Hotel Ca'n Pere
176 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
140 $*
  • Pool
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Restaurant
Apartamentos Palm Garden(Port d'Alcúdia)
151 $*
147 $*
  • Pool
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
301 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
169 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
HSM President Golf & Spa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
getaroom.com
Bewertet 14. August 2012

Das Hotel werden wir leider nie ausprobieren koennen, da wir in Alcudia wohnen. Nach drei Jahren Testen rund um Alcudia sind wir immer noch von dem Charme, exzellenten Service, und sehr guter Kueche begeistert. Das Restaurant mit dem malerischen Innenhof ist in der Alstadt Alcudia selten. Die Kueche ist sehr gut, allerdings vermissen wir eine kreative Tages- oder wenigstens Wochenkarte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline J!
Bewertet 24. Juni 2012

Wir besuchten dieses kleine Hotel in der Altstadt von Alcudia zum zweiten Mal. Bei unserem
ersten Besuch im Jahr 2010 waren wir sowohl vom Hotel, als auch auch vom Restaurant absolut begeistert, so dass wir uns entschieden, es auch dieses Mal zu buchen.

Allerdings stellten wir bereits zu Beginn unseres Aufenthalts einige, wenn auch kleinere
Mängel, fest. So hätte zumindest das Hotelzimmer Formentor, in dem wir nächtigten, langsam
einige Erneuerungen nötig. Im Bad befand sich Schimmel in der Dusche und die Wände würden sich über einen neuen Anstrich freuen, etc. Im Zimmer selbst funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, so dass es nachts vor Hitze kaum auszuhalten war.

Die Sauberkeit des Zimmers war leider auch nur auf den ersten Blick vorbildlich... dreckige Bettwäsche, die Kopfkissen wurden die ersten zwei Tage gar nicht erst bezogen, Spinnweben an der Decke usw. Das wäre jedoch - mit entsprechenden Absprichen - noch gerade akzeptabel, wenn auch nicht 4-Sterne tauglich, gewesen.

An unseren dritten Abend allerdings (meinem Geburtstag!) wurden wir in unserem Zimmer von
4!!! Kakerkalken unterschiedlicher Größe begrüßt! Nachdem wir diese selbst erlegt hatten,
beschwerten wir uns beim Personal. Dieses wies uns lediglich daraufhin, dass dieses bei
der Wärme normal sei. Sie könnten lediglich ein hoch giftiges Spray in unserem Zimmer
versprühen, was aber beuten würde, dass wir den Raum min. 15 min nicht betreten dürften.
Da uns dieses aber noch lieber war, als die Vorstellung auf weitere ungebetene Besucher,
ließen wir das Zimmer einnebeln. Wie nicht anders zu erwarten, haben wir in der Nacht vor
Ekel und Gestank kaum ein Auge zu gemacht. Am nächsten Morgen lag dann noch eine weitere und somit 5. Kakerlake tot auf dem Badezimmerboden.

Statt eines Preissnachlasses erhielten wir nach unserer Beschwerde beim Hotelbesitzer lediglich eine Flasche Sekt und (ungefragtes) tägliches Sprühen des besagten Sprays. Von anderen Hotelgästen hörten wir im Übrigen, dass auch sie entsprechende Probleme mit Kakerlaken hatten.

Zum Niveau des Restaurants können wir nicht wirklich viel sagen, außer das dieses abends
meistens leer war (vor zwei Jahren war dieses noch täglich ausgebucht und wurde auch von
vielen Einheimischen aufgesucht...). Nach beschriebenem Vorfall war uns allerdings die Lust
am Essen dort vergangen.

Das Frühstück hat leider auch keine 4-Sterne mehr verdient: die Bedienung war mürrisch und
bei 6 Tagen Aufenthalt wurde jeden Tag der selbe kuchen hingestellt, Eierschalen im Rührei
sowie schwarze, lange Haare auf der Wurst waren inklusive...

Wirklich schade, aber alles im allen hat das Hotel inzwischen keine 4 Sterne mehr verdient
und wir können es niemandem mehr weiterempfehlen! Wir sind sicher keine Nörgler und haben auch schon in vielen einfachen Unterkünften im Mittelmeerraum oder in Asien übernachtet, aber im Ca´n Pere werden wir sicher nie wieder einchecken!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berit1982!
hotelcanpere, Owner von Hotel Ca'n Pere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2012

Wir sind die Hotelbetreiber und moechten zu dem Kommentar folgendes anmerken:

Jeder Gast kann absolut sicher sein, bei uns ein sauberes und renoviertes Zimmer vorzufinden. Das bewertete Zimmer „Formentor“ ist renoviert, Schimmel gibt es nicht und die Klima-Anlagen funktionieren einwandfrei.

Was die Kakerlaken angeht, so hatten wir bis jetzt noch keine Kakerlaken in unserem Hause; wir sind im Mittelmeer-Raum und koennen daher natuerlich nicht ausschliessen, dass es evtl Kakerlaken geben koennte. Gesehen haben allerdings weder wir noch irgendjemand unseres Personales jemals eine Kakerlake, auch nicht die im Artikel beschriebenen toten Insekten.

Nachdem die Gaeste uns benachrichtigten, dass sie eine Kakerlake gesehen haetten, haben wir am naechsten Tage sofort das Hotel von einem Kammerjaeger komplett ueberpruefen lassen, aber auch er entdeckte keine Kakerlake.

Trotzdem waren wir sehr grosszuegig den Gaesten gegenueber und luden Sie mehrmals zu Getraenken ein.

Waehrend des gesamten Aufenthaltes haben wir auch nicht einmal eine Beschwerde dieser Gaeste erhalten, dass das Zimmer unsauber sei oder das Fruehstueck nicht ordentlich.

Beim Check-Out wollten diese Gaeste allerdings einen erheblichen Preisnachlass, da es Gaeste waren, die bereits zum zweiten Male bei uns waren, hatten wir bereits bei Ankunft ein kostenloses up-grade in ein besseres Zimmer gegeben. Da wir keinen Anlass sahen, einen weiteren Nachlass zu geben, drohten uns die Gaeste, wenn sie keine Preis-Reduzierung bekaemen, eine schlechte Kritik in die Bewertungs-Portale zu stellen.

Auch unser Restaurant ist jeden Abend sehr gut von vielen Gaesten besucht und oftmals ausgebucht.

Wir sind ein kleines, individuell und sehr persoenlich, inhabergefuehrtes Familienhotel, und glauben, dass jeder Gast, der die Kritik liest, sofort erkennt, dass diese Bewertung frei erfunden und nur geschrieben wurde, um sich an uns zu raechen, weil wir nicht den gewuenschten Gratis-Aufenthalt zugelassen haben.
Pedro Rotger Caimari

Bewertet 14. Mai 2012

Wir haben in deisem Hotel nicht übernachtet, sondern sind wegen der Küche gekommen. In der Regel suchen wir bei Reisen das Hotel nicht nach dem Essen aus, sondern machen uns separat auf den Weg. Wenn wir dieses Hotel gewählt hätten, wären wir allerdings jeden Abend in Versuchung gekommen, nicht wo anders hinzugehen. Ein wirklich gutes Essen über alle Gänge und aufmerksame Kellner.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, maierei!
Bewertet 13. Mai 2011

Das sehr nette Hotel kann man auch für Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlen. Wir hatten eines der beiden Zimmer mit Terrasse, alles für kleine Kinder sicher, Zimmer sehr gross, auch das Babyphon funktionierte bis ins Restaurant.
Das Badezimmer ist auch sehr schön, es ist offen - also keine Türe und nicht raumhoch abgetrennt, das muss man mögen.
Insgesamt kann man das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen, das Restaurant bietet nicht unbedingt traditionelles mallorkinisches Essen, eher Fusion-Küche, nicht schlecht, aber wir haben in einem nahegelegenen Restaurant besser und traditioneller gegessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sona_06!
Bewertet 18. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Alcudia und hat nach meiner Wahrnehmung nur 4 Zimmer. Die Anreise per Auto mit Navigation war aussichtslos - man wurde immer weiter in die engen Gassen gelotst und kam kaum noch um die Ecken. Besser ist es, in der Nähe außerhalb der Stadtmauer zu parken und die paar 100m zu Fuß zu laufen. Zimmer sind top mit Natursteinwänden, Himmelbett und außergewöhnlichen Einrichtungsdetails. Frühstück sehr gut und appetitlich. Da die Reise Mitte Dezember stattfand, waren kaum noch Lokale offen und der Ort wie ausgestorben. Trotzdem hatte die Altstadt ihren Reiz mit der Weihnachtsbeleuchtung und dem Ambiente. Im Sommer ist das bestimmt toll. Preis/Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Flybus78!