“In der Nähe von allem” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rotherham, Vereinigtes Königreich
“In der Nähe von allem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren vor 15 Jahren das letzte Mal in Alcudia. Wir haben 9 Tage in diesen Apartments gewohnt. Der Eingang und die Halle sind sehr einladend. Obwohl wir Selbstversorger waren, haben wir jeden Tag im Essbereich der Apartments gefrühstückt. Das Essen war ausgezeichnet und für 5 Euro sehr günstig. Wir haben uns mit einem Paar unterhalten, das in einem etwas mitgenommenen Studio wohnte, aber unser Apartment war erstklassig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist ein bisschen klein, aber da es das Ende der Saison war, war für alle ausreichend Platz. Ich kann mir vorstellen, dass man im Hochsommer um Schatten ringen muss, da es außer ein paar festen Sonnenschirmen keine anderen Parasols gab.

2 Danke, SANDATHORNTON!

• Ungarisch zuerst
Woking, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

In den letzten 12 Jahren war ich aus verschiedenen Gründen 5-6 Mal in Alcudia, z. B. mit Familie, als Paar und sogar wegen einer Fußballtour, hauptsächlich wegen Fußball! Alcudia ist als Reiseziel lebhaft genug für große Gruppen von Freunden des gleichen Geschlechts, freundlich und sicher genug für Paare und Familien, es hat wirklich alles. Der Strand ist schön und sehr lang. Auf der einen Seite ist der Hafen, wo es viele Restaurants gibt, aber sonst nicht viel. Wenn man im Sol Alcudia Zentrum wohnt, kann man sich vom Taxistand ein Taxi holen oder einen langen Spaziergang am Strand entlang zum Hafen machen.

Das Hauptgelände, wo sich das Hotel befindet, hat jede Menge Kneipen/Bars und eine Disco namens Bells, wo man wahrscheinlich hingeht, wenn man spät in die Disco will. Es gibt mehrere Restaurants, Geschäfte, Vergnügungen, die alle sehr unterhaltsam sind. Das Hotel selbst ist sehr schön, freundliche Angestellte und ein netter Pool, der 5 Gehminuten vom Strand entfernt ist, super Lage!

Wie schon erwähnt, wenn man als Paar oder Familie reist, ist das Hotel nicht voll von Junggesellen/innen-Abschieden, da muss man sich keine Sorgen machen, es gibt viele Paare und Familien. Es sind 80% Familien/Paare und 20% große Gruppen des gleichen Geschlechts. Es ist für alle etwas dabei.

5 – 10 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es eine fantastische Bar, namens Linekers Bar. Ich würde empfehlen dort Urlaub zu machen, wenn man gerne Live Sport schaut usw. Freundliche Angestellte und es gibt immer Angebote.

Viel Spaß!

Danke, JohnDobbs!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel hat man die Möglichkeit ein Appartement für idealerweise 4 Personen mit einer Kochnische zu nehmen. Die Einrichtung ist für ein Badeurlaub-Hotel mit 3 Sternen absolut in Ordnung.
Mit Frühstück und Abendessen waren wir sehr zufrieden: reichhaltiges Büfett mit wechselnden Angeboten.
Der Strand ist etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt und auch viele Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten sind in der Nähe.
Der Service war immer gut und auch ein Auto konten wir praktisch durch das Hotel mieten.
Abends gab es immer eine Unterhaltung vom Hotel aus, vor allem die Magiershow kann man weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, alask100!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Mittlerweile sind wir das 4. Mal in dem Hotel abgestiegen und sind nach wie vor begeistert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Küche gut ausgestattet mit Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, 2 Kochplatten, Mikrowellenherd usw. Für Selbstversorger ist das ideal. Lidl und der Supermarkt Eroski sind ca. in 10 min. fußläufig erreichbar. Das Hotel ist sauber, die Entfernung zum Strand gering, das Hotelpersonal super nett und hilfsbereit, hat bei jeder Frage eine Antwort parat und hilft bei Buchungen von Tagesausflügen, so dass man sich um gar nichts kümmern muss. Alles in allem eine gute Wahl, besonders für Familien mit Kindern. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thuy N!
MAR R, Director de Relaciones con Clientes von Sol Alcudia Center Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Thuy N
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Herzlichen Dank, dass Sie das Sol Alcudia Center auf Majorca gewählt haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter!. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüsse.
Ihr Team am Sol Alcudia Center
deadlysting2009
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Sol Alcudia Center ist zwar nicht direkt am Strand gelegen (etwa 2 Blocks oder gut 5 Minuten Fussmarsch), aber dennoch für einen Badeurlaub gut geeignet. Das Hotelpersonal ist sehr nett und auch von der Animation (speziell Kinderclub, Minidisco und auch die Shows u.a. mit Schlangen- und Papageienvorführungen) war besser als ich es von einem 3-Sterne Hotel erwartet hätte. Die Appartements sind allesamt sehr geräumig und recht gut eingerichtet. Die Küche ist bis auf einen Backofen komplett ausgestattet. Man darf natürlich keine Luxusherberge erwarten, aber wer einen entspannten Familienurlaub verbringen möchte, sich eventuell auch selbst versorgen möchte und keinen zu grossen Anspruch an die Unterkunft stellt wird sich hier sicher wohlfühlen. Das Publikum war sehr international, d.h. von Iren, Norwergern bis zu Spaniern waren hier viele verschieden Nationalitäten vertreten, wobei niemand unangenehm aufgefallen wäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, deadlysting2009!
Coventry, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ich bin seit 2 Wochen im Sol Alcudia und dachte mir, dass ich Sie warnen sollte, damit Sie wissen, worauf Sie sich einlassen. Die Apartments sind herrlich geräumig und werden regelmäßig gereinigt. Aber wir fanden viele riesige Käfer oder Kakerlaken im Zimmer. Allerdings wurde uns ein Spray gegeben, die sie fernhielt und umbrachte. Das Unterhaltungsprogramm für die Kinder ist schlecht. Viele Leute beschwerten sich, weil die Minidisko von dem Animateur geleitet wurde, der alles machen musste und als er sagte, dass es keine Minidisko gibt, weil nicht genug Kinder da waren. Er hörte dann auf seinem iPod Musik an. Jede Woche fanden die gleichen Veranstaltungen statt und deshalb gingen wir entweder zur Cheers-Bar an der Ryhe-Straße, die zur Unterhaltung von Erwachsenen und Kindern genial war oder zum Bellvue Hotel, wo das Unterhaltungsprogramm auch genial war. Die Pools waren auch nicht schön. Einer war 1,55m tief - zu tief für Kinder und der andere war 0,65m tief, was für Kleinkinder in Ordnung war. Es hatte immer ein Bademeister Dienst, was gut war. Manchmal konnten die Erwachsenen im älteren Pool Wasserball spielen. Es arbeitete kein Betreuer im Miniclub und sie mussten in einem Zimmer sitzen und sich mit Kreide und Knetmasse beschäftigen. Wir hatten Halbpension und in der 2. Woche waren wir entsetzt. Meine kleine Schwester aß gar nichts, weil auf dem ganzen Essen Fliegen saßen. Ein Paar beschwerte sich beim Koch und er sagte, dass es keine Fliegen, sondern Mücken seien und dass er trotzdem erwartete, dass wir es essen würden. Dann tauchte er seine bloßen Hände ins Essen, zog etwas heraus und nieste über die Teller, von denen die Leute essen mussten. Deshalb beschwerten wir uns bei unserem Reiseleiter und bekamen für die erste Woche (keiner) Halbpension 180 Euro wieder. Ich klinge vielleicht pingelig, aber ich bin 14 Jahre alt und war entsetzt. Der Strand ist herrlich und das Wasser ist seicht und klar. Es gibt auch viele Geschäfte und Bars. Wir waren an der Vorderseite des Hotels in Zimmer 224. An beinahe jedem Morgen weckte uns ein sehr lauter Laubbläser. Nachts hörte man manchmal den Lärm aus der Cheers-Bar. Es gab ein Wettrennen um die Liegen am Pool und manchmal nehmen die Bademeister ein Handtuch, dass man zum Reservieren hingelegt hat, herunter, weil niemand dort sitzt. Verbringen Sie Ihren Urlaub nicht in diesem Teil von Alcudia, wenn Sie für Ihre Kinder abends eine Unterhaltung suchen. Das Bellvue war dafür am Besten und es war nicht weit weg. Mir wurde auch eine Hello-Kitty-Kette aus dem Zimmer gestohlen. Es lag am Nachtisch und als wir hineingingen, merkten wir, dass es nach dem Putzen verschwunden war. Wir meldeten das nicht, weil wir es nicht beweisen konnten, wenn die Zimmermädchen auch die Einzigen waren, die das Zimmer betreten konnten. Ich regte mich darüber sehr auf.

Alcudia ist sehr kommerzialisiert. Die Cheers-Bar war gut, weil uns die Unterhaltung und das Essen gefallen hat. Das Sol Alcudia war in beiden Hinsichten schlecht. Sie tun mir Leid, falls Sie dieses Hotel gebucht haben und ältere oder jüngere Kinder haben. Viele Kinder fielen am Pool hin, weil das Wasser nicht abfloss. Ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Der Hafen war schön, weil es mehr Geschäfte gab, aber das Hotel ist keinesfalls empfehlenswert!

1 Danke, youngexplorer16!
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2006

Sind gerade vom Sol Center zurück, wo wir im Oktober die letzte Woche der Saison verbrachten. Die Appartements waren super mit großen, sauberen Zimmern. Der Poolbereich ist ziemlich groß, aber in der Hauptsaison bestimmt sehr voll, wenn man die Größe des Hotels bedenkt. Ideale Lage in der Nähe von allem, Strand nur einen kurzen Fußweg entfernt. Da wir zum Saisonende hier waren, machten viele der anderen Hotels und Restaurants schon zu, aber es gab immer noch viel zu unternehmen für Familien. Wir hatten ein paar Probleme mit Mücken, aber ein Trip zur Apotheke, um etwas Salbe und Insektenspray zu kaufen, löste das Problem schnell. Wir denken jetzt ernsthaft darüber nach, nächstes Jahr unseren Haupturlaub hier zu verbringen.

Allererste Sahne..................

Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.994 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol Alcudia Center Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Alcudia Center Apartamentos

Unternehmen: Sol Alcudia Center Apartamentos
Anschrift: Avenida Pere Mas I Reus S/N, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Alcudia Center Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Melia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Alcudia Center Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Alcudia Center Apartamentos Puerto Alcudia
Sol Alcudia Center Apartamentos Mallorca, Spanien