“Sensationelles Preis/Leistungs Verhältnis, sauber und gute Lage”
Bewertung zu Hotel Bahia de Alcudia

Hotel Bahia de Alcudia
Wiesbaden, Deutschland
“Sensationelles Preis/Leistungs Verhältnis, sauber und gute Lage”
Bewertet am 24. Mai 2013

War Mitte Mai dort, also nicht in der Saison. Die Beurteilungen, die ich hier lese entsprechen so ganz und gar nicht meiner Erfahrung. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit einer Freundin in der Vorsaison dort war. Für einen sensationell günstigen Preis hatte ich ein schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Frühstücksbuffet war reichhaltig und Abendessen (ebenfalls Buffet) vielfältig, dass jeder etwas finden konnte was er/sie mag. Bin nicht einfach beim Essen. Das ist also schon eine gute Beurteilung. Die Lage des Hotels ist auch gut. Man ist schnell am Strand und beim Hafen.
Für mehr Geld würde ich unter Umständen auch noch mehr Luxus erwarten, für den günstigen Preis war es aber ganau das Richtige für mich. ich halte mich ja die weniste Zeit im Zimmer auf, also muss es auch kein Wohnzimmer sein :).
Personal war sehr freundlich. Also ich konnte nichts wirklich nichts Negatives finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, marion f!

Sprockhövel
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren das 3. Mal dort. NIE WIEDER! Gäste werden häufig in einem benachbarten furchtbaren 3-Sterne Hotel wegen Überbuchung für mind. 1 Nacht notuntergebracht. Schlimm! Essen wardurchschnittlich. Personal beim Essen zumeist fre3undlich. Kakalaken laufen durch den Speisesaal. Essensreste kleben am Geschirr und Besteck. Das Tagespersonal an der Rezeption ist unverschämt! Die Zimmermädchen überziehen trotz 9 Eur Trinkgeld erst nach 12 Tagen frisch das Bett. Alles in allem ohnehin unsauber. Das Personal an der Bar beachtet scheinbar nur die All-Inclusive-Gäste. Alle anderen Gäste werden auffällig missachtet. Die Gartenanlage ist zugewuchert und die dort gehaltenen Tiere sind in einem traurigen Zustand. Tierquälerei.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, engelchend2!
Bregenz
Bewertet am 28. November 2010

Das einzig positive an diesem Hotel war der günstige Preis. Was sich aber wiederum nicht rentiert hat, da wir zum Essen dann meist auswärts gingen. Das Personal ist vom Massentourismus geschädigt - Gäste werden abgefertigt. Wir waren 3 Freundinnen und unser Zimmer war eine Matratzenlandschaft. Ein kleines Doppelzimmer wo man ein drittes Bett noch reingestellt hat. Wir konnten uns nur auf dem Bett aufenthalten, ringsum blieb kein Platz mehr. Das Bad wurde kaum gereinigt und an den Wänden gab es undefinierbare Flecken....

Der Restaurantleiter bestand darauf, dass wir entweder um 7 oder 9 essen. Er passt wohl eher in eine Militärkaserne. Bis auf das war Salatbuffet war das Essen eher unterer Durchschnitt.

Alles in allem eben Masse statt Klasse. Bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich. Angepriesen wird es allerdings anders...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, kathrinsky!
wuppertal
Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist hervorragend nur wenige Minuten bis zum schönen Strand und Örtchen ,bis zur Altstadt sind es ca 15min (lohnt sich Di und So Markt),die Essensqualität ist schlecht,jeden Tag gleicher Aufschnitt(Pressschinken und Gummigouda),abends das Buffett entweder garnicht gewürzt oder undefinierbar im Geschmack.Das Personal in der Bar,die sehr schön ist und an der Rezeption retten auch über die mangelnde Zimmerhygiene leider nicht hinweg,schade!War mit meiner Tochter dort eine Woche und ich kam mir vor wie in einem Altenheim,zu wenig junge Familien und zuviele Stammgäste mit "PLatzhirsch-Auftreten"!Fliege sonst in realistische 4 Sterne Hotels meist Kanaren und da werde ich auch wieder meine nächsten Osterferien verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, nickyputti!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. September 2010

ich hatte vor der Reise schon viele Bewertungen gelesen und war daher auf einiges gefasst. Klar ist, vier Sterne ist das Hotel auf keinen Fall wert. Ich hatte ein Einzelzimmer, mit einem "echten Einzelbett" was auch höchstens 80 oder 90 cm breit war. Das Zimmer, nun ja, ok, aber mehr auch nicht. Leider auch nicht mal sauber. Auf den Lampen lag ordentlich Staub und leider auch im Schrank, sodass ich nicht mal meine Sachen aus dem Koffer genommen habe. Wobei man sagen muss, dass es auch kein richtiger Schrank war, sondern nur ein paar Regale in einer Ecke vor die man eine Schiebetür gebaut hat. Bei vier Sternen gab es keinen Kühlschrank/keine Minibar.. Den hätte man wohl an der Rezeption mieten können. Erscheint mir ein echter Witz.
Auch das Bad war nicht sonderlich sauber, Es lagen noch Haare meines "Vormieters" auf dem Boden. Und das Waschbecken war um den Wasserhahn so keimig, dass man besser gar nicht drüber nachgedacht hat. Ich war zum Glück sowieso nur zum Schlafen im Hotel.
Das einzig wirklich lobenswerte war das Essen im Hotel. Ich hatte Halbpension. Frühstück war abwechslungsreich und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige, die Kaffeemaschine hat soo getropft, dass es nicht möglich war einen Tee oder einfach Milch/kakao zu trinken. Also Kaltgetränke. Abendessen war auch sehr abwechslungreich. Salate, Nudeln, Pizza, Fleisch und Gemüse, und zum Nachtisch immer Obst, diverse Kuchen und Eis.
Service an sich ok. Nette Leute, alle können deutsch, aber auch spanisch.
Hervorzuheben ist auch der Abhol- und Bringservice zum Flughafen. Hat alles top geklappt, ein toller Extraservice.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 48 in Port d'Alcúdia
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Apartamentos Ferrer Tamarindos
Nr. 28 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Bahia de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia de Alcudia

Unternehmen: Hotel Bahia de Alcudia
Anschrift: Avinguda Platja 6, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 18 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia de Alcudia 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Alcudia Mallorca
Bahia De Alcudia Hotel Port d`Alcudia