“Ausgezeichnet”

Namaste Indian Restaurant
Platz Nr. 3 von 252 Restaurants in Port d'Alcúdia
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2x in unserem Urlaub hier zum Essen. Bestes indisches Restaurant, in dem wir jemals waren. Service war sehr zuvorkommend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihr müsst das Tikka Masala probieren! Fantastischer Urlaubsabschluss.

1  Danke, Ela2222!

Bewertet 17. Mai 2019

Ein kleines Restaurant in der Altstadt, das einen Besuch wert ist. Wir hatten ein Butterchicken und Chicken Masala. Beides war wirklich lecker und super sättigend. Der Kellner war freundlich und aufmerksam.

Danke, Kna95!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich bin Vegan und absolut begeistert von dem Essen und dem Service sehr freundlich und schnell.

Geschmacklich bin ich sehr anspruchsvoll aber das essen hier hat mich wirklich überzeugt.
Kommt rein und testet selbst

1  Danke, Da B!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wer indisch-nepalesisches Essen liebt, der ist in diesem Restaurant bestens aufgehoben. Die Speisen werden authentisch zubereitet und schmecken herrlich, angefangen von den Vorspeisen bis hin zum Dessert. Dazu ein Cobra-Bier aus Indien zum „Löschen“, wenn man zu scharf bestellt hat.

Wir besuchten das „Namaste“ während unseres Urlaubs drei Mal, so begeistert waren wir vom Essen, dem Ambiente und den sehr bemühten und freundlichen Kellnern.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, antone132!
Bewertet 12. März 2019

Es gibt zwei Geschäfte von diesem Restaurant, beide befinden sich in der Zone Alcudia (Namaste und Himalaya). Beide bieten die selbe gute und authentische Qualität an Indischen Speisen. Ich war selbst viel in Asien unterwegs und bin daher von der "Echtheit" (inkl. der Schärfen) dieses Restaurants begeistert.
Das Restaurant ist gut und gemütlich ausgestattet. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich!
Das Einzige, was ich persönliche schade finde, dass es (noch) kein Ballonbrot (Bhatura / Puri oder Poori) gibt.

Wer indisch mag, sollte hier definitiv vorbei schauen!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, RayTipps!

Reisende, die sich Namaste Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Namaste Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!