“Ein kleiner "Diamant" in Port d'Alcudia”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rancho Chico

Rancho Chico
Platz Nr. 21 von 208 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund
“Ein kleiner "Diamant" in Port d'Alcudia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als regelmäßige Besucher, kennen wir dieses hübsche und authentische Restaurant seit vielen Jahren, welches in einer ruhigen Wohn- und Hotelzone liegt. Wir sind stets begeistert von der frischen und ehrlichen Küche. José und sein Team sind sehr freundlich, service orientiert und kompetent. Egal ob Fisch oder Fleisch, alles ist absolut hervorragend. Es werden stets frische Beilagen wie mallorquinischer Salat (Trampo) bzw Gemüse und wunderbare Ofen Kartoffeln gereicht. Uns haben besonders gut die Lammkoteletten sowie der geschmorte Ochsenschwanz in einer tollen Sauce, aber auch ein klassisches Filetsteak oder Fischgerichte wie z.B. Dorade oder Steinbutt sehr gut geschmeckt! Keine Tk-Ware, keine Instant Produkte! Absulot top auch die Vorspeisen, wie z.B. Gambas oder für uns die Nummer 1 auch die legendäre "Aioli".Eine sehr gute Wein Auswahl ist gegeben! Und endlich auch eine fantastische Dessert Karte! So macht Schlemmen Spaß! Der Mandelbisquit oder das Mandarinen Sorbet z. B. sind einfach nur traumhaft. Erwähnenswert ist auch letztendlich ein günstiges Preisgefüge, berücksichtigt man die hausgemachte hohe Qualität der Produkte. Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr, um das nette Restaurant mit der hübschen Garten Terrasse wieder besuchen zu können!

Danke, sternenhimmel s!

“Liebevolle, authentische Edelgastro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Dem liebevollen Gastronomen sieht man in authentischem, spanischen Ambiente an, dass er sein Restaurant, seine exquisiten Speisen und die Auswahl erlesener Weine ebenso liebt, wie seine Gäste, die das zu schätzen wissen. Es liegt zudem in angenehm ruhiger Lage.

• Ambiente
Danke, claashell!