“Nicht mal 2 Sterne Wert”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Apartaments Aucanada

Apartaments Aucanada
Deutschland
“Nicht mal 2 Sterne Wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Schlechteste Unterkunft die wir je hatten. Als eine 4 köpfige Familie angereist, hatten wir ein Apartment zur "verkehrsberuhigten" Seitenstraße .jede Nacht 1.30 Uhr kam die Müllabfuhr,vorher wurde lautstark der Restaurantmüll entsorgt.Autos knatterten über die metallhindernisse der Verkehrsberuhigung. Ruhig ist was anderesZimmer auch sehr hellhörig. Separater Schlafraum ca. 9 qm.ohne Klimaanlage. Ein Kleiner Schrank für vier Personen. Unmöglich für 14 Tage, wir haben wie in der Jugendherberge aus dem Koffer gelebt. Auf dem Balkon mussten wir Koffer, Schuhe und vieles mehr Lagern.im BAD keine Ablageflächen,wir haben einen Hocker hingestellt.Handtücher kaputt und sehr schmutzig.Sehr viel Rost an den Amaturen,Duschvorhang eine reine Bakterienschleuder.Küche nicht zu gebrauchen. Keine ordentliche Ausstattung. Wir haben einmal gekocht, dabei musste jemand am Sicherungskasten stehen, es flogen die Sicherungen raus.
Die Zimmereinigung grottig,außer das die Betten gemacht wurden und schmutzige Handtücher hingehangen wurden, passierte nicht viel.
Frühstück grenzwertig. Wir haben uns Lebensmittel gekauft und Kaffe im Restaurant( gegen Bezahlung natürlich ) bestellt um das Frühstück auf zupeppen. Personal war meist sehr freundlich, ausgenommen vom Manager!
Lage und Aussicht toll. Mietwagen aber dringend erforderlich!Schöne Insel, wir kommen nochmal,aber nicht in diese Anlage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Susi16!
Sebastian S, Gerente von Apartaments Aucanada, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Vielen Dank Für Ihre Kommentare, Es tut mir Leid dass Unsere anlage war nichts Gut Fur Sie, wie werden versuchen uns zu verbessern. Danke

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Kremmen Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Urlaub vom 10.07.2011 bis 17.07.2011 4 Erwachsene ein Enkelkind von 3 1/2 Jahren in einem sehr sauberen Appartement mit zwei Schlafzimmern. Wäschewechsel alle 2 Tage; ebenso die Reinigung der gesamten Räumlichkeiten.
Das dazu gehörende Hotel nebenan bot mit seinem Service (Frühstück oder Abendessen) eine gute Leistung. Das Essen war vorzüglich und sehr preis-leistungsgerecht. Das Personal half bei allen Fragen und Wünschen; insbesondere weil man sich nicht nur Mühe gab, sondern auch sehr gut deutsch sprach, wenn dies notwendig war. Wir werden in dieser Anlage sicher noch einmal Urlaub machen und können die Appartement-Anlage (das Hotel selbst haben wir - ausser dem Essenservice- nicht genutzt, mit gutem Gewissen empfehlen. Auch die Pool-Anlage war gepflegt und hygienisch sauber. Das gleiche traf für die gesamte Anlage zu.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Staedler12!
uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Sind gerade vom Aucanada zurückgekommen, wo wir einen sehr entspannenden Urlaub verbracht haben. Lage der Appartements ist wunderschön, abseits und ruhig. Wenn Sie Action im Urlaub wollen, kommen Sie lieber nicht hierher, denn hier kann man von allem abschalten. Wir hatten ein Auto und konnten deshalb die Insel erkunden, vor allem das Binnenland, wo man das echte Mallorca genießen kann. Die Appartements sind einfach, aber sauber und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool ist wunderschön, und das Barrestaurant ist etwas teuer, aber sehr cool und mit wundervoller Aussicht. Ein paar Mal haben wir abends für nur 12 Euro pro Person im Bufettrestaurant des President Hotels gegessen, das nur ein paar Meter entfernt ist.

Auf dem Strand kann man nicht besonders gut laufen, weil es kein Sandstrand ist, aber dafür ist es sehr ruhig. Hier kommt man nicht in das Mallorca, wie man es aus den meisten Urlaubskatalogen kennt; das Aucanada ist ein echter verborgener Schatz und keine Riesenbar, um gesehen zu werden.

1 Danke, fiftyfour!
4.5 von fünf Punkten 2.013 Bewertungen
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 2 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Apartaments Aucanada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartaments Aucanada

Unternehmen: Apartaments Aucanada
Anschrift: Calle Illot s/n | Alcanada, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 14 Sonstigen Unterkünften in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartaments Aucanada 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartaments Aucanada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Aucanada Puerto Alcudia
Apartaments Aucanada Mallorca, Spanien