“Nette Unterkunft in ruhiger Lage über der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ona Aucanada Club

Ona Aucanada Club
Cologne, Germany
“Nette Unterkunft in ruhiger Lage über der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben in einem gerade erst frisch renovierten Apartment mit zwei Schlafzimmern übernachtet, daher war alles wunderbar neu (siehe Fotos). Leider gab es noch einige Probleme mit den Wasserleitungen inklusive Pfützen in der Küche, aber das sollte sich ja schnell legen. Die Apartments sind komplett ausgestattet (in Küche und Bad) und haben Klimaanlage, einen Parkplatz und Balkon/Terasse.

Zum Hafen sind es etwa 10-15 Min Fussweg bergab (für einen Strandurlaub ist die Lage daher nicht ideal, aber zB für einen Wanderurlaub inkl. Mietwagen bestens), zurück haben wir meist ein Taxi genommen (5 Eur), also steht einem netten Tapasabend nichts im Wege.

Das Frühstück ist jeden Tag anders, anscheinend nach Laune des Personals, mal reichlich, mal nicht, aber immer absolut ausreichend. Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett (besonders die Rezeption) und sprechen Englisch oder Deutsch.

Negativ muss nur angemerkt werden, dass alles extrem hellhörig ist, ich würde die Unterkunft also zB keiner Familie mit kleinen Kindern empfehlen. Wenn nebenan noch spätabends gekocht wird, dann ist die Geräuschkulisse wirklich so, als wären alle Mann im eigenen Apartment.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Trillian82!
OnaHotels, Director de Relaciones Públicas von Ona Aucanada Club, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte gast,

Ales erstes, Lassen sie mich bei Ihnen bedanken wegen der Zeitaufwendung bei der Teilung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt in Ona Aucanda.
Dank alle diese Kommentare, wo wir unsere Fehler entdecken können und damit, Änderungen umsetzen um unsere Qualität zu verbessern.

Herzliche Grüße,

Cottbus
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir hatten ein Zimmer mit einem schönen Blick in die Bucht. Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach und schon "in die Jahre" gekommen. Die Zimmer waren sauber und wer seine Ruhe möchte, ist in der Anlage richtig. Störend sind die Geräusche der Klimaanlagen. Das Personal war sehr hilfsbereit und stand immer gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
WLAN stand im öffentlichen Bereich, in der Umgebung der Rezeption, kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Gast23!
Sehr geehrte gast,

Ales erstes, Lassen sie mich bei Ihnen bedanken wegen der Zeitaufwendung bei der Teilung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt in Ona Aucanada.

Herzliche Grüße,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
HSM President Golf & Spa
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Nr. 6 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Ona Aucanada Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ona Aucanada Club

Unternehmen: Ona Aucanada Club
Anschrift: C/ D'es Mirador, 5, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Onagrup Club Aucanada)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ona Aucanada Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ona Aucanada Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aucanada Club Puerto Alcudia
Ona Aucanada Club Mallorca, Spanien