“Sehr gutes Essen und toller Service ”
Bewertung zu Sa Romana

Sa Romana
Platz Nr. 13 von 252 Restaurants in Port d'Alcúdia
Preisbereich: 48 $ - 97 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine sehr leckere Pasta gegessen, die Qualität der verwendeten Produkte ist wirklich gut. Auch vom Service waren wir begeistert. Eine sehr gute Adresse, um in Alcudia essen zu gehen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, b_b_2904!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Restaurant, welches nicht direkt am Touristenstrom liegt. Sehr gepflegtes Lokal mit Liebe zum Detail. Speisekarte wird durch den Chef direkt am Tisch erklärt. Schon bei den Erklärungen läuft einem das Wasser im Munde zusammen - die Versprechungen des Chefs wurden vollkommen erfüllt! Herzliche und freundliche Bedienung. Nicht ganz billig, dafür eine Top-Adresse.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, raybru2017!
Bewertet 16. September 2018

Ein tolles und sehr schickes Restaurant etwas abseits. Wir fahren immer ein wenig durch die Gegend und schauen welches Restaurant uns anspricht. So auch in diesem Fall und unsere Einschätzung wurde hier sogar noch weit übertroffen. Das Ambiente und die Qualität des Essens, sowie das ganze rundherum sind wirklich auf hohem Niveau und das bei wirklich günstigen Preisen. Also eine absolute Empfehlung. Schnell hin, den noch wage ich zu behaupten das es sich um einen kleinen Geheimtipp handelt

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SaschaZ50!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich fabelhafter Abend, der unserer Mallorcareise einen gastronomischen Höhepunkt geschenkt hat! Fantastische hausgemachte Pasta, die wirklich einen Besuch wert sind, wurden von individuellen Cocktails begleitet. Nächstes Jahr sind wir wieder da :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Fabian R!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit der Familie einen wundervollen Abend in Sa Romana verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, der Service außerordentlich freundlich und zuvorkommend und das Setting strahlt insgesamt Urlaub pur aus. Wir können das Restaurant wärmsten empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nora R!