“Das beste im Region”

Platz Nr. 32 von 216 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Essen ist autentisch und lecker. Kellner sind nett. Der Preis ist ok. Und das Wichtigste es gibt Klimaanlage im Ess Raum.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Martingutmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.104)

Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tapas wie immer vom Feinsten. Wir essen dort regelmäßig. Die Qualität ist top und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Reservierung empfohlen. Nettes Personal.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, riobravo-ontour!
Bewertet 16. November 2019

Wie immer ist dieses Restaurant sehr gut. Ein echter Klassiker. Außerdem liegt er in einer Seitengasse mit angenehmer Terrasse, genug schwierig zu finden, das die Touristen sonst irgendwo anders (zum Glück) auftauchen.

Danke, Derrubio!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer kleinen, sehr schönen Gasse. Wir haben das Angebot mit 6 Tapas für 22 Euro für 2 Personen gewählt. Alles schmeckte hervorragend! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Danke, lenalena7!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das ist Urlaub in Spanien ! Tolle Tapas, guter Wein, leckerer Nachtisch, schönes Ambiente! Wir kommen wieder !

Danke, Andrea D!