“Fantastische Lage” 5 von fünf Punkten

Sol de Alcudia Apartments
UK
“Fantastische Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Das Aparthotel ist in einer der besten Lage, die ich je gesehen habe, nur wenige Schritte vom Hauptbereich in Alcudia und höchstens fünf Gehminuten zum Strand. Trotzdem ist es nachts ruhig, sodass man gut schlafen kann!

Im Restaurant neben dem Hotel gibt es Rabatte für Gäste des Sol de Alcudia und eine sehr gute Familienbar.

Die Zimmer sind ziemlich einfach, aber komfortabel und überraschend groß.

Die Angestellten an der Rezeption waren ausgezeichnet und konnten gar nicht genug für die Gäste tun, und auch die Mitglieder des Unterhaltungsteams waren fast immer da und boten Musik und Unterhaltung am Pool und abends professionelle Darbietungen an.

Das Unterhaltungsteam für die Kinder in der Kids Zone war super und sorgte dafür, dass die Kinder immer beschäftigt waren.

Ich war schon zum zweiten Mal in Alcudia, aber die Lage des Sol hat mir viel besser gefallen und ich würde definitiv wieder hierherkommen! Super!

4 Danke, bruk90!

• Finnisch zuerst
yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Hi, wir waren im Juni 2006 hier und unser Urlaub war super. Die Appartements sind einfach, aber makellos sauber so wie das gesamte Hotel. Personal ist sehr nett und freundlich, vor allem Al, Animator (Stan Boardman); unsere Kinder waren begeistert von ihm und er sorgte dafür, dass sie immer beschäfttig waren.

Der Poolbereich ist klein und freundlich, wenn man auch manchmal aufpassen muss, um noch einen Liegestuhl zu erwischen, aber die Atmosphäre ist super und man lernt schnell so ziemlich jeden Gast kennen, was super ist, wenn man Kinder hat. Sie spielen und man kann sich ausruhen!!

Frühstück ist klasse (englisch), mmmm, und auch die anderen Speisen sind sehr gut, so wie alles hier. Wir waren im Familienanbau (mit 2 Schlafzimmern) und konnten manchmal die Geräusche vom unten stattfindenden Bingo hören, was aber nicht weiter schlimm war.

Appartents sind sehr zentral gelegen, sodass alles bequem zu erreichen ist. Im Pub "Rose and Crown" gegenüber dem Eingang zum Pool kann man sehr gut essen und die Preise sind angemessen. Auf der anderen Seite ist die "Cheers" Bar, wo man auch gut essen kann. Das "Strip" ist etwas teurer, aber das Essen dort wundervoll. Der Strand ist einfach himmlisch, und das Wasser ist bis weit draußen ganz flach.

Insgesamt ein fantastischer Familienurlaub. Würde am liebsten schon morgen zurückkommen.

11 Danke, yorkshire-lass-15!
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.993 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol de Alcudia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol de Alcudia Apartments

Unternehmen: Sol de Alcudia Apartments
Anschrift: Calle de la Tortola, 1, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol de Alcudia Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol de Alcudia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol De Alcudia Apartments Puerto Alcudia
Sol De Alcudia Apartments Mallorca, Spanien