. 1 Nacht notuntergebracht. Schlimm! Essen wardurchschnittlich. Personal beim Essen zumeist fre3undlich. Kakalaken laufen durch den Speisesaal. Essensreste kleben am Geschirr und Besteck. Das Tagespersonal an der Rezeption ist unverschämt! Die Zimmermädchen überziehen trotz 9 Eur Trinkgeld erst nach 12 Tagen frisch das Bett. Alles in allem ohnehin unsauber. Das Personal an der Bar beachtet scheinbar nur die All-Inclusive-Gäste. Alle anderen Gäste werden auffällig missachtet. Die Gartenanlage ist zugewuchert und die dort gehaltenen Tiere sind in einem traurigen Zustand. Tierquälerei.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, engelchend2!
Bregenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das einzig positive an diesem Hotel war der günstige Preis. Was sich aber wiederum nicht rentiert hat, da wir zum Essen dann meist auswärts gingen. Das Personal ist vom Massentourismus geschädigt - Gäste werden abgefertigt. Wir waren 3 Freundinnen und unser Zimmer war eine Matratzenlandschaft. Ein kleines Doppelzimmer wo man ein drittes Bett noch reingestellt hat. Wir konnten uns nur auf dem Bett aufenthalten, ringsum blieb kein Platz mehr. Das Bad wurde kaum gereinigt und an den Wänden gab es undefinierbare Flecken....

Der Restaurantleiter bestand darauf, dass wir entweder um 7 oder 9 essen. Er passt wohl eher in eine Militärkaserne. Bis auf das war Salatbuffet war das Essen eher unterer Durchschnitt.

Alles in allem eben Masse statt Klasse. Bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich. Angepriesen wird es allerdings anders...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, kathrinsky!
wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist hervorragend nur wenige Minuten bis zum schönen Strand und Örtchen ,bis zur Altstadt sind es ca 15min (lohnt sich Di und So Markt),die Essensqualität ist schlecht,jeden Tag gleicher Aufschnitt(Pressschinken und Gummigouda),abends das Buffett entweder garnicht gewürzt oder undefinierbar im Geschmack.Das Personal in der Bar,die sehr schön ist und an der Rezeption retten auch über die mangelnde Zimmerhygiene leider nicht hinweg,schade!War mit meiner Tochter dort eine Woche und ich kam mir vor wie in einem Altenheim,zu wenig junge Familien und zuviele Stammgäste mit "PLatzhirsch-Auftreten"!Fliege sonst in realistische 4 Sterne Hotels meist Kanaren und da werde ich auch wieder meine nächsten Osterferien verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Botel Alcudiamar Hotel
Botel Alcudiamar Hotel
Nr. 20 von 48 in Port d'Alcúdia
Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa
Estrella Coral de Mar Resort Wel ...
Nr. 25 von 48 in Port d'Alcúdia
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Nr. 30 von 48 in Port d'Alcúdia
Alcudia Garden Aparthotel
Alcudia Garden Aparthotel
Nr. 19 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Bahia de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Alcudia

Unternehmen: Bahia de Alcudia
Anschrift: Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia de Alcudia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Alcudia Mallorca, Spanien
Bahia De Alcudia Hotel Port d`Alcudia